Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 281

 
OlegTs писал(а) >>

nein, es ist kein Niroba-Klon, Niroba macht keine grammatikalischen Fehler...:))))))))

Wenigstens eine Person versteht es!!!))

 
Synexs >>:
Хоть один человек понял это!!!)))

Ja, das ist irgendwie lustig. Es ist wieder wie im Kindergarten. Es ist einfach nur dumm...
 
Synexs >>:

Мне смешно и хочется плакать одновременно...нет честно, читал ветку с самого начала...и всегда поражаюсь аргументам, основанным на личном отношении к человеку, а не на фактах...если Вы такой успешный трейдер, то замониторьте сами свой счет...хотя я уверен, что если он и есть, то на демо-сервере...и ответ Ваш будет основан на личных оскарблениях, а инвест-пароля никто так и не увидет) что ж еще раз повторю любимую фразу: рабочаю деятельность можно изобразить - с умом, к сожалению подобный фокус не проходит) и завершаю нашу с Вами беседу)

П.С.

А зайцы продолжают по-тихоньку косить пипсо-травку)

П.П.С.

E_mc2 писал(а) >>
ЗЫ. Я здесь не случайно. Нада ж утирать нос таким вот болтунам, пустозвонам.

Насмешили))))) так насмешили)))) утирание носов производится методом личных оскарблений)))

Necron писал(а) >>

Дальше, Алексей, можете уже писать синим цветом :) Эту фразу мог произнести только человек, долгое время пробывший на этом форуме, но никак не с сегодняшней регистрацией. Стиль общения один и тот же. Маскироваться нужно лучше ;)

Нет это довольно известная фраза;) так из истории)

Хочу подкинуть Вам одну МААААЛЕНЬКУЮ подсказку;) тодько между нами;) у Алексея, как вы решили всем форумом, есть "брат";) посмотрите на его имя;) на его сайте;) только я Вам ничего не говорил))

П.С.

А тренд-то хорош) снова ждем-с 1.26 что бы опять прокатиться до 1.33 на сей раз, а потом опять на качели))


Kommen Sie mir nicht mit diesem billigen Scheiß, okay? Die Fakten sind PAMM, das ist Überwachung ... nicht Bilder, Geschwätz im Forum. Wo sind sie? Ich möchte diese Fakten sehen. Nicht diese beschissene PR über Ihren Freund, der angeblich erfolgreich mit Niroba zusammenarbeitet und den Sie auch empfehlen... das ist völliger Unsinn. Niroba bietet kostenpflichtige Dienste an. Ich als potenzieller Investor möchte den Beweis für einen profitablen Handel sehen. Kommen Sie mir nicht mit Ihren PR-Posten. Wo kann ich die tatsächlichen Ergebnisse des Handels von Niroba sehen?

Außerdem... habe ich persönlich niemandem bezahlte Dienste angeboten... also versuchen Sie nicht, mit diesen billigen Tricks den Spieß umzudrehen. Wenn Sie nichts zu dem Thema zu sagen haben, heißt es "Sie sind ein Narr". Vetok auf dem Forum, und sogar mit dem Namen "Online-Handel", habe ich nicht zavodil, Investoren im Gegensatz zu Nirobka kategorisch nicht suchen und brauchen sie nicht. Ich suche keine Investoren, ich brauche sie nicht, im Gegensatz zu Nirobka, ich suche keine Investoren und ich will sie nicht. Das ist das Gesetz. Wenn ich mich nicht irre, sind mir Charts, dumme Prognosen, die oft Unsinn sind (wie lange erwarte ich Öl bei 12 Pfund und Gold bei 600???), Ihre unverhohlene Werbung und Ihr Geschwätz, dass ich als potenzieller Anleger nicht interessiert bin, egal. Kein vernünftiger Mensch wird Nirobka Geld für Managementzwecke zur Verfügung stellen, nur weil im Forum über Bilder und unsinnige Prognosen geplaudert wird. Hören Sie auf mit diesem Blödsinn. Sie haben die Symmetrie des Marktes und den Aufstieg der Jüngeren immer mehr beeinträchtigt. Wir sprechen über Geld, wir sprechen über Geld für Rubbellose. Wir sprechen hier über Geld. Ihre billigen PR-Posts über Freunde, die erfolgreich mit Nirobka arbeiten, Ihre persönlichen Zusicherungen, dass Sie die Ergebnisse des profitablen Handels Nirobka gesehen haben (für weitere Details, wo haben Sie gesehen, wo kann ich sie sehen?), ist dies nicht ein Beweis, sondern genau das Gegenteil, es sieht aus wie ein sucker move.

Nochmals, mein Lieber, was für eine Nasenarbeit, was für persönliche Beleidigungen. Warum schreiben Sie diesen Blödsinn für kleine Kinder? Ist es eine persönliche Beleidigung für Sie, von einem Mann, der anbietet, Geld für die Verwaltung zu nehmen, konkrete Beweise für den Eigenhandel zu verlangen? Sehen Sie, wie gerissen Sie als Betrüger sind. Sobald du Geld für die Verwaltung nimmst, rennst du los und verlangst mehr. Und sobald Sie PAMM oder Überwachung erwähnen, um zu sehen, wohin ich mein hart verdientes Geld geben werde, schreien Sie sofort persönliche Beleidigungen? Und Sie haben nicht die Nerven, meine Herren, die Trottel zu betrügen? Was ist Ihre Ausrede?

Sie haben kein PAMM, keine Überwachung, nichts, und sie verlangen bereits Geld für die Verwaltung... Wenn Sie das sagen, wäre es schön, den Beweis zu sehen, bevor Sie Geld geben... Er registrierte sich schnell unter einem linkshändigen Spitznamen und fing an, über Freunde zu sprechen, wie sie cool empfehlen... Niroba ist ein Genie, Handel brillant... alle, bringen das Geld.

Hör auf, unter einem falschen Nickname zu posten, Niroba. Ihre Handschrift ist aus einer Meile Entfernung sichtbar. Du hast in blau geschrieben, jetzt registrierst du einen neuen Nick und schreibst in gelb. Die Farbe hat sich geändert, aber das Prinzip bleibt...

 

Ich wiederhole noch einmal - ich bin NICHT GEGEN JEMANDEN, der ihnen Geld gibt! Es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt. Ich habe nur gesagt, dass ich von Alexejs Handelsstrategie beeindruckt bin . Nicht mehr als das. Und es gibt einen Mann, dem ich in Bezug auf die Ergebnisse vertrauen kann. Aber das ist meine Meinung.

Wenn Sie etwas über die Strategie zu sagen haben, dann sprechen Sie ... Ich selbst bin interessiert, vielleicht haben Sie einige weitere Nuancen, die ich nicht gesehen haben, bemerkt, und die Füllung des Themas ist nicht notwendig ... kommt in den Sinn, das alte Sprichwort: "Der Erfolg eines Mannes direkt proportional zu der Anzahl seiner neidischen Opfer" .

P.S.

P.S. Mich mit Alexej zu vergleichen, ist blanker Unsinn. Vielleicht fällt Ihnen auf, dass der Sprachstil anders ist, das ist so aus dem Psychologiekurs;)

 
Synexs писал(а) >>

Ich wiederhole noch einmal - ich bin NICHT GEGEN JEMANDEN, der ihnen Geld gibt! Es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt. Ich habe nur gesagt, dass ich von Alexejs Handelsstrategie beeindruckt bin . Nicht mehr als das. Und es gibt einen Mann, dem ich in Bezug auf die Ergebnisse vertrauen kann. Aber das ist meine Meinung.

Wenn Sie etwas über die Strategie zu sagen haben, dann sprechen Sie ... Ich selbst bin interessiert, vielleicht haben Sie einige weitere Nuancen, die ich nicht gesehen haben, bemerkt, und das Auffüllen des Themas ist nicht notwendig ... kommt in den Sinn, das alte Sprichwort: "Der Erfolg eines Mannes direkt proportional zu der Zahl seiner neidisch" .

P.S.

P.S. Mich mit Alexej zu vergleichen, ist blanker Unsinn. Sie können die Tatsache, dass der Stil der Rede ist anders, es ist so und Psychologie Kurse zu ersetzen;)


Je mehr Sie sich entschuldigen, desto mehr werden Sie belastet.

Achten Sie einfach nicht auf all die Ignoranten da draußen.

Nervenzellen regenerieren sich nicht... :)))))

 
NYROBA >>:

Просто не обращайте внимания на всяких там невеж.

Und das von einer Person, die nicht fehlerfrei buchstabieren kann und nicht weiß, dass ein Rückgang des Wechselkurses um 400 % unmöglich ist, ein Rückgang um 100 % ist gleich null :)))
 
NYROBA >>:

Вряд ли стоит вступать в дискусию с ярыми противниками Волновой теории,

всё равно ничего не докажете, и уж тем более ничего не добьётесь кроме оскарблений в Ваш адрес. ))


Synexs >>:
.

.

.

So lustig))))) so lustig)))) Nasenwischen wird durch persönliche Beleidigungen gemacht)

))

Unterschiedliche Menschen, aber dieselbe Vorliebe für farbige Texte, unterentwickelte Emoticons, dieselbe fehlende Zeichensetzung und dieselben grammatikalischen Fehler. Die richtige Schreibweise ist "Beleidigung".

Wie man so schön sagt: Wenn du dich nicht selbst lobst (indem du einen Klon von dir erstellst), läufst du herum wie ein Hitzkopf.

 

Alexej, eine Frage zum Euro: Glauben Sie, dass er bald die 1,31 durchbrechen wird, oder sollte das TP bei 1,30 - 1,305 gesetzt werden und wieder auf einen Abprall nach unten warten, um einzusteigen?

 
Tja, Zwillinge... sie haben ihre Beiträge sogar im Abstand von vier Minuten geschrieben. Zuerst schrieb Niroba unter Synexs, 4 Minuten später schrieb Niroba unter seinem üblichen Spitznamen))) Sie jagen sich nur gegenseitig )))))
 
Synexs >>:

Алексей вопрос по евро: как думаете он в ближайшее время пробьет 1.31 или ТП ставить на 1.30 - 1.305 и снова ждать отскока вниз, что бы войти?


Sie führen ein ruhiges Gespräch mit sich selbst.) Nirobka, aber es ist wahr, was der Mann oben sagte))) Ein und dasselbe, das Wort "Beleidigungen" in euch beiden ist das gleiche mit dem gleichen Fehler, das gleiche)))) Ich sagte oben über die Farbe) Brauchen Sie wirklich Geld von Investoren...dass so eine billige PR eingesetzt wird?