Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 20

 
Debugger:

Handelssysteme sollten nicht von Hand geformt werden, noch sollten Sie zu einem Guru gehen, um sich zu verbeugen, noch sollten Sie Software von der Stange verwenden, um Handelssysteme aufzubauen. Das ist alles nur Augenwischerei, reines Marketing.

Ich habe mich hinreißen lassen ... Ich bin nicht am Handel interessiert, ich bin nicht am Handel interessiert.


Sie haben hundertprozentig Recht, aber Sie können verdienen und es ist eine Tatsache, und sehr gut.
 
fozi:

Von der Anfangsbilanz YES.


bedeutet dies, dass etwas bereits normal ist.
 
_new-rena:

bedeutet dies, dass etwas bereits normal ist.

Nein, es ist eher so, dass etwas noch nicht normal ist).
 
fozi:

Nein, es ist eher so, dass etwas anderes nicht normal ist).

Ich erinnere mich an mich selbst als Anfänger - die ersten faszinierenden kleinen Pips, ohne Verständnis für Eigenkapital... Dann kam etwas über Aktien auf. Das war mein Einstieg in forex....
 
_new-rena:

Ich erinnere mich an mich selbst als Anfänger - die ersten faszinierenden kleinen Pips, ohne Verständnis für Eigenkapital... Dann begann ich, etwas über Aktien zu erfahren. Das war mein Einstieg in Forex....

Es wird trotzdem passieren...
 

Die absolute Vorhersageeffizienz im Devisenhandel beträgt 13 bis 15 % (je nach Paar und Zeitrahmen).

Mit anderen Worten: Nur ~14 von 100 Vorhersagen werden zutreffen, die anderen 86 nicht. Wie Sie verstehen, ist es nicht einmal 50/50.

Es ist also ein denkender Chip.

Die Vergangenheit liefert also keine Informationen, um die Gegenwart und die Zukunft zu verstehen. Irgendwie ist es ähnlich, aber nicht ähnlich genug, um Geld zu verdienen,
aber es reicht aus, um sie zu entleeren.

 
Debugger:

Die absolute Vorhersageeffizienz im Devisenhandel beträgt 13 bis 15 % (je nach Paar und Zeitrahmen).

Mit anderen Worten: Nur ~14 von 100 Vorhersagen werden zutreffen, die anderen 86 nicht. Wie Sie verstehen, ist es nicht einmal 50/50.

Es ist also ein denkender Chip.

Die Vergangenheit liefert also keine Informationen, um die Gegenwart und die Zukunft zu verstehen. Irgendwie ist es ähnlich, aber nicht ähnlich genug, um Geld zu verdienen,
aber es reicht aus, um sie zu entleeren.


83 % sind genug, um Geld zu verdienen.
 
paukas:

83 % sind genug, um Geld zu verdienen.

Ich stimme zu, d.h. die Person muss einfach das Gegenteil der Prognose tun))), er weiß nicht, dass er eine gute Strategie hat...
 
Nein, ich wurde missverstanden, 86% der Vorhersagen waren falsch und dies ist das beste Vorhersageergebnis
 
Debugger:
Nein, ich verstehe es nicht, 86% der Vorhersagen sind falsch und das ist das beste Ergebnis der Vorhersage

Machen Sie sich das zunutze - tun Sie das Gegenteil und Sie werden immer noch mindestens 50/50 bekommen.

aber die Hauptsache ist nicht, wie genau die Vorhersage ist, sondern wie man aus einer (sagen wir mal, selbst bei einer richtigen/ungenauen Vorhersage von 10000/1) falschen Vorhersage herauskrabbelt und glücklich ist und seine Einlage nicht verloren hat

Grund der Beschwerde: