[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 407

 
solar:

gestern haben sie noch über die schuldenobergrenze gesprochen... was soll er denn sonst machen? weihnachtsmann-kundgebung!!!
Seit einem Monat warten alle auf diese Rallye.
 
margaret:
wenn sie im selben Monat geöffnet sind und um 0,03 (-9,98) und um 0,02 (-47,76) getauscht werden - ist das normal?
sehen Sie den Unterschied im Preis, zu dem diese Geschäfte getätigt wurden ... das ist das Problem.
 
LeMaxx:

Leichte Gewinnmitnahmen (Gold, Hedge-Fonds) + Dollarnachfrage für Urlaub (für Touristen)
Welche Touristen... Kein Volumen - die Wale ruhen sich aus - nur ein Betrug an kleinen Händlern
 
margaret:
Ja, das stimmt... der Spread für italienische Anleihen hat sich verdoppelt

Und RBC sagte, es gäbe Milliarden von Dollars, plötzlich gäbe es eine Menge Geld.
 
odiseif:
die Differenz der Preise, zu denen diese Geschäfte getätigt wurden, siehe ... das ist der Haken

Ich verstehe, also bis 1,45 ein großer Tausch und über 1,45 ein kleiner...

Und ich mochte diese Maklerfirma nicht umsonst, sie waren die ersten, bei denen ich mich für einen Forex-Job beworben habe ...

 
margaret:
wenn sie im selben Monat geöffnet sind und um 0,03 (-9,98) und um 0,02 (-47,76) getauscht werden - ist das normal?

-9,98 5. Mai -47,76 31,08 Alpari (wird nicht nachgeholt)
 
margaret:

Der Aktienmarkt stürzte direkt nach den US-Daten ab, aber davor fiel der kanadische Markt stark, ich dachte, es wäre schön, wenn der Euro auch fallen würde.... Und davor gab es auch noch einen Optionsverfall...

Ich hatte vor langer Zeit ein Kaufpendant, ich sah sogar einen kleinen Drawdown...


Danke! mein eur ist gekommen, der Index ist gekommen! was sonst noch zu erwarten (hat der Stop-Loss wieder) (hat der Fremde die Verkäufe geschlossen? hat der eur gekauft?)
 
Ich habe gestern alle Anhänger gelöscht... Ich dachte, dieses Jahr gäbe es keine Trends mehr:)
 
Und meine Strategie ist jetzt, mich selbst zu schlagen (und wie ich etwas anderes eröffnen will)
 
fqbj:
Und meine Strategie ist im Moment, mich selbst zu schlagen (und wie ich etwas anderes eröffnen will)


Das habe ich verpasst, weil ich gerade einen Snack und eine Zigarette gegessen habe:

Grund der Beschwerde: