EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 88

 
forte928 >> :

Wie haben die Nachrichten die EU zum Einsturz gebracht?


Wie gesagt, es verzögert sich ein wenig, während dies und jenes .... 8)
 
Krotu писал(а) >>

Wie ich schon sagte, verzögert sich der Prozess ein wenig. .... 8)

Während Sie gewartet haben, habe ich vor langer Zeit auf Sell... Der Aussie wird sich um weitere 30 Pips bewegen, das Pfund zum Dollar sogar noch mehr...

 
forte928 >> :

>> Während du gewartet hast, habe ich es schon vor langer Zeit zum Verkauf angeboten.


Ich bin seit vorgestern im Verkauf 8) Übrigens, auf Seite 84 verstehe ich Ihr Korrekturziel nicht, wo ?
 
Krotu писал(а) >>

Ich bin seit vorgestern im Verkauf 8) Übrigens, auf Seite 84 verstehe ich Ihr Korrekturziel nicht ?

Die grüne Linie ist ein Niveau zu erreichen...Ich muss Fibo hinzufügen...es baut automatisch auf der Grundlage der Knotenpunkt...Es gibt auch eine Fibo Berechnung auf der 3-4-5 Ebene in Richtung der Pullback gerichtet...

 
forte928 >> :

Grüne Linie ist ein Niveau erreicht werden...Ich muss ein Fibo hinzufügen...es baut automatisch auf der Grundlage der Knotenpunkt...Es gibt auch eine Fibo-Berechnung auf der 3-4-5 Ebene auf die Richtung des Pullbacks...


Das ist also der Pfund-Chart, aber auf der Eura, wo zielen Sie auf eine Korrektur?
 

Ich habe keine Wellen zum Bauen gesehen...

 

Das ist wahrscheinlich möglich, aber der hervorgehobene Bereich verwirrt mich...

Aber wenn wir berücksichtigen, dass es eine Art Rauschen ist, dann entspricht die Situation der Entwicklung...jetzt wird es einen kleinen Pullback geben und dann wieder nach unten...

 
forte928 >> :

Das ist wahrscheinlich möglich, aber der hervorgehobene Bereich verwirrt mich...

aber wenn wir berücksichtigen, dass es eine Art von Lärm ist, dann entspricht die Situation der Entwicklung...jetzt wird es einen kleinen Pullback geben und dann wieder nach unten...


Wie wäre es mit einem Blick auf M30 und H1? Zeichnen Sie in diesen Zeiträumen etwas?
 
Krotu писал(а) >>

Was ist mit M30 und H1? Was haben Sie über diese Zeiträume?

Auf diesen Perioden ist es schwierig, die erforderliche Kombination zu finden, jetzt mit solchen großen Spreads Stabilisierung erforderlich ist...Sie können versuchen, das Niveau für eur und Dollar durch Kreuze zu finden...nur ist es notwendig, die Kreuztabelle zu heben und zu sehen...True mein dilling hat nicht alle Kreuze...

 
Der kranke Mann scheint ein Lebenszeichen von sich zu geben - das bin ich auf der Seite des Juden ....
Grund der Beschwerde: