Der Weg zum Gral: thechanalysis vs MM - Seite 9

 
jelizavettka:
Nicht so) Ich habe einen Browser Opera (unter dem Chrom nicht funktioniert) - zeigt auf die Smiley-Site-Maus, klicken Sie auf die rechte Taste - Pop-up ein Menü, in dem Sie klicken Sie auf "Bild speichern" speichern Sie es in einem Ordner zum Beispiel "Smileys" auf Ihrem Computer, dann fügen Sie als eine gewöhnliche risunochok dieses Ordners zu Ihrem Beitrag.

Ich arbeite von Opera aus - ich werde es ausprobieren, Senx... :-)

Als nächstes den Gral rauchen...


 
Roman.:

Ich arbeite von Opera aus - ich werde es ausprobieren, Senx... :-)

Als nächstes den Gral rauchen...


Drücken Sie die Leertaste! und schreiben Sie Handelsroboter))

 
jelizavettka:
(Nicht so) Ich habe einen Browser Opera (unter dem Chrom nicht funktioniert) - zeigt auf die Smiley-Site-Maus, klicken Sie auf die rechte Taste - vyalashea Menü, in dem Sie auf "Bild speichern" speichern Sie es in einem Ordner zum Beispiel "Smileys" auf Ihrem Computer, dann fügen Sie als ein gewöhnliches Bild von diesem Ordner zu Ihrem Beitrag.


Wahrscheinlich habe ich weder einen Browser noch Opera, und vor allem habe ich keine vernünftige Frau. Ehhh! Es funktioniert nicht!

Ich kann nur von Ihnen kopieren. und funktionieren NICHT!

 
borilunad:


Wahrscheinlich habe ich weder einen Browser noch Opera, und vor allem habe ich keine vernünftige Frau. Ehhh!

[url=http://smayliki.ru/smilie-138685863.html][img]

http://s2.rimg.info/e5047097f0b9dc09f24747528f8be948.gif[/img][/url]

Es funktioniert nicht!

Dann klicken Sie in Mozilla Firefox auf die linke, rechte und mittlere Maustaste, und ein weiterer Klick öffnet ein Fenster mit "Bild speichern unter".

Das war's - speichern Sie es auf Ihrem Computer und fügen Sie es als normales Bild mit der Erweiterung gif in Ihren Beitrag ein.


 
Roman.:

Klicken Sie dann in Mozilla Firefox auf die linke, rechte und mittlere Maustaste und klicken Sie ein weiteres Mal, um ein Fenster mit "Bild speichern unter" zu öffnen.

Alle - speichern Sie es auf Ihrem Computer und fügen Sie es als gewöhnliches Bild mit der Erweiterung gif in den Beitrag ein.



Ich verwende Mozillo nicht, da es mit seiner Beschilderung viel Platz einnimmt. Ich habe Windows Internet Explorer.
 

Darüber streiten, wer den cooleren Browser hat :D


 
borilunad:

Ich benutze Mozilloi nicht, es nimmt mit seiner Beschilderung viel Platz ein. Ich habe Windows Internet Explorer.
Dann versuchen Sie dasselbe in Ihrem Explorer... dieselbe Maus...
 
Leute, was soll die ganze Aufregung? Finden Sie es unterhaltsam, Sie zu lesen?
 
sever32:
Leute, wo ist das Problem? Finden Sie es unterhaltsam, Sie zu lesen?

Es gab eine kleine technische Abschweifung))

Der Schriftsteller hat sich also aus dem Staub gemacht. Und wir warten alle auf die Testergebnisse seiner Supersov...

 
jelizavettka:

Es gab eine kleine technische Abschweifung))

Der Schriftsteller hat sich also aus dem Staub gemacht. Und wir warten alle auf die Testergebnisse seiner Supersov...

Ich vergebe Ihnen. Der Nächste!
Grund der Beschwerde: