MetaEditor. Probleme und Lösungen. - Seite 11

 
Urain:

Wie kann ich die Doppelklick-Wortauswahl in ME deaktivieren?

Ich habe es so satt, dass ich am liebsten spucken und zu einem anderen Editor wechseln würde.

Und was ist der Grund für Ihren Doppelklick? Ich mache das, wenn ich schnell ein Wort markieren muss. :)
 
Urain:

Wie kann ich die Doppelklick-Wortauswahl in ME deaktivieren?

o_O

Wozu brauchen Sie überhaupt einen Doppelklick? Im Editor (im Text) wird er außer bei der Wortauswahl nirgends verwendet.

 
sergeev:

o_O

Warum brauchen Sie einen Doppelklick? im Editor (im Text) außer für die Auswahl des Wortes es nicht überall verwenden.

Genau, ich wähle einen Teil des Wortes, die Maus glitches ein wenig, manchmal gibt es keinen Kontakt auf der mikrek, und erhalten Sie einen Doppelklick, statt der Auswahl eines Teils des Wortes ist das ganze Wort ausgewählt.

Ich verwende die Doppelklickfunktion selbst nie, aber das Auswählen eines Wortteils ist ein sehr häufiger Vorgang.

 
Urain:

Genau, ich wähle einen Teil des Wortes aus, die Maus ruckelt ein wenig, manchmal gibt es keinen Kontakt mit dem Mikrak, und wenn ich doppelt klicke, wird statt eines Teils des Wortes das ganze Wort ausgewählt.

Ich benutze die Doppelklickfunktion selbst nie, aber das Auswählen eines Wortteils ist ein sehr häufiger Vorgang.

Haben Sie versucht, die Klickzeit (an der Maus) einzustellen?
 

programmieren sie immer noch mit einer maus in der hand? dann kommen wir zu ihnen :)

es ist eine Abkürzung für die virtuelle Tastatur... und dann alkoholfreies Bier, Gummi-Bräute...

 

Ich finde es sehr praktisch, einen Teil eines Wortes mit der Tastatur zu markieren.

SHIFT + Pfeil nach links/rechts. Markiert einen Teil eines Wortes, einen Buchstaben nach dem anderen.

STRG + SHIFT + Pfeil nach links/rechts. Hebt das ganze Wort hervor.

Man gewöhnt sich sehr schnell daran und die Maus ist wie ein fünftes Bein für diese Operationen. :)

 
tol64:
SHIFT + Pfeil nach links/rechts. Es wählt einen Teil des Wortes aus, einen Buchstaben nach dem anderen.

STRG + SHIFT + Pfeil nach links/rechts. Hebt das gesamte Wort hervor.

Man gewöhnt sich sehr schnell daran und die Maus ist wie ein fünftes Bein für diese Operationen. :)

Da. Der richtige Mann.
 
sergeev:
Da. Der richtige Mann.
Das stört mich nicht, es ist nur so, dass es ermüdend ist, ohne Maus durch 1500 Codes zu laufen, und wenn man den Cursor an eine neue Stelle setzt, fällt das Wort oft auf.
 

Die einzige Möglichkeit, die Maus zu benutzen, besteht darin, das Rad zu drehen.

Sie sollten Ihre Maus austauschen, wenn sie schon so verklemmt ist, denn manchmal ist es sogar noch schlimmer, wenn man kräftig drücken muss, weil die Maus keinen Kontakt hält. Das ist auch beim Ziehen ein Vergnügen - es lässt das Objekt mitten im Nirgendwo los.

 
sergeev:

Das Rad ist die einzige Möglichkeit, Ihre Maus zu benutzen.

Sie sollten Ihre Maus austauschen, da sie ohnehin schon so verklemmt ist, denn manchmal ist es noch schlimmer, wenn man kräftig drücken muss, weil die Maus keinen Kontakt hält. Das ist auch ein echtes Vergnügen beim Ziehen - es lässt das Objekt mitten im Nirgendwo los.

Natürlich werde ich die Maus wechseln, aber so etwas passiert manchmal auch mit einer neuen Maus.

By the way, ist es bequemer mit diesem, ich weiß sicher, es wird glitch :)

Der neue ist wie ein Affe mit einer Granate.

Grund der Beschwerde: