EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 878

 
DFX писал(а) >>

Ist jemand bereit, jetzt mindestens 1,38 zu halten! (obwohl ich glaube, dass wir bis 1,3750 kommen werden)

Wird es genug Ausdauer geben? Das Ziel scheint eine sichere Sache zu sein... wie es normalerweise der Fall ist...

In einem Atemzug gibt es mindestens drei Atemzüge (Pullbacks), so zählen selbst bei einem Pullback bei 38,2 jeweils fast ein Drittel des prognostizierten Gewinns...

 
T-G >>:

По моим расчетам я смогу продержаться еще 60-75 пунктов, потом МК - так что сейчас вопрос, либо закрываться сейчас с минусом почти 70% либо ждать МК - эх надежда на откат, но по прогнозам пока не ожидается.


dann ist es sinnlos, Tipps zu geben, denn der Verlust einer Einzahlung ist eine Frage der Zeit.... du gehst eine Menge Risiken ein...
 
chepikds >>:


ну тогда смысла нет в подсказках, слив депозита, это дело времени.... очень большие риски закладываете...

Mach dir keine Sorgen, Mann. Wir werden es schaffen.) Ich stimme mit Ihnen überein. Es hat keinen Sinn, jetzt zu schließen. Es ist schwer zu entscheiden, ob man kaufen oder verkaufen soll. Es scheint, dass der Trend nach unten geht, aber seit einigen Tagen ohne einen Pullback. Aber vielleicht kommt es zu einem starken Rückschlag? )) Im Allgemeinen ist es schwer zu sagen, aber ich denke, es lohnt sich zu warten. IMHO

 
chepikds >>:


ну тогда смысла нет в подсказках, слив депозита, это дело времени.... очень большие риски закладываете...

Ich frage mich nur, was ich jetzt tun soll, das ist alles, obwohl man nicht viel tun kann, weil man nicht genug für ein Schloss hat, entweder jetzt schließen oder "was auch immer passiert"...

 
Einer der beginnenden Pullbacks liegt bei 1,4185, was, wenn man sich den gestrigen Tag ansieht, ein Widerstandsniveau darstellt.
 
Wählen Sie CCY :
EUR/USD
Pivot Woodie Fibonacci
Widerstand 31.4541.45221.4477
Widerstand 21.44771.44681.4415
Widerstand 11.43781.4361.4377
Pivot1.43151.43061.4315
Unterstützung 11.42171.41991.4253
Unterstützung 21.41541.41451.4215
Unterstützung 31.40551.40371.4154
 
Forsage >>:
Вообще-то один из вариантов зарождающевося отката - 1.4185 - если посмотреть повчерашнему дню то это является уровнем сопротивления.

Ich meine, wird der Kurs wieder auf 1,4185 ansteigen oder nicht?

 

Wie auch immer, Noterdai hat Recht - genug ist genug, und er ruht sich aus.

Ich wäre jetzt lieber vom Markt...

Mir gefällt diese Vorhersage.

Das Auftreten eines bärischen technischen Musters gestern, das einen großen Rückschlag durch die Unterstützungslinie des Aufwärtstrendkanals verursachte.

In der Zwischenzeit zeigt das Momentum Anzeichen einer Überverkauftheit, was zu einem Ausschlag führen könnte, bevor eine rückläufige Bewegung wieder aufgenommen wird, mit dem Hauptziel bei 1,4050

Die gesamte Handelsspanne wird durch die wichtige Unterstützung bei 1,4050 und den Widerstand bei 1, 4375 begrenzt.

 
T-G >>:

в смысле откат будет до 1.4185 или как?


nur von wo aus. wahrscheinlich von 1,4030, wieder, ungefähr...
 
baltik >>:

Вообщем Нотердай прав- хватит и ушел в отдых

счас лучше вне рынка...

Мне вот этот прогноз нравится

Появление медвежьей технической модели вчера, вызвало большое спуск с страхованием от коррекции через пробой линии поддержки восходящего канала.

Между тем, Моментум показывает признаки перепроданности, что может привести к колебаниям перед возобновлением медвежьего движения, с основной целью на 1,4050

Общий торговый диапазон ограничивается ключевой поддержкой на уровне 1,4050, и сопротивлением 1, 4375.

Es kommt darauf an, wer genug hat.) Was ist mit denjenigen, die einen offenen Handel betreiben? Sich selbst überlassen?

Grund der Beschwerde: