EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 885

 
Die Eurobucks scheinen gestiegen zu sein. Was denken Sie, ist das eine Trendwende nach oben oder nur eine Korrektur?
 
T-G писал(а) >>
Die Eurobucks scheinen zu steigen, was meinen Sie, ist das eine Trendwende nach oben oder nur eine Korrektur?

Korrektur. Wir bewegen uns nun auf 1,4000 zu.

 

 
Beginnt die zweite Welle der Krise?
 
Gold und Öl werden zu Dumpingpreisen gehandelt!
 

Ich habe gesagt, dass wir den Dollar brauchen und dass er teuer ist, aber es sollte beachtet werden, dass Russland die Reserven auf den kanadischen Dollar überträgt (glaube ich) und es gibt nirgendwo Informationen darüber.Was den Fleischmarkt anbelangt, so habe ich Ihnen vor dem neuen Jahr gesagt, dass er für die Amerikaner geschlossen ist, und nach und nach werden wir diesen Markt besetzen. Im Herbst hat die Zentralbank den Dollar nicht unter 1,5 fallen lassen, jetzt wird der Dollar im Preis steigen, solange die Zentralbank gebraucht wird - wie viel weiß ich nicht - Experten sagen, bis 1.2- Ich glaube nicht daran, aber alles ist möglich. Ich denke, dass hier eine rein technische Analyse funktionieren wird-die Bollinger-Balken sind Ebenen, das Zickzack ist Sprünge, die Yema ist ein Trend für 1 Tag.

 
fasklo >>:

Началась 2 волна кризиса которая будет в 3 раза глубже.Сейчас происходит передел финансового рынка и все взмашки идут от России.Я говорил что долар нам нужен дорогой и он есть таковой,но надо обратить внимание что резерв Россия переводит в канадский долар (вроде так) и нигде нет почти информации.Как только перевод будет сделан с доларом США будет в европе покончено,ЕВРО к $ будет примерно в 2 раза дороже.По мясу рынок я вам говорил до нового года закроется для америкосов,что и делается и постепено будем занимать этот рынок мы.Осенью ЦБ не дал долару упасть ниже 1.5,сейчас $ будет дорожать пока надо ЦБ -сколько не знаю-эксперты говорят до 1.2- я этому мало верю,но все возможно.Думаю сдесь сработает чисто технический анализ-полосы болинжера это уровни,зигзаг это скачки,ема это тенденция на 1 день попробую с этими индикаторами сработать.Когда будет разворот не знаю но падение может быть стремительным.

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht ganz - meinen Sie den Anstieg des Dollars?

 
fasklo писал(а) >>

Die 2. Welle der Krise hat begonnen und wird dreimal so tief sein.

Ich meine, dass Öl 10 Pfund kosten wird)))

 

WARNUNG!

Der Euro könnte von 1,40 auf 1,50 ansteigen!

Ergreifen Sie die entsprechenden Maßnahmen,

Verlieren Sie Ihre Einlagen nicht!;о)

 
Helex >>:

То-есть нефть будет 10 баксов )))

große Akteure beschlossen, ihre verkauften Optionen zu retten, indem sie ein großes Volumen des Strike 1,4100 kauften


Grund der Beschwerde: