EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 880

 
brodiaqa >>:
какая цена у тебя ? Когда купил ?

hier nachsehen

 
Hier ist die Meinung einer anderen Person ) Eine Person aus dem gleichen Forum
 
brodiaqa >>:
Вот мнение другого человека ) Мнение человека с этого же форума

Die Idee gefällt mir... nur gibt es keine gute Grundlage dafür.

 
Pavel447 писал(а) >>

Ich denke, dass der Pullback von 1,0470 bis 1,4165...und dann bis 1,3650...beginnen wird.

1,3650 ist der Mindestpunkt, bei dem der globale Aufwärtstrend beginnt - nach meinen Berechnungen habe ich einen 40p-Kanal

 

Das wichtigste Retracement-Niveau liegt immer noch bei 1,4100 mit einer maximalen Abweichung von 80 Pips, d.h. 1,4020 - dies ist der Optionsanalyse zufolge


 
Forsage писал(а) >>

1,3650 - dies ist der Mindestpunkt, an dem der globale Aufwärtstrend beginnen wird - nach meinen Berechnungen habe ich einen Kanal von 40 Pips

Was den Minimalpunkt angeht... Ich habe eine Vermutung und Berechnungen bei 1,27)))... Ich werde die grafische Erklärung etwas später posten...

Was halten Sie von einem solchen Punkt?

 
Pavel447 писал(а) >>

Was den Minimalpunkt angeht...ich habe eine Vermutung und Berechnungen bei 1,27)))...ich werde etwas später eine grafische Erklärung posten...

Was halten Sie von einem solchen Punkt?

Noch nicht denken Warten auf eine grafische Oprah für eine so kühne Aussage ?)

 
Pavel447 >>:

По поводу минимальной точки...у меня есть предположения и расчеты на 1.27)))...чуть позже выложу графическое объяснение...

Что думаете по поводу такой точки?

Ein so unübersichtlicher Markt, dass man alles erwarten kann )))) Vielleicht geht er aber auch auf Null und der Euro wird umsonst verschenkt. Wie ein Stück Papier )))))))

 
Pavel447 >>:

По поводу минимальной точки...у меня есть предположения и расчеты на 1.27)))...чуть позже выложу графическое объяснение...


Das sollten Sie besser nicht tun.
 

dass, wenn man sich MN anschaut, es gegen 1,27 tendiert...

Grund der Beschwerde: