EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 879

 
chepikds писал(а) >>

nur von wo aus. wahrscheinlich von 1,4030, wieder, ungefähr...

Jetzt die psychologische Ebene von 1,4100, sind einige Leute zu schließen und Gewinne zu nehmen.

 
Hier sind wir bei 1,4100 - und der Preis fällt schnell... und wo ist der Pullback?
 
T-G писал(а) >>

Im Allgemeinen hat die Berechnung auch mit der Reserve - das letzte Jahr mit diesen Einstellungen war nicht ein Abfluss ... und jetzt gibt es wahrscheinlich keinen Sinn zu sagen, es ist getan ... nur fragen mich jetzt "und was jetzt zu tun", das ist alles, obwohl viel nicht tun kann, weil die Sperre ist nicht genug, entweder jetzt schließen, oder "was auch immer passiert" ...

Ich bin enttäuscht, denn ich kann dem MC nicht gratulieren.

 
Warum ist das so? Wird jeder am Neujahrstag beglückwünscht, aber nicht am MK? Wäre es nicht toll, wenn es einen internationalen MC-Tag gäbe? Und jeder gratuliert jedem.
 
T-G >>:
вот и пройден 1.4100 - и цена стремительно идет вниз.. и где же откат?

Wir werden nicht unter 1,4080 gehen. vielleicht wird sogar jetzt ein Pullback beginnen. wieder, iMho

 
T-G >>:
вот и пройден 1.4100 - и цена стремительно идет вниз.. и где же откат?

Ich weiß, was Sie meinen)) meine Situation ist auch beschissen. Überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie.

 
brodiaqa >>:

Понимаю тебя)) у меня тоже херовая ситуация. Вот сам смотри Жми для перехода

Nun, es ist nicht so schlimm für dich, du hast später geöffnet - ich habe ein Schicksal, das ich entweder beobachten oder Verluste schließen muss

 
Wie hoch ist Ihr Preis? Wann haben Sie es gekauft?
 

Ich denke, dass der Pullback von 1,0470 bis 1,4165...und dann bis 1,3650...beginnen wird.

 
T-G >>:
вот посмотри [URL=http://radikal.ru/F/s53.radikal.ru/i142/1001/25/60b37a9607c9.gif.html][IMG]http://s53.radikal.ru/i142/1001/25/60b37a9607c9t.jpg[/IMG][/URL]

Ja.... Du bist nicht sehr gut reingekommen. Es ist schwer, überhaupt etwas zu sagen. Aber was ich an Ihrer Stelle tun würde. Wenn der Kurs unter 1,4080, schlimmstenfalls 1,4045 fällt und es keinen Pullback gibt, würde ich mit Verlust aussteigen. Jeder hat seine eigene Meinung und seine eigenen Pläne. Natürlich wissen Sie es besser. Tun Sie, was Ihre Erfahrung Ihnen sagt )))))

Grund der Beschwerde: