EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 877

 


200 Tages-MA auf dem Tages-Chart! Sieht so aus, als ob wir für eine lange Zeit untergehen werden! Übrigens, ein Rückfall auf diesen Wert ist durchaus möglich!

 
Das Ziel 1,38 ohne Korrektur ist unnatürlich, aber möglich. Eine Option mit einer Korrektur ist wahrscheinlicher. Das Ausmaß der Korrekturbewegung lässt sich nicht vorhersagen. Sie könnte unverhältnismäßig und voreingenommen sein.
 
T-G писал(а) >>

und in der Regel mit einer starken Abwärtsbewegung wie heute, wie viel von einem Pullback ist möglich?

Wenn das Niveau 38,2 durchbrochen wird, beginnt die Oszillation in den Bereichen 38,2 und 61,8, aber die Chartstruktur, die Trendlinien der Unterstützung und des Widerstands und manchmal die Linien der Unterstützung (SP) und des Widerstands (RS) von der höheren TF spielen eine sehr wichtige Rolle.

 
gip писал(а) >>
Das Ziel von 1,38 ohne Korrektur ist unnatürlich, aber möglich. Die Variante mit einer Korrektur ist wahrscheinlicher. Es ist unmöglich, das Ausmaß der Korrekturbewegung vorherzusagen. Sie kann unverhältnismäßig sein und verschoben werden.

Die Korrektur ist in diesem Fall vorhanden und sehr hoch, da man zuvor einen sehr starken und langen Abwärtstrend beobachten konnte, die Folge ist eine Fortsetzung der Bewegung von ähnlicher Dauer wie die vorherige Bewegung mit einer Aufteilung in zwei oder drei Korrekturbewegungen.

 
Das verstehe ich nicht.
 

Ist jemand bereit, jetzt mindestens 1,38 zu halten! (obwohl ich glaube, dass wir bis 1,3750 kommen werden)

Wird es genug Ausdauer geben? Das Ziel scheint eine sichere Sache zu sein... wie es normalerweise der Fall ist...

 
1,38 in einem Atemzug? - unwahrscheinlich.
 
DFX писал(а) >>

Ist jemand bereit, jetzt mindestens 1,38 zu halten! (obwohl ich glaube, dass wir bis 1,3750 kommen werden)

Wird es genug Ausdauer geben? Das Ziel scheint eine sichere Sache zu sein... wie es normalerweise der Fall ist...

Warum so lange warten? Mathematisch gesehen ist das nicht rentabel.

 
T-G >>:

Так говорили локировать от 1,4230 - туды ордер и поставил не сработал - а сейчас уже и не знаю что делать, смотрю и жду МК - наверное так..


Ja... 10 Pips short, das passiert, ich habe auch nicht abgeschlossen, es wird eine weitere Gelegenheit geben, vielleicht sogar höher, es ist noch nicht klar.... Ich denke, 1.42 wird noch kommen...
 
Helex >>:

Зачем его так долго держать? Математически не выгодно


aber ich kriege meine Hand auch nicht hoch, und ich kann sie noch tiefer halten...

Grund der Beschwerde: