Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 5

 

RomanS писал(а) >>

Wenn selbst indikatorbasierte Expert Advisors unterschiedlich handeln, wird der Expert Advisor, der nur Balken analysiert, für DC-Kurse besonders kritisch sein. Ich schlage vor, es mit verschiedenen Maklerfirmen zu versuchen. Ich werde mql4-Datei an alle senden, die zugestimmt haben, unter der Bedingung, dass ich meine Sitemap von 2008,01,01 bis heute mit einer Qualität von Modellierung 90%. Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Aber imho macht es keinen Sinn - M30 ist ein ausreichend langer Zeitraum, so dass es keinen signifikanten Unterschied gibt. Es sei denn, es gibt eine DC-Jagd nach Haltestellen". Welchen Sinn hat es, sich mit ihnen zu befassen?

 

Ähm... Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung oder vielmehr eine Verwechslung von Begriffen vor. Dieses System besteht aus zwei Komponenten: Candlestick-Signale und Schleppnetz. Ich denke, dass das Schleppnetz die Gesamtergebnisse viel stärker beeinflusst als die Candlestick-Signale (ein erfolgreiches Schleppnetz kann durchaus einen Handel nach sich ziehen, der drei vorherige Verlustgeschäfte schließt). Wenn Sie ein sauberes Experiment wollen, sollte es sauber sein: gehen Sie raus und verlassen Sie nur durch Kerzenständer! Und dann können Sie den im Artikel "Exemplarischer Trailing Stop und Market Exit" beschriebenen Mechanismus zur Analyse des Schleppnetzes verwenden

 
Dima_S. >> :
Leute, erfindet ihr hier nicht die Referenzpunktmethode?))

Leider bin ich mit dieser Methode nicht vertraut, so dass ich keine Antwort geben kann...

 
ForexTools >> :

Ich glaube, hier liegt eine kleine Verwechslung vor. Dieses System besteht aus zwei Komponenten: Einstiegs-Candlestick-Signale und das Schleppnetz. Ich denke, dass das Schleppnetz einen viel stärkeren Einfluss auf die Gesamtergebnisse hat als Candlestick-Signale (ein erfolgreiches Schleppnetz kann durchaus einen Handel nach sich ziehen, mit dem drei vorherige Verlustgeschäfte abgeschlossen werden). Wenn Sie ein sauberes Experiment wollen, sollte es sauber sein: gehen Sie raus und verlassen Sie nur durch Kerzenständer! Und dann können Sie den in meinem Artikel "Exemplarischer Trailing Stop und Market Exit" beschriebenen Mechanismus zur Analyse von Schleppnetzen verwenden

Genau das rein und raus nur durch die Kerzen

         SL = Low[iLowest( SYMBOL,NULL,MODE_LOW, bars,1)]- spead-Point;

          if ( BID- SL > MarketInfo( SYMBOL,MODE_STOPLEVEL)*Point  && SL>OrderStopLoss() && SL>OrderOpenPrice())
           {OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), SL,OrderTakeProfit(),0);}

wo ich 7 Balken einsetze

Vielen Dank für diesen Artikel ;)

 
RomanS писал(а) >>

Ich möchte meinen eigenen Gral zerstören :))

Ich habe nachgedacht... Es besteht der Glaube, dass ein und derselbe Experte in verschiedenen DCs unterschiedlich handelt, verständlicherweise... unterschiedliche Kurse, leicht unterschiedliche Charts, Spikes usw.

Wenn selbst indikatorbasierte EAs unterschiedlich handeln, wird der Expert Advisor, der nur Balken analysiert, besonders kritisch für die Notierungen von Maklerunternehmen sein. Ich schlage vor, es mit verschiedenen Maklerfirmen zu versuchen. Ich werde mql4-Datei an alle senden, die zugestimmt haben, unter der Bedingung, dass ich meine Sitemap von 2008,01,01 bis heute mit einer Qualität von Modellierung 90%. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich respektiere Candlestick Analyst, ich benutze mein eigenes System. Ich bin mit dem Stephen Nisan vertraut. Wenn Sie Lust haben, kann ich den Expert Advisor auf FXpro. auf echte Pips laufen lassen....

Nur mit vollständiger Beschreibung der Parameter. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit ihnen haben, zögern Sie nicht, sie weiterzuleiten.

 
ForexTools писал(а) >>

In der Tat gibt es zwei Komponenten in diesem System: Candlestick-Signale und Schleppnetz. Und ich denke, dass das Schleppnetz die Gesamtergebnisse viel stärker beeinflusst als die Candlestick-Signale (ein erfolgreiches Schleppnetz kann durchaus einen Handel herausziehen, der die drei vorherigen Verlustgeschäfte überschneidet). Wenn Sie ein sauberes Experiment wollen, dann sollte es sauber sein: gehen Sie raus und verlassen Sie nur durch Candlesticks!

Ich stimme mit ForexTools überein!

RomanS, wenn es Ihnen nichts ausmacht, den Tester Ihres EAlaufen zu lassen und zu sehen, was Ihnen in den meisten Fällen den Vorteil bringt: Candlestick-Signale oder gut gewählte Schleppnetzparameter.

S.S. Es wäre besser, wenn Sie versuchen würden, es ohne Schleppen zu fahren...

 
kch >> :

Ich stimme mit ForexTools überein!

RomanS, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihren EA im Testerlaufen zu lassen und zu sehen, was Ihnen in den meisten Fällen einen Vorteil bringt: Candlestick-Signale oder gut gewählte Trailing-Parameter.

Z.U., es wäre besser, wenn Sie versuchen würden, es ohne Schleifen laufen zu lassen.

Auch gute Ergebnisse, aber die Drawdowns sind groß.....

Denken Sie darüber nach... Stopp 50 Pips... also der Gewinn +200

Preis ist 200pts short, dann dreht er um und nimmt einen Stopp :(

Schande???? Das Schleppnetz löst dieses Problem

 
Früher habe ich einen Gewinn mit der Formel (durchschnittliche Größe einer Kerze * 5 "Faktor"). In diesem Fall, 5, weil es einen guten Durchschnitt von fünf Kerzen der gleichen Richtung der Bewegung
 
kch >> :

Ich stimme mit ForexTools überein!

RomanS, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihren EA im Testerlaufen zu lassen und zu sehen, was Ihnen in den meisten Fällen einen Vorteil bringt: Candlestick-Signale oder gut gewählte Trailing-Parameter.

Z.U., es wäre besser, wenn Sie versuchen würden, es ohne Schleppen zu fahren...

Hier ohne Nachsatz.

Die Gewinne sind gleich geblieben, aber die Drawdowns haben zugenommen...

 
RomanS >> :

Auch gute Ergebnisse, aber Drawdowns sind groß.....

Denken Sie darüber nach... Stopp 50 Pips. das bedeutet Gewinn +200

Preis ist weniger als 2 Pips von 200 Pips entfernt, dann dreht er um und nimmt einen Stopp :(

Es ist eine Schande???? Das Schleppnetz löst dieses Problem


Und Sie versuchen nicht, einen Gewinn zu verwenden, warum begrenzen Gewinn, mit einem Anschlag ist es klar - den Verlust zu begrenzen, sollte es eine logische Ausfahrt aus dem Markt, jede (Indikator, Candlestick-Analyse, etc.), was denken Sie?