EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 436

 
Helex писал(а) >>

Forte: Haben wir Ihrer Einschätzung nach den Sättigungspunkt für eine Umkehr nach oben erreicht?

Es ist eine leichte Aufwärtsbewegung dann werden wir das nächste Ziel stürmen .14683

 

Alle Ziele für morgen
 
forte928 писал(а) >>

Dies ist eine leichte Aufwärtsbewegung und dann werden wir das nächste Ziel stürmen .14683

Und ich denke, der Anstieg wird gut sein, vielleicht nicht eine Umkehrung im vollen Sinne des Wortes, aber wir werden über 60 Pips gehen.

 
GREENGAS писал(а) >>

Alle Ziele für morgen

Gringos das Hellseherische oder das neue Feng Shui für Mathematiker

 
forte928 >> :

Es ist eine leichte Aufwärtsbewegung dann werden wir das nächste Ziel stürmen .14683

>> Guten Morgen!

Da bin ich anderer Meinung. ;)

Die bekannte "Synchronizität" - wohin wird sie führen?


>> Öl und Gold

 

Hallo Leute!!!

Ich habe bei 1,4711 etwa 40 % aller Short-Positionen in der EU geschlossen.

Wenn es dieses Niveau wieder unterschreitet, werde ich es wieder einführen.

Wenn er über 1,47 83 steigt (keine genaue Zahl), werde ich wahrscheinlich auch den Rest schließen.

 

Ich denke, dass die EU auf lokaler Ebene steigen wird.

Ich handle nicht intraday, aber ich würde es jetzt nehmen :)

Übrigens, da ich kein Wellenbeobachter bin, ist es für mich persönlich schwer zu sagen, ob er das Hoch brechen wird oder nicht, aber ich denke, dass die Chancen für den eur, seine Aufwärtsdynamik fortzusetzen, jetzt sehr hoch sind.

 
Galina писал(а) >>

Hallo Leute!!!

Ich habe bei 1,4711 etwa 40 % aller Short-Positionen in der EU geschlossen.

Wenn es dieses Niveau wieder unterschreitet, werde ich es wieder einführen.

Wenn er über 1,47 83 steigt (keine genaue Zahl), werde ich wahrscheinlich auch den Rest schließen.

Ich stimme zu, wenn er das Tief bei 1,468 durchbricht, ist es möglich, weiter zu gehen, aber wir sind noch auf der Suche. Ich sollte die Rake für Balken schließen, so dass die Preise steigen sollten, und vielleicht sogar höher, weil die Umkehrung erfolgreich ist. Nerobas Metaphon wird gebraucht, also wird es gebraucht)).

 
Wir haben praktisch die Tiefe des Pullbacks auf D1 erreicht...
 
Helex >> :

Ich stimme zu, wenn es durch das Tief bei 1,468 bricht, können wir weiter gehen, aber wir sind noch auf der Suche. Ich muss den Schwader für Bojen schließen, also sollte er steigen, und vielleicht sogar noch höher, weil die Umkehrung erfolgreich ist. Nerobas Meter sollte fertig sein, das heißt, es wird fertig sein))

Wir brauchen nicht über das Traurige zu sprechen.

gip 25.10.2009 01:26 Ich kenne die Methoden von Niroba gut... Wenn Nirobka handelt, dann nach Mustern und mit Martin, kleinen Zielen. Das ist alles, was er gezeigt hat. Nirobas Methode gibt es nicht.

Und anstatt die Realität des Kontos herauszufinden, ist es besser, die Realität des Nicknames und der Person zu überprüfen. ;)

Was ist mit P.T. Sabluk, was ist Sabluk wirklich?

So wird Niroba hier als Analytiker diskreditiert.

Das scheint mir so. ;)

Grund der Beschwerde: