EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 765

 

Im Moment habe ich fast ein Unentschieden erreicht. 16,85 $ auf dem Konto für heute und gestern. Und ungefähr null Eigenkapital.


Vor der heutigen zweitägigen Wurstschlacht betrug das Guthaben 156,50 Dollar und etwa den gleichen Betrag an Eigenkapital.


Das ist also der Kuchen.

 

Ich habe bereits den Eurik gegen den Yen gekauft))

Ich nahm einen Kauf auf dem eurik gegen den Yen)))))))))) noch Reiben)))

 

Ich hatte etwa 35% meiner Einlage, so weit... Gott sei Dank habe ich alle Drawdown (30%) nach dem letzten Freitag wiederhergestellt,

aber ich habe nichts Dummes getan, wie z. B. eine Reihe von Käufen nach dem anfänglichen Drawdown zu eröffnen,

musste sich im Laufe des Spiels auf das Volumen dieser Buchten ausdehnen.

Jemand hier wollte wirklich in den Süden, Sorento scheint es zu sein - das ist Süden!!!

Übrigens, Sorento hat uns verlassen, wahrscheinlich kein Interesse...

Ich habe eine Menge Erfahrung, ich habe sogar gesagt, dass sie von unschätzbarem Wert ist,

Einem Unrechtstäter wird zweimal Unrecht getan...

Niemand ist vor diesem Geschäft gefeit. Das Interessante ist, dass ich dieses Geschäft mit dem starken Wunsch begonnen habe, Geld zu verdienen,

Jetzt bin ich noch gespannter auf den Prozess...

 
Ich lese all dies und ich verstehe nicht, über 700 Seiten diskutiert, aber am Ende was, die meisten von ihnen sind Geld verlieren oder in einem Drawdown. Schließlich scheint es unmöglich zu sein, ein paar Wochen lang zu streiken. Außerdem ist dieses letzte spitz zulaufende Dreieck in der Regel ein Fortsetzungsmuster. Ja, und gestern hat die Entscheidung über den Zinssatz das Pfund nicht nach oben gezogen, was bedeutet, dass es immer noch auf Talfahrt ist. Viele Leute posten zu Hunderten und Tausenden, verdient da überhaupt jemand Geld? Zum Beispiel habe ich heute 100 Pips auf den Yen und das Pfund gemacht, indem ich mich an der Spitze eines Dreiecks niederließ... Vielleicht hatte ich natürlich Glück, aber ich habe trotzdem nicht aus Prinzip gekauft...
 
DFX >> :
Ich lese all dies und ich verstehe nicht, mehr als 700 Seiten diskutiert, und als Ergebnis, die meisten von ihnen verlieren oder in einem Drawdown. Es scheint klar zu sein, dass es unmöglich ist, schon seit einigen Wochen einen Verlust hinzunehmen. Außerdem ist dieses letzte spitz zulaufende Dreieck in der Regel ein Fortsetzungsmuster. Ja, und gestern hat die Entscheidung über den Zinssatz das Pfund nicht nach oben gezogen, was bedeutet, dass es immer noch auf Talfahrt ist. Viele Leute posten zu Hunderten und Tausenden, verdient da überhaupt jemand Geld? Zum Beispiel habe ich heute 100 Pips auf den Yen und das Pfund gemacht, indem ich mich an der Spitze eines Dreiecks niederließ... Vielleicht habe ich ja Glück, aber ich habe trotzdem nicht aus Prinzip gekauft...


In meinem Fall gibt es Punkte auf den Euro und das Pfund (beide mit dem Dollar 3 Punkte), und so die ganze Zeit in das Dorf, das Ergebnis ist nicht festgelegt, warten auf eine klare Umkehr. wie die aktuelle profitable Dorf deckt minus Punkte, aber sonst... die reale Drawdown von 80% des Depo... Und ich hätte grau)), denn die Summen sind groß, und die Gewinne sind so etwas wie das Haupteinkommen aus meiner kleinen unternehmerischen Tätigkeit.

*****

Ich muss sagen, dass jeder seine Meinung, seine Gedanken äußert, sie in irgendetwas festhält, in Charts, in Fundamentaldaten, aber niemand wird die Wahrheit sagen, niemand wird die Verantwortung für die Vorhersage der Bewegung der Währung übernehmen, es ist OK, aber warum sollte ich ein Risiko eingehen.

 
OlegTs >> :

Ich musste mich im Laufe des Spiels auf das Volumen dieser Buchten einlassen.

Übrigens habe ich auch damit angefangen, und zwar ziemlich produktiv!

 
Meine Vorhersage ist das Wachstum der nächsten Woche! Dies ist meine bescheidene Meinung!
 
Fraktal >> :
Meine Vorhersage ist das Wachstum der nächsten Woche! Dies ist meine bescheidene Meinung!

>> Ich stimme zu. Ganz genau. Aber nicht zum ersten Mal in der Woche. Wir gehen noch ein bisschen weiter runter.

 

Alles läuft nach Plan! Es ist Zeit für die Bullen zu handeln.

 
forex-k писал(а) >>

Alles läuft nach Plan! Es ist Zeit für die Bullen zu handeln.

Warten Sie, halten Sie zunächst mit der Lieferung an.