EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 760

 
Fraktal >> :

Das ist eine lustige Art zu reden! Dies ist der einzige Thread, in dem ich chatte und ich habe noch nie irgendwo hingeschissen! Sie müssen Ihre Nachrichten filtern.

Ja, das ist irgendwie unhöflich. )))))))))))))

 
ks99 >> :

heute ein spurt nach oben, dann nach unten. zieh die selimits an.

>> Warum hast du das gesagt?


Hast du Lust, Elche vor einem mächtigen Spurt nach oben umzuhauen?

 
Reshetov писал(а) >>

Was ist der Grund für die Vorbereitungen?

Sieht es so aus, als würden sie die Elche vor einem kräftigen Spurt nach oben zu Boden werfen?

Interessante Position, ich wartete unten überhaupt und dachte, dass Elche zum Verkauf niedergeschlagen wurden.

 

Jungs, die dies erlebt, was ist die Besonderheit der Ticks - Bid (in grün) / Ask (in blau) Sprünge, die nicht auf Bars vorhanden sind... Ich sehe so etwas normalerweise nachts.


 
Reshetov >> :

Was ist der Grund für die Vorbereitungen?


Fühlt es sich so an, als würde man einen Elch vor einem mächtigen Aufwärtsspurt umhauen?


Ein klassischer Betrug. Zuerst wurden die Haltestellen wie Rotz auf einer Faust eingewickelt, dann wurden sie abrasiert. Jetzt runter auf 4640.
 
cr0ss >> :

Jungs, die dies erlebt, was ist die Besonderheit der Ticks - Bid (in grün) / Ask (in blau) Sprünge, die auf den Balken fehlen... Das ist es, was ich normalerweise nachts sehe.



Ist das nicht zufällig das Nordlicht DC?
 
DFX >> :


Ist das nicht zufälligerweise das Nordlicht DC?

Nein... Es ist eine Funktion auf allen meinen Terminals und es ist nicht immer dieses Muster, normalerweise sehen die Ticks wie normale Balken aus... Ich denke, technisch gesehen lässt sich das durch.... erklären.

 


jeder, der an der Idee eines Goldes interessiert ist ... Ich denke, es wird bis auf 1090 fallen

 
Was nicht glücklich ist, ist die euras in meiner Tasche. Auf Forex wird das Einkommen in den Taschen ausgegeben, das Eigenkapital ist vorhanden ))))
 
und der Dollar steigt und steigt)))