EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 767

 
Ich habe eine Menge Geld mit dem Herumstampfen verdient, aber reden Sie nicht von Wind. Alles, was früher einmal da war, ist sofort kaputt... Martingal.
 
voinov >> :
Ich habe mit Trailing-Trades gute Gewinne erzielt, aber machen Sie sich keine Sorgen um Winde. Alles, was vorher da war, bricht sofort zusammen. >> Martingal.

Ich verstehe Sie, versuchen Sie es mit Trailing anstelle von TR auf Winde, könnte helfen, in diesem Fall können Sie alle offenen Positionen mit dem gleichen, aber in die andere Richtung ausgleichen...

Ich habe es von Zeit zu Zeit, und manchmal sogar die Mittel werden höher als der Saldo...

 
Helex >> :

Das ist die Sache: Die Zeit des Herumstampfens ist vorbei, die windige Jahreszeit beginnt.

Gerade viele Leute mochten positive Swaps auch auf erfolglos eröffnete Positionen in Buy und in der Erwartung eines wahrscheinlichen Gewinns erhalten. Ganz zu schweigen von den erwarteten Zielen zwischen 1,5300 und 1,6000. Was die Winde betrifft, so versuche ich, mich nicht um die Bewegung zu kümmern. Wie andere mache auch ich Fehler, aber 500 Punkte im Durchschnitt gegen den Trend sind nichts für mich.

>> Viel Glück für alle und gute Trends!

 
Was erwarten Sie für die nächste Woche, wie werden sich die Nachrichten entwickeln?
 

Ich will keine Vorhersagen mehr machen, ich werde einfach mit dem Strom schwimmen,

Glauben Sie, dass meine 10 Bestellungen einen weiteren Rückgang überleben werden?

 

"Und die Schiffe trennten sich wie Schiffe auf dem Meer..." - damit meine ich die Tatsache, dass der Dollar in der vergangenen Woche mit den Aktienindizes sowie mit dem Dollar und dem Yen korreliert hat.

In der Vergangenheit war dies ein Vorbote für eine Wetterverschlechterung.

Die windige Jahreszeit könnte also vor der Tür stehen.

 
Lord_Shadows >> :

Sind Sie immer noch der Meinung, dass Sie gegen den Trend handeln? Das Paar war bereits 300 Punkte von dem Niveau entfernt, das ich als Schlüssel für die Schließung der Long-Käufe und den Beginn der Long-Verkäufe markiert hatte. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt der Rückgang bereits über 250 Punkte betrug... Natürlich wird das Paar eines Tages seine Richtung ändern und Sie werden mit dem Kauf einen Gewinn erzielen, aber werden Sie dafür genug Einlagen haben?

P.S. Nichts Persönliches. Ich möchte nur die Handelsmethodik verstehen und die Analysetools für diesen Handel sehen.

P.P.S. Viel Glück für alle und bleiben Sie den Trends treu!



Sie könnten bei der letzten Umkehrung leicht 50 Pips aufholen oder den Break-even in einer Prise erreichen! Deshalb ist es auch in Ordnung!

 
forex-k >> :

Beim letzten Reversal könnten Sie leicht 50 Pips aufholen oder im Extremfall den Break-even erreichen! Es ist also in Ordnung!

Ich persönlich werde mich nur für Sie und andere im Forum in Bezug auf Rentabilität und Erfolg im Allgemeinen freuen...

Es gab, gibt und wird keine bösartigen Gedanken oder Wünsche geben.

Viel Glück an alle und viel Erfolg bei den Trends!!!

 
BLACK_BOX >> :

"Und die Schiffe trennten sich wie Schiffe auf dem Meer..." - damit meine ich die Tatsache, dass der Dollar in der vergangenen Woche mit den Aktienindizes sowie mit dem Dollar und dem Yen korreliert hat.

In der Vergangenheit war dies ein Vorbote für eine Wetterverschlechterung.

Die windige Jahreszeit könnte also vor der Tür stehen.

Verschlechterung des Wetters auf der Website des Dollars???? wird es doch noch knallen?