EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 766

 

Mein Berater war begeistert, als er Öl zu 69,85 kaufte.

Was ist, wenn wir jetzt auf 12 Dollar fallen?

 
Ich habe 12 dieser Bullen, jeder wiegt 1 Lot, die alle auf das Wetter warten...
 
Noterday >> :

Übrigens habe ich auch angefangen, es zu benutzen, und zwar ziemlich produktiv!

Ich stimme zu, aber seien Sie vorsichtig - wenn es eine echte und starke Bewegung gibt, können Sie sich sehr gut überschneiden und sogar einen guten Gewinn erzielen - aber, verdammt, wenn es ein Hin- und Hergeschwätz gibt -...scheiß drauf.

 
OlegTs писал(а) >>
Ich habe 12 dieser Bullen, jeder wiegt 1 Lot, die alle auf das Wetter warten...

>> Ja, ich habe alle vor dem Mittagessen abserviert.

 
die beiden profitablen unteren Baken manuell geschlossen, nur für den Fall, dass es weniger Gewicht geben würde
 

Ok, ich gehe jetzt ins Bett, vielleicht punktet der EA ja noch vor Schluss, ich habe diese Stürze satt ;(

Gute Nacht an alle Überlebenden und diejenigen, die vorübergehend in ungleichen Kämpfen gefallen sind;))))))))

 
OlegTs >> :

OK, ich gehe jetzt ins Bett, vielleicht kann der EA vor Börsenschluss noch ein paar Punkte machen, ich habe diese Dips satt ;(

Gute Nacht an alle Überlebenden und vorübergehend im ungleichen Kampf Gefallenen;))))))))

danke

Das ist es, aber wir halten durch))

 

Sie passen sich nach und nach an, langweilig...

 
forex-k >> :

alles läuft nach Plan! Zeit für die Bullen zu handeln.

Und Sie rechnen immer noch gegen den Trend?! Das Paar war bereits 300 Punkte von dem Niveau entfernt, das ich als Schlüssel für die Schließung von Long-Käufen und den Beginn von Long-Verkäufen angegeben hatte. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt der Rückgang bereits über 250 Punkte betrug... Natürlich wird das Paar eines Tages seine Richtung ändern und Sie werden einen Gewinn aus dem Kauf erzielen, aber haben Sie dann noch die Einlage dafür?

P.S. Nichts Persönliches. Ich möchte nur die Handelsmethodik verstehen und die Analysetools für diesen Handel sehen.

P.P.S. Viel Glück für alle und viel Spaß mit den Trends!


 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich möchte nur die Handelsmethodik verstehen und die Analysewerkzeuge für diese Art des Handels sehen.

Das ist es ja, die Zeit des Herumstampfens ist vorbei, die windige Jahreszeit beginnt.