EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 770

 

Ich habe das MasterForex-Buch Nr. 3 gelesen, in dem Folgendes steht:


Wer denkt über diese Methode nach, hat jemand diese Empfehlungen in seiner Praxis angewendet?

Ich achte immer zuerst auf die Qualität des Materials, aber es sieht so aus, als ob keiner der Korrekturleser oder Lektoren dieses Buch gesehen hat.

Es gibt eine Menge Rechtschreibfehler. Aber ich bin bereit, diese Tatsache zu ignorieren, wenn die Methodik grundsätzlich korrekt ist ....

 
OlegTs >> :

Ich habe das MasterForex-Buch Nr. 3 gelesen, in dem Folgendes steht:


>> wer über diese Methode nachdenkt, hat jemand sie in seiner Praxis angewendet?

>> : Ich werde Ihnen eine weitere Frage stellen. Wie lange sind Sie schon im Handel tätig? Es ist nur eine seltsame Frage, die Sie gestellt haben, eine sehr seltsame Frage.

 
Lord_Shadows >> :

Ich werde Ihnen eine Folgefrage stellen. Wie lange sind Sie schon im Handel tätig? Es ist einfach eine seltsame Frage, die Sie da stellen, sehr seltsam.

>> ein bisschen mehr als ein Jahr, was ist daran seltsam?

 
OlegTs >> :

>> etwas mehr als ein Jahr, was ist das Seltsame?

"Die Methode ist ein klassisches Verfahren zur Erkennung und Verfolgung eines Trends.

 
Lord_Shadows >> :

"Die Methode ist ein klassisches Verfahren zur Erkennung und Verfolgung eines Trends.

Als ich mit diesem Geschäft anfing, beschloss ich, mich den Klassikern anzuschließen, aber nach der Lektüre wurde mir klar, dass, wenn alle nach den Klassikern arbeiten, sie verlieren werden, weil es nicht genug Geld für alle gibt... Dann gab ich alle Theorien auf und fing an, das Rad selbst neu zu erfinden, ich wollte nicht auf die gleichen alten Schienen steigen, die für mich vorbereitet wurden. Jetzt, wo ich etwas weiter komme und meine unabhängige Vision des Marktes Gestalt annimmt, habe ich begonnen, die Methoden anderer Leute zu lesen....

 
ph3onix писал(а) >>

Oder verwechseln Sie nicht Verkaufen mit Kaufen? :)

>> Was ist los?

 
Mit einem Hep heute, Wetten annehmen ))))
 
Helex >> :
Mit dem hep heute oldtem, nimmt Wetten ))))

Ja, laut Intelligenz liegt der gute Wert bei 1,4606.

Korrektur - 1,4610

aktiver Anstieg bereits bei 1,4617

aber sehen Sie selbst:

http://www.rasinwest.com/kotirowki.htm

 
OlegTs писал(а) >>

Ja, laut Intelligenz liegt der gute Wert bei 1,4606.

Korrektur: 1,4610.

Und welche Makler öffnen eine Stunde früher?

 
Helex >> :

Welche Makler öffnen eine Stunde früher?

Orte, die Sie wissen müssen, finden Sie im Edit meines Beitrags, dort gibt es einen Link