[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 20

 
21april:

EUR


Vielleicht beschließt der neue Geschäftsführer schon bei der ersten Sitzung, die Kreditkosten zu senken. Diesmal geschah dies jedoch nicht, was die Akteure ungewöhnlich glücklich machte und den Euro in seiner Stärkung unterstützte. Sicherlich ist es unwahrscheinlich, dass die gestern beobachtete Dynamik einen langfristigen Effekt haben wird, da eine solche Aggressivität der EZB in naher Zukunft zu einer Senkung der Zinssätze führen wird. Daher hat der Euro auch ein großes Abwärtspotenzial.

USD

Es werden wahrscheinlich schwache Daten veröffentlicht, und schwache Daten werden bestätigen, dass das größte Wirtschaftssystem der Welt instabil ist, und das wird die Nachfrage nach sichereren Anlagen, zu denen ironischerweise auch der USD gehört, nur noch verstärken. Sollte die Zahl der Beschäftigten die 100-Kilometer-Marke überschreiten, ist mit einem Anstieg der Nachfrage nach Währungen wie dem Euro und dem Pfund gegenüber dem Dollar zu rechnen.

Das ist lächerlich.

Als ob er der "neue Manager" vom Mond wäre.

;)

 
21april:

Wer ist er? Mario Draghi.
Und warum? Sind Sie an seiner Stelle? 0))
 
avatara:
Und warum? Sind Sie an seiner Stelle? 0))
Mario Draghi schon wieder! Was habe ich mit dem Text zu tun?
 
Vizard:


Haben Sie noch etwas anderes als die lahmarschigen Analysen anderer Leute?))), wie Sie im Allgemeinen handeln ... oder nicht handeln ...))


1) Und du hast keine, die ein Junkie ist, ist es die von jemand anderem? Sie haben keins!

2) Wie Sie handeln, geht mich nichts an!

3) Es ist mein Recht, auch zu handeln, oder nicht!

 
21april:

1) Und du hast keine, die nicht von einem Junkie oder von jemand anderem stammt? Sie haben keins!

2) Wie Sie handeln, geht mich nichts an!

3) Es ist auch mein Recht, zu handeln, oder nicht!

sogar kognitiv irgendwie...
 

USDCHF. Umzug nach unten.... Rohrleitungen....)))

 
15:00 CAD
Anzahl der Arbeitsplätze Sen -5,5 Tausend C$ 10,000 C$ +60,9 Tsd.
Prognose 10 tatsächlich 60,9 ^
 
 
21april:

1) Und du hast keine, die nicht von einem Junkie oder von jemand anderem stammt? Sie haben keins!

2) Wie Sie handeln, geht mich nichts an!

3) Es ist auch mein Recht, zu handeln, oder nicht!


ooh...wie verkorkst das ist )))) na ja, ich lass es mal so stehen...)))) ich bin weg...
 
Vizard:

wow...wie verkorkst alles ist )))) na ja ich lass es mal so stehen...))) geh weg...

LEUTE, LASST UNS ZUSAMMEN LEBEN!!!
Grund der Beschwerde: