EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2167

 
torgus писал(а) >>

Wie geht's, Leute? Die gestrigen Vorhersagen sind eingetreten!


Gut gemacht, ich musste mit einem minimalen Verlust bei 1,2360 umdrehen und es hat sich jetzt ausgezahlt.

 
NICHT des Dankes würdig. Besonderen Dank an Xrust. Ich handle genau auf seinen Optionslevels. Ich werde die Werte von gestern und heute zum Vergleich veröffentlichen.

 

Nach dem deutschen Verbot ungedeckter Leerverkäufe von europäischen Staatsanleihen, Credit Default Swaps (CDS) sowie Aktien führender Banken und Versicherungsunternehmen ist der Yen am oberen Ende seines Kanals ausgebrochen.

Die Idee ist, dass Japan nicht zulassen sollte, dass seine Währung noch weiter steigt, insbesondere angesichts der steigenden Industrieproduktion.

Ich frage mich, was sie sich dieses Mal einfallen lassen werden...?

 
OlegTs >>:

После запрета Германии на непокрытые короткие продажи европейских гособлигаций, кредитно-дефолтных свопов /CDS/, а также акций ведущих банков и страховых компаний йена рванула до верхней границы своего канала.

по идее япония не должна допустить дальнейшего роста своей валюты, особенно на фоне увеличения промышленного производства.

интересно, что они придумают на этот раз?...

Guten Morgen an alle .... Was ist der Truthahn .... Ich beobachte diesen Truthahn schon lange mit Ihnen ..... Übrigens hatten Sie mit den Yen-Prognosen recht, als Sie den Tipp für den Zealander gaben ...., da begannen die Schwankungen ....
 
odiseif >>:
доброе утро всем ....а что за индюк такой ....давно наблюдаю этот индюк у вас .....кстати вы были правы с прогнозами по иене когда дали наводку на зеландце ....тогда и начались качели ....

Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass der Thread so schnell wächst, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten.

Das Einzige, was ich hinzugefügt habe, war ein Interpolationsfilter, weil ich denke, dass die übliche Mittelwertbildung von Währungen nicht ausreicht, um zu verstehen, was mit der Währung passiert.

Das Einzige, was ich hinzugefügt habe, war ein Interpolationsfilter, weil ich denke, dass die normale tägliche Mittelwertbildung schlechte Ergebnisse liefert und die Interpolation zwar überzeichnet, aber auf dem Tagesdiagramm nicht so offensichtlich ist.

Die Interpolation hilft dabei, die globale Richtung der Währung zu erkennen und den "Rausch"-Kanal aufzuspüren. Der Yen zum Beispiel hat einen breiten Kanal, und daher sind alle Yen-Paare höchst unberechenbar. Da wir jedoch wissen, dass sich der Yen an der unteren Begrenzung des Kanals und der NZDJPY an der oberen Begrenzung befindet, können wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie zurückschlagen und der NZDJPY zu fallen beginnt, was auch geschehen ist. Zum Glück funktioniert die Kanalaufteilung hier nicht wie bei Paaren.

Dateien:
 
OlegTs >>:

уже писал неоднократно, видимо ветка так бурно развивается, что уследить сложно.

повторяю еще раз, индюк от хирурга (кластерный) - показывает динамику валют друг относительно друга, так, что не надо анализировать отдельные пары, что бы понять что происходит с валютой.

Единственно что я добавил, так это фильтр интерполяции, т.к. считаю, что обычное усреднение на днях дает плохой результат, а интерполяция, хоть и перерисовывает, но на днях это не сильно видно.

Интерполяция помогает увидеть глобальное направление валюты и определить "шумовой" канал. У йены например он широкий, поэтому все йеновые пары сильно непредсказуемы. Но зная, например, что йена находится на нижней границе своего канала, а скажем зеландец на верхней, можно с определенной долей вероятности утверждать, что они оттолкнутся, т.е. пара NZDJPY начнет падать, что и произошло. К счастью здесь не работает пробитие канала, как в парах.

Ich habe auch diese Pute .....toluco nicht in der gleichen Auslegung wie Sie .../////.möchten Sie teilen???
 
Mathemat >>:
..... И в истории такого еще не было :)
Genau das meine ich. Es sieht so aus, als ob sie es darauf abgesehen haben. Außerdem läuft uns die Zeit davon. Das ist eine schnelle Lösung.
 
odiseif >>:
у меня тоже есть этот индюк .....толюко не в такой интерпретации как у вас .../////.поделится не хотите???
Ich habe es angehängt..., Sie müssen nur HPIndexes auf das Fenster mit Indizes überlagern und fixieren Sie sie mit den gleichen min/max Ebenen, und Use_Start_Time=true, ich habe 200 Anti-Aliasing, aber es ist nach eigenem Ermessen...
 
OlegTs >>:
так ведь прикрепил..., просто надо на окно с indexes наложить HPIndexes и закрепить у них одинаковые уровни мин мах, и Use_Start_Time=true, сглаживание у меня 200, но это на ваше усмотрение...
Vielen Dank .... interessantes Tool ..... funktioniert gut, wenn Sie die ungefähre Höhe der Umkehrung kennen und wird von einem Teiler auf dieses Tool .... Geez Ich habe es heruntergeladen Ich erinnere mich nicht, wo und nicht darauf achten, habe ich nicht herum mit den Einstellungen, weil ich nicht ein Programmierer und nicht verstehen, die Einstellungen ......
 

0818 GMT [Dow Jones] Es sieht so aus, als würden die Anleger am Mittwoch den JPY als sicheren Hafen kaufen, da sowohl USD/JPY als auch EUR/JPY in der Nähe von Zweiwochentiefs bei 91,55 bzw. 111,29 notieren.

Commerzbank-Analystin Karen Jones sieht die nächste Unterstützung für USD/JPY bei 91,20 und 90,75, für EUR/JPY bei 111,30 und 110,70. (gary.stride@dowjones.com)