Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 114

 
Hallo, ich brauche Hilfe, ich möchte einen EA für den Indikator schreiben, der den Kauf öffnet, wenn der Balken grün ist und ihn hält, bis der Balken rot wird, er schließt den Kauf und öffnet den Verkauf, ich kann nicht verstehen, was falsch ist?
Dateien:
WM.mq4  14 kb
 
Stepan Lyzlov:
Hallo, ich brauche Hilfe, ich möchte einen EA für den Indikator zu schreiben, die kaufen öffnet, wenn die Bar grün ist und hält es, bis die Bar rot wird, schließt es den Kauf und öffnet verkaufen, ich kann nicht verstehen, was falsch ist?

Ich habe zum Beispiel keine Lust, den Indikator herunterzuladen und ihn dann in das Terminal einzugeben, um zu sehen, wo der farbige Balken ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich möchte den Indikator nicht herunterladen und ihn dann in das Terminal eingeben und den farbigen Balken betrachten.

Es öffnet sich in beide Richtungen gleichzeitig und schließt sich.

 
Hallo Lieber ... Die Frage und in der Tat, die Anfrage ist dies, ich habe ein System, die Hälfte von Hand, und der Rest aus der Welt durch den Faden gesammelt, so zu sprechen, funktioniert gut, aber nicht immer bequem, nicht genug Zeit, etc., etc,Ich möchte Sie bitten, all dies zu kombinieren und einen Roboter nach diesem Schema zu erstellen, ToR und von mir verwendete Dateien im Anhang ...
Dateien:
 
Aufgabenbereich
Auf mql5
Er öffnet sich im Trend, auch wenn der Trend sehr gering ist. Die erste Order wird mit einem Stop-Loss-SL eröffnet (der vor dem Start des Handelsroboters manuell festgelegt wurde). Dann wird eine zweite Order mit dem Stop-Loss SL (wie bei der ersten Order) eröffnet und nach X Punkten geöffnet (diese Order wird ebenfalls manuell gesetzt, bevor der Handelsroboter gestartet wird). Dann wird eine dritte Order mit dem SL-Stop-Loss nach X Punkten platziert. Die Losgröße aller Aufträge ist gleich dem Los (auch manuell vor dem Start eingestellt). Wenn der Stop-Loss des zweiten oder dritten Auftrags ausgelöst wurde und der Kurs X Punkte erreicht, wird derselbe Auftrag mit demselben Stop-Loss erneut eröffnet. Wenn der Stop-Loss des ersten Auftrags ausgelöst wurde, wird ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung eröffnet, und das Gleiche geschieht. Wenn der Gewinn von Y Dollar erreicht ist, werden alle drei Aufträge gleichzeitig geschlossen. Wenn der Kurs sinkt, sollte der Auftrag trotzdem geöffnet werden. Wenn ein Wochenendfehler auftritt, sollte der Handelsroboter trotzdem weiterarbeiten. Wenn alle drei Aufträge bei Erreichen von Y Dollar geschlossen werden, beginnt der Expert Advisor wieder automatisch zu arbeiten, bis Sie ihn manuell ausschalten.
 
Guten Tag, ich musseinen EA für Metatrader 4 schreiben, der auf einem Algorithmus basiert. Der EA ist ziemlich einfach! Zu Beginn eröffne ich das erste Geschäft und setze selbst einen Take-Profit(der Stop-Loss wird nicht gesetzt). Danach warf ich den EA auf dem Chart und brauchen es, um einen anderen Handel mit größeren Lot (nicht Martingale) nach einer bestimmten Anzahl von Punkten (der Parameter, den ich selbst jedes Mal, wenn ich den EA verbinden) zu öffnen, wenn der Preis in meine Richtung bewegt. Und dementsprechend würde es den Take Profit verschieben (auch für die Menge an Punkten, die ich eingestellt habe). Es geht also so! Ich bin bereit zu zahlen! Oder habe ich vielleicht schon eine? Ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden!
 
Ekaterina Strekalina:
Guten Tag, ich musseinen EA für Metatrader 4 auf einen Algorithmus schreiben. Der Expert Advisor ist ziemlich einfach! Zu Beginn eröffne ich das erste Geschäft und setze den Take-Profit selbst (der Stop-Loss wird nicht gesetzt). Danach warf ich den EA auf dem Chart und brauchen es, um einen anderen Handel mit größeren Lot (nicht Martingale) nach einer bestimmten Anzahl von Punkten (der Parameter, den ich selbst jedes Mal, wenn ich den EA verbinden) zu öffnen, wenn der Preis in meine Richtung bewegt. Und dementsprechend würde es den Take Profit verschieben (auch für die Menge an Punkten, die ich eingestellt habe). Es geht also so! Ich bin bereit zu zahlen! Oder habe ich vielleicht schon eine? Ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden!

Hallo! Hier ist die im Anhang.

Dateien:
bxa_1.png  46 kb
 

Hallo. Wer kann einen einfachen EA schreiben?

https://www.youtube.com/watch?v=uOoWfBmu6t8

Dieses Video ist das erste, ich brauche fast das gleiche für MT4.

Ich freue mich schon darauf.

***

Настройки мт5 , метатрейдер 5, кластерный индикатор для мт5, настройки на графике.
Настройки мт5 , метатрейдер 5, кластерный индикатор для мт5, настройки на графике.
  • www.youtube.com
В этом видео рассказал, какие индикаторы я использую на графике. Потому как поступают часто вопросы, где взять , как настроить , кластерный индикатор для мт5...
 
Guten Tag, meine Damen und Herren, es gibt einen einfachen Ma-Indikator, der die Funktion hat, eine dreifarbige Linie je nach Richtung zu zeichnen. Die gelbe Farbe wird in kleinen Zeitabständen gezeichnet, wenn sie horizontal ist (relativ gesehen in der Wohnung).Z.B. 5 Ma liegt zwischen Ma 20 und Ma 100 oder die gleichen Ma 5, aber auf zwei höheren Zeitrahmen. Oder vielleicht ist es besser, die gelbe Linie so zu lassen wie sie ist und einen Puffer mit einer anderen Farbe zwischen zwei höheren Linien hinzuzufügen. Ich werde auch denen danken, die sich nicht die Mühe machen, ihn zu lesen!
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
При создании пользовательского индикатора можно указать один из 18 типов графического построения (способа отображения на главном окне графика или в подокне графика), значения которых указаны в перечислении ENUM_DRAW_TYPE. В зависимости от стиля рисования, может потребоваться от одного до четырех буферов значений (отмеченных как...
Dateien:
 
odiseif:
Guten Tag Meine Damen und Herren, es gibt einen einfachen Ma-Anzeiger mit der Funktion, die Linie je nach Richtung in drei Farben zu zeichnen.Z.B. 5 Ma liegt zwischen Ma 20 und Ma 100 oder die gleichen Ma 5, aber auf zwei höheren Zeitrahmen. Oder vielleicht ist es besser, die gelbe Linie so zu lassen wie sie ist und einen Puffer mit einer anderen Farbe zwischen zwei höheren Linien hinzuzufügen. Ich werde auch denjenigen danken, die sich nicht die Mühe machen, sie zu lesen).

Um die Idee visuell zu überprüfen, können Sie den Alligator nehmen und alle drei Zeilen auf einen Offset von 0 setzen. Das ist das Bild, das Sie erhalten:

EURUSDH1


und eine größere:

EURUSDH1

um zu sehen, ob es hier wirklich etwas gibt oder nicht...

Grund der Beschwerde: