EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2169

 

Mathemat писал(а) >> Да и кабель как-то не очень вниз спешит.

Ich kann nicht glauben, dass er unter 1,4133 fallen wird.
 

Kurz vor dem Ende der amerikanischen Börsensitzung am Dienstag, nachdem Griechenland ein Darlehen in Höhe von 14,5 Milliarden Euro erhalten hatte, begannen die Griechen wild zu feiern. Nach dem Ende der Sitzung jubelte und tanzte eine betrunkene Menge von Griechen an der Börse.Nach Zeugenaussagen, Griechen haben ein Drittel des Kredits während einer Stunde spielen hohe Rollover auf dem Forex-Markt verbracht, einer der Börsenhändler betrunken setzte sich wieder auf den Handelstisch, die zu einer großen Transaktion in Aktien der NASDAQ geführt, Der Euro/Dollar erreichte ein 4-Jahres-Tief, das unverschämte Verhalten und die Eskapaden der griechischen Börsenangestellten wurden von den Behörden nicht ignoriert, während die Befürchtungen zunahmen, dass die Finanzinstitute der Eurozone in einem weitaus schlechteren Zustand sind, als die Griechen zu glauben gewohnt sind.In der Realität könnte die Situation katastrophal sein, was durch die von Deutschland und Italien ergriffenen Maßnahmen angedeutet wird", sagt Lane Newman, Direktorin für Währungshandel bei der ING Groep in New York. - Im Großen und Ganzen braucht der Markt im Moment keine besonderen Anreize und sinnlose Ausgaben. Die Europäer waren nie in der Lage, die Anleger zu beruhigen, deren Mentalität sich zugunsten der Risikoaversion verschoben hat. Solange die griechischen Getränke und Ausschweifungen nicht stabilisiert sind und es keine Klarheit gibt, werden alle risikoreichen Anlagen unter Druck stehen.

:-D

 
FreeLance >>:
Не верится, что ниже 1,4133 опустится.
Alle Verkäufe auf dem Kabel wurden geschlossen, warten auf die Bestätigung und beginnen zu kaufen.
 
Amerikaner sind Spitzel.... :) http://www.rbc.ua/rus/newsline/show/evrokomissiya-oshtrafovala-devyat-chipmeykerov-na-331-mln-evro-19052010142700
 
chepikds >>:


НА Н4, ЭТО УЖЕ РАЗВОРОТ ОДНОЗНАЧНО! :) РАЗВОРОТ СРЕДНЕСРОЧНЫЙ, ПРЕДПОЛАГАЕМАЯ ЗОНА РАЗВОРОТА: 1,1900-1,2100, ТАК ЧТО ВНИЗ ЕЩЁ БУДЕМ СПУСКАТЬСЯ!

бУДЕТ РЕЗКИЙ ЗАХВАТ СТОПОВ ПОД 50%-МИ, ЖДИТЕ МОЩНЫЙ ИМПУЛЬС ВВЕРХ!

agree hält nur ein bisschen tiefer... Der größte Teil des offenen Interesses liegt bei 1,1850, also warten wir auf den Preis dort...


 
Rover82 >>:

согласен только стопы чуть ниже... больше всего открытого интереса находится на 1,1850 так что цену жду там...


Welche Art von Programm?
 

Was für ein Vorsprung gegenüber der EU...

Oh, und es ist gut, an der Sammlung von Gewinnen zu arbeiten, anstatt sich auf die "Vorhersage" einer Bewegung zu versteifen.

 
yurchenko >>:
что за программа?
CME E-q. http://www.cmegroup.com
 

forte928 писал(а) >>


Über das, was Korrektur bewegen, um 1,2 mit einem Ausfall zu 1,1950 möglicherweise 1,1850


Sie haben sich geirrt,
Ich bin natürlich selbst ein Narr, aber ich habe mir Hoffnungen gemacht.

 
antoniofx >>:


вы оказались неправы,
я конечно сам дурак, но понадеялся

Anton.

Ich denke, dass es natürlich schön ist, jemanden zu haben, der für einen Entscheidungen trifft und schöne Bilder malt. Aber überlegen Sie doch mal, warum sie hier noch Prognosen erstellen und nicht irgendwo für eine große Investmentgesellschaft handeln. Oder haben sie angesichts der Genauigkeit, mit der sie Rückschläge auffangen, nicht ihren eigenen Investmentfonds aufgelegt? Es ist ganz einfach, Fehler passieren überall. So ist das Leben, und Forex ist das härteste Spiel, besonders mit unseren DCs und kleinen Einlagen...

Grund der Beschwerde: