EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2170

 
antoniofx >>:


вы оказались неправы,
я конечно сам дурак, но понадеялся

Ich habe dir doch gesagt, frag deine Mutter. Mama wird dir keine schlechten Ratschläge geben, aber Onkel Forte vielleicht :)
Er hat alles auf seinem Computer und kann reagieren, aber wie werden Sie davon erfahren?

 
Lord_Shadows >>:

Антон.

Думаю что конечно приятно когда за тебя кто-то принимает решения, рисует красивые картинки. Но сам подумай, почему они ещё пока дают здесь прогнозы, а не торгуют где-то в крупной инвестиционной компании? Или же, учитывая точность ловли разворотов, не открыли свой инвестиционный фонд? Всё просто, везде случаются ошибки. Такова жизнь и форекс это самая жёсткая игра, да ещё с нашими ДЦ и малыми депозитами...

Ja, das ist richtig.
Ich werde jetzt noch vorsichtiger sein.

 
antoniofx >>:


вы оказались неправы,
я конечно сам дурак, но понадеялся

Man kann auf diejenigen hören, die versuchen, die Kursentwicklung vorherzusagen, aber man muss einfach zuhören und sich nicht auf den Zufall verlassen... Wenn Sie auf dem Markt arbeiten und Gewinn machen wollen, müssen Sie selbst denken und sich nie auf die Meinung anderer verlassen, sonst werden Sie am Ende Zweiter!!! ..... entwickeln Sie Ihren TS und Sie werden Glück haben...

 
Lord_Shadows >>:

Какие скачки на евре...

Ох и хорошо работать по факту собирая профит, а не зажиматься в рамках "прогнозирования" движения.

Ja, heute ist das Heureka ein bisschen heftig und ein bisschen steif. Aber das mit dem Kabel ist nicht ganz klar, es hat sich noch nicht geäußert...

Ich nehme also an, dass es jetzt sicher ist, den Berg hinunterzugehen und systematisch die gesamte Herde zu erfassen? :)

 

Ich weiß nicht, was ich langfristig tun soll, die Leute verstehen nicht, dass die Langfristigkeit zufällig ist, sondern wie sie es haben wollen. Forte trifft zwar öfter als er verfehlt, aber das ist auch Zufall und seine Hoffnungen auf einen kostendeckenden Handel sind urkomisch.

Und auch die Fundamentaldaten sind miserabel. Die ganze Zeit über fiel der Euro, weil die Länder zögerten, zu helfen oder nicht. Als sie das taten, stürzte der Euro plötzlich ab, wie er noch nie in seinem Leben gefallen war. Hätten sie sich dagegen entschieden, wäre die Sache genauso gelaufen. Alles wurde im Voraus beschlossen. Und jetzt steht schon vorher fest, ob es nach unten oder nach oben gehen wird. Alles, was wir tun müssen, ist, uns anzupassen...

 
Rover82 >>:

К тем кто пытается предсказать движение цены прислушаться можно, но лишь только прислушаться и не надеяться на авось... А для того что бы работать на рынке и быть профитным нужно самому думать и ни когда не прислушиваться к мнению других иначе так и будете вторым!!!..... разрабатывайте свою ТС и будет вам счастье...

+10 :-) !!!
 
Die Bewegung ist ungewöhnlich stark - höchstwahrscheinlich falsch - da man schnell nach oben geht, geht man auch schnell nach unten
 
Rover82 >>:

К тем кто пытается предсказать движение цены прислушаться можно, но лишь только прислушаться и не надеяться на авось... А для того что бы работать на рынке и быть профитным нужно самому думать и ни когда не прислушиваться к мнению других иначе так и будете вторым!!!..... разрабатывайте свою ТС и будет вам счастье...

Ich habe meine Strategie, aber ich traue ihr oft nicht,
obwohl sie mir heute den ganzen Tag gesagt hat, ich solle

 
syan >>:

да забейте на долгосрок, народ неужели вы все еще не поняли что долгосрок это рандом, как хотят так и крутят. Форте, он может и чаще попадает чем промахивается, но это тоже рандом и его надежды на безубыточную торговлю просто вызывают улыбку.

И фундаменталка тоже полное говно, все время евро падало из-за того что страны не определелились помочь или нет. И вдруг когда определились, евро упало так как не падало всю жизнь. Еслиб решили не дать упало бы точно так же. Все было решено заранее. И сейчас все заранее решено пойдет вниз или вверх. Нам остается только подстраиваться...

Großartig.

P.S. Ich möchte das für mich selbst hinzufügen.

Die Märkte haben sich mit dem Aufkommen der Computer stark verändert, und in den letzten 20 Jahren haben sich die Marktprozesse noch beschleunigt.

Viele Leute denken und sagen laut, dass Spekulanten nackt geworden sind und die Märkte zerreißen, aber denken Sie daran, wie sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts, in der Mitte und jetzt gehandelt haben...

Die Märkte werden immer impulsiver, die Zyklen werden immer enger, bis eines Tages jemand aus Versehen ein Programm namens "PIPE" in das Handelsnetz einführt.

 
antoniofx >>:

есть у меня моя стратегия. но я ей часто не доверяю,
хотя сегодня целый день она мне говорила покупать

Im Zweifelsfall passt es nicht zu dir!!! oder noch nicht eingelaufen. wenn das erste ist es besser, für etwas anderes zu suchen, gibt es viele Dinge für die inete, schauen, was die Leute denken können, aus 2 TS gesammelt Ihre ...