EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2168

 
Wenn ich noch ein bisschen mehr versage, gehe ich einkaufen.
 
Goje >>:
Еще немного провалимся и начну закупать.
Wie hoch ist der Zielpreis (Schlusskurs) für Käufe?
 
Bocman писал(а) >>

Sehr geehrte FORTE Ich bin auch nicht das erste Jahr in Forex und meine wichtigsten Indizes sind beweglichen Linker und Oszillatoren, so dass, um über diese Zahlen, die Sie genannt Korrektur sollte zumindest H4 und nicht 5 und 15 und auf H4 kamen wir in der Nähe und flog weg, um den gegebenen Preis von der Mittellinie der beweglichen Link, außerdem sollten Sie schauen, wo es aussieht !!!!

Halten Sie die Menschen nicht vom Verlieren ab
 
Ich möchte nicht wie ein Orakel klingen, aber ich denke, dass auf H4 eine Umkehr oder eine tiefe Korrektur bevorsteht. Was ist Ihre Meinung, meine Herren Händler?
 
torgus, posten Sie Bilder hier, warum auf radikal gehen? Die Links führen nirgendwohin, nicht zu dem Bild, nur zu radical.ru.
 

torgus писал(а) >>
Не хочу показаться оракулом, но по-моему, на Н4 назревает разворот или глубокая коррекция. Ваше мнение, господа трейдеры?



AUF N4, DAS IST MIT SICHERHEIT EINE UMKEHRUNG! :) UMKEHRUNG MITTELFRISTIG, ERWARTETE UMKEHRZONE: 1.1900-1.2100, WIR WERDEN ALSO NACH UNTEN GEHEN!

es wird ein starkes Schlagen der Stops unter 50%-mi geben, warten Sie auf einen starken Aufwärtsimpuls!

 

1,2108 Ich denke, er wird heute nehmen.

Und dann müssen wir abwarten. Hier sollte eine Korrektur vorgenommen werden.

Wir werden über seine Stärke entscheiden.

 

Sie ist eine Nervensäge, Oira. Es kalbte und kalbte...

Und das Kabel hat es nicht eilig, herunterzukommen.

Aber der Aussie ist heute eine Schönheit!

 
Mathemat >>:

Замучила она уже, ойра. Все чего-то телится, телится...

Да и кабель как-то не очень вниз спешит.

А вот австралиец сегодня красава!


Für Europäer ist es immer langweilig. Die Amerikaner hingegen werden einen Drive nach 18 haben!
 
Eine Pressemitteilung steht offenbar noch aus.