EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2137

 

Danke, Noterday, aber ich gebe mich nicht mit Nili ab.

Es stellt sich heraus, dass Ihre Option ein weiterer Rückgang mit einem leichten Aufschwung ist. Natürlich hat auch sie ein Recht auf Leben. Aber dann müssten wir akzeptieren, dass die wiederaufgenommene Bewegung Teil der Eigendynamik ist.

 
Mathemat >>:

Спасибо, Noterday, но Нили я не балуюсь.

Получается, твой вариант - дальнейшее падение с небольшим отскоком вверх. Конечно, он тоже имеет право на жизнь. Но тогда придется признать, что возобновившееся движение - это часть импульса.

Und das ist nicht Neely... Ich mag diesen Autor nicht und sympathisiere eher mit R. Balan.
 

Entschuldigung, ich habe es nicht sofort gesehen.

Balan - ja, klar, prägnant und schön - besonders der Handelsplan auf Impuls. Woher haben Sie die Übersetzung?

P.S. Eine weitere Analyse des Kabels (auf Tagesbasis) zeigt, dass es zwei Magnete hat, die es ansteuern möchte - um 1,35 (stark) und 1,14 (nicht so stark). Auf H4 liegt der nächstgelegene Magnet bei 1,415.

 
Mathemat писал(а) >>

Ich bin kein Fan des Wellenprinzips, aber es sieht so aus, als ob die alten Bemühungen, es richtig zu machen, nicht umsonst waren: Zu oft kriechen die Fibs heraus.

Ich kann die Positionierung der letzten Korrekturbewegung auf H1 nicht nachvollziehen, die am 6. Mai vom lokalen Tiefpunkt des Euro aus begann.

OK, die Welle von 1,2526 bis 1,3093 ist A (dreifach), die Länge beträgt 567 Pips. Das Problem ist ein anderes: Ist dies die gesamte Korrektur der euras oder nicht? Schauen wir genauer hin.

OK, jetzt die Welle von 1,3093 bis 1,2358 (Länge 737 Pips). Nach allen Wellenkanonen sieht es nicht wie ein Abwärtsimpuls aus (obwohl man ihn, wenn man sich Mühe gibt, als solchen definieren kann - aber er ist zu seltsam, fast ohne jede Korrektur). Vielmehr handelt es sich um B im Rahmen einer großen unregelmäßigen Korrektur, d. h. nicht um einen Impuls, sondern um ein Triple. Welle B ist dann etwa 1,27 Mal so lang wie die erste (aber etwas weiter weg, was ein Hinweis ist).

Dann müsste es logischerweise am Montag wieder aufwärts gehen (Welle C, die fünfte). Und er wird wahrscheinlich 1,2925 oder so erreichen. Aber es könnte noch weiter nach oben gehen.

Ich sage nicht, dass der Euro am Montag direkt nach oben gehen wird. Wenn es weiter nach unten geht, wird es (für mich) ein großes Rätsel sein.

Was die Lücke betrifft, so erwarte ich, dass sie sich vergrößern wird.


Wenn man sich die H4 anschaut, begann die erste Welle bei 100% Fibo bei 1,3159, so dass die dritte Welle sich verlängerte und ihren Fall bei 205% bei 1,2627 am 6. Mai beendete, dann schloss die vierte Welle bei 1,3022, gefolgt von der fünften Schlusswelle bei 1,1989, was einem Niveau von 333% entspricht.in der fünften Welle werden wir nun die vierte Korrekturwelle sehen...das Maximum lag zwischen zwei Fibo-Levels bis 1.2627.- und das letzte ist der letzte Versuch des Dollars, um 1.1989 stärker zu werden - die Woche ist 265p+650p bis 2000p ohne Korrekturpunkte...

 

Interessant, Eugene. Ich danke Ihnen.

Und warum schaust du dir nicht die Enden der Kerzen an?

 
basile писал(а) >>
ICH STIMME ZU, DASS ES NUR STÄRKER WIRD, DAS IST ES, WAS BEÄNGSTIGEND IST........ DIESEM TEMPO WERDEN WIR IN EINEM MONAT BEI 1.1 ANKOMMEN.....

Nein, es ist kein Monat. Beruhigen Sie sich und legen Sie sich nicht mit den Leuten an. Es wird immer ein Zeitlimit geben.

 
Mathemat писал(а) >>

Interessant, Eugene. Ich danke Ihnen.

Warum sehen Sie sich nicht die Enden der Kerzen an?


Schatten sind Lärm - und gibt es überhaupt skype?
 

Reicht eine Asuka, Eugene?

P.S. Ja, ich hab's.

 

EVRA bereits 12380

 
Mathemat >>:

Извини, не разглядел сразу.

Балан - да, ясно, четко и красиво - особенно план торговли в импульсе. А где перевод-то взял?

P.S. Дополнительный анализ ситуации на кабеле (дневки) показывает, что у него есть два магнита, к которым он хочет идти, - примерно 1.35 (сильный) и 1.14 (не такой сильный). На Н4 ближайший магнит - 1.415.

Hier ist es.

Grund der Beschwerde: