EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1065

 
Axel Füllstandsanzeige, vergessen Sie nur nicht, Ihre Zeitzone in den Einstellungen festzulegen.
 
strangerr >>:
Индикатор уровней Акселя, только не забывайте в настройках ставить свой часовой пояс.

Vielen Dank für die Kopie, seltsam genug, wenn Pivot ist in der Regel in der Nähe von axel in solchen Indikatoren, Widerstand und Unterstützung nicht fallen, ich verstehe, sie setzen diese Ebenen dort in Dow Jones nach anderen Kriterien, wie Fibo Ebenen aus verschiedenen TFs. Übrigens hält der Widerstand bei 1,3602 immer noch...

 
OlegTs >>:

Спасибо за экземпляр, как ни странно, если pivot как правило близок к акселю в подобных индикаторах, сопротивление и поддержка не попадают, я так понимаю, они там у себя в доуджонсе эти уровни выставляют по другим критериям, типа по уровням фибо с разных ТФ. Кстати сопротивление 1.3602 пока держится...


Und ich sehe diese Unterstützung bei 1,3608.
 
strangerr >>:


А у меня это поддержка на 1.3608.

Entschuldigung, mein Fehler - Support

 
Ich würde heute gerne den Boden spüren, aber es sieht so aus, als würde das nicht passieren.
 
gip >>:
Эх, пощупать бы сегодня дно донное, но похоже не судьба.


)))) irgendwo habe ich es schon gehört, ich bin raus aus dem Markt, die Prognose ist 50/50, ich bin im Plus! Aber das Tief ist sicher, aber nach welchem Maximum, vermutlich 1,39-40, aber es ist nicht sicher, es kann jetzt runterfallen...
 
chepikds >>:


))) где-то я уже слышал такое, я пока вне рынка, прогноз 50/50, сижу в засаде! но минимум обновит точно, вот только через какой максисмум, предположительно 1,39-40, но не факт, может и прямо сейчас ссыпаться...


Am Montag ist alles wie immer - Scheiße im Eisloch nennt man das.)))
 
Übrigens, ich stand heute bei der Privatbank in der Schlange, die Leute kaufen fleißig Pfund, Euro viel weniger.
 
Es ist dabei, zu "bröckeln".
 
Galina hat den Bogen überspannt, sie nennt niemanden dumm...
Grund der Beschwerde: