EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2141

 

Die Preise stagnieren nun schon seit 3 Minuten,

Habe die Chance ergriffen, die eu in der Hoffnung auf eine Aufwärtskorrektur zu kaufen, 50 Pips

Stopp bei 1,2290.

 
RSI, Stoch sind unbelastet. Der MACD H4 weist eine zinsbullische Divergenz auf. Alles ist nach oben gerichtet.
 
Mathemat писал(а) >>

Gesamtbewegung seit dem 12. April? Ich weiß es nicht, schwierige Frage, Eugene. Der erste hätte auch bei 1,32 oder bei 1,3114 enden können. Ich habe keine eindeutige Kennzeichnung und kann sie auch nicht haben.

Auf jeden Fall sind unsere beiden Schlussfolgerungen in etwa gleich: Die Aufwärtsbewegung wird am Montag beginnen. Sie korrigiert lediglich verschiedene Impulse. Sie haben den gesamten Schwung vom 12. April, und ich habe nur die dritte Welle.

P.S. Wenn die 5. Welle vom 12. April schon fast vorbei ist, wie kann sie dann eine starke Ressource für die Abwärtsbewegung auf 1,19 sein?


Hier ist, was Sie im Moment bekommen...

 
forte928 >>:


Вот что получается на данный момент..

D.h. bei etwa 1,2490 könnte die Korrektur enden und bereits zu neuen Tiefs gehen?
 

Ich habe meinen Kursanstieg auf 2250 und meine Verluste auf 2510 begrenzt, kann aber nach 2340 noch 60p nachziehen.

 
forte928 >>: Вот что получается на данный момент..

In Ordnung, Eugene, so sei es. Scheiß drauf, der zweite im dritten ist obszön lang im Vergleich zum ersten im dritten. Das gehört der Vergangenheit an, und der Beginn des dritten Teils ändert daran nicht viel.

Was mich interessiert, ist, wie Sie die ersten drei Wellen sehen, die seit dem 10. Mai (ab 1,3093) fallen. Ihrer Zeichnung nach zu urteilen, sind sie bereits Vergangenheit. Es ist ein ganzes Rätsel, das sich da auftut.

Ich habe den Eindruck, dass Ihr Wellenmuster ein optionales Anhängsel Ihres Systems ist, das dessen Effizienz in keiner Weise beeinträchtigt :)

 

Elions Wellenprinzipien funktionieren derzeit auf dem Markt, so dass Wellenmacher, insbesondere Niroba, oft verwirrt sind und auf die Nase fallen - es geht um das richtige Verständnis, dass der Preis immer zwischen den Niveaus wechselt und dies das wichtigste Zeichen für das Ende einer Korrektur ist

 
forte928 >>:

Волновые принципы элиона на данный момент на рынкене работают поэтому волновики в частности Нироба часто путаються и получают болты в свою сторону - все дело в правильном понимании того что цена всегда ходит между уровнями и это и есть основной признак окончания коррекции

amüsiert. ;)

fff in Russisch drei spielen

 

Dies ist der Ort, an dem wir uns befinden?????

 

Grund der Beschwerde: