EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2140

 
forte928 писал(а) >>


Wir brauchen eine Korrektur und es ist eine gelöste Frage mit den Oszillatoren, wir müssen nur die untere Ebene zu arbeiten und es wird so zu Beginn der Sitzung sein


>> Danke für die Antwort).
 
Svinozavr >>:

Блин, и Mathemat туда же - вот уж не ожидал.)))

Peter, ich habe keine offenen Stellen hinterlassen, also ist es mir egal, eine rein theoretische Spekulation.

Aber die aktuelle Wellenform der jüngsten Bewegungen auf H1 interessiert mich immer noch. Ich mag die von forte928 vorgeschlagene Version des Zusammenbruchs in Bezug auf die vierte Welle nicht (vertikale Bewegung des Euro vom lokalen Minimum zusammen mit der Lücke ist die ganze vier), aber ich werde noch nicht argumentieren. Bislang scheint es mir, dass es sich nur um die erste Welle des Vierfachen handelt, und die weitere Abwärtsbewegung - bis zum Schlusskurs am Freitag - ist die zweite Welle B, nicht der fünfte Impuls. Indirekt wird dies durch einen "non-pulse Fib" von 1,27 aus der Aufwärtsbewegung angezeigt.

Ich gehe von einer Aufwärtsbewegung auf der C-Welle aus, die das Quartal vom Montag abschließt, mit zwei möglichen Zielen um 1,2720 und 1,2810. Könnte bei 1,2655 stoppen, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Das Ziel dieser Bewegung wird meiner Meinung nach der Beginn der fünften Welle innerhalb der Fünf-Wellen-Kurve sein, die am Astronautentag begann.

 
abwiegeln
 
Mathemat писал(а) >>

Peter, ich habe keine offenen Stellen hinterlassen, also ist es mir egal, eine rein theoretische Spekulation.

Aber die aktuelle Wellenform der jüngsten Bewegungen auf H1 interessiert mich immer noch. Ich mag die von forte928 vorgeschlagene Version des Zusammenbruchs in Bezug auf die vierte Welle nicht (vertikale Bewegung des Euro vom lokalen Minimum zusammen mit der Lücke ist die ganze vier), aber ich werde noch nicht argumentieren. Bislang scheint es mir, dass es sich nur um die erste Welle des Vierfachen handelt, und die weitere Abwärtsbewegung - bis zum Schlusskurs am Freitag - ist die zweite Welle B, nicht der fünfte Impuls. Indirekt wird dies durch den "Nicht-Impuls-Fib" angezeigt - 1,27 aus der Bewegung nach oben.

Ich gehe von einer Aufwärtsbewegung in der C-Welle aus, die das Quartal vom Montag abschließt, mit zwei möglichen Zielen um 1,2720 und 1,2810. Könnte bei 1,2655 stoppen, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Das Ziel dieser Bewegung wird meiner Meinung nach der Beginn der fünften Welle innerhalb der Fünf-Wellen-Kurve sein, die am Astronautentag begann.


Alexej, wo war Ihrer Meinung nach die zweite Welle?

 
))) Alexey! Und wenn ich es täte? Wäre das Rätselraten über etwas, das man nicht ändern kann, etwas anderes als ein völlig müßiger Zeitvertreib?

Das ist alles, was ich sagen will. Ich habe zwar schon von TA-Techniken gehört, bei denen das Gap und die Vorgeschichte zur Vorhersage von Abschlüssen herangezogen werden, aber die Gap-Vorhersage am Wochenende ist die Domäne der glamourösen Analysten von RBC und CNBC. Wie auch immer, wenn die Preise weit von der Unterstützung entfernt sind, ist es wahrscheinlich, dass die Lücke nach oben geht, dann schließt sie sich und geht nach unten. Wenn es eng ist (wie in diesem Fall, ja?)), dann wird das Gap-up wahrscheinlich nicht innerhalb einer Sitzung (24 Stunden) geschlossen werden. Oder es wird mit einer Abarbeitung der Stütze sein. Es ist eine 50/50 Aufteilung. Es ist durchaus möglich, dass sie sich am Wochenende (Sie wissen schon, die Ausrede, dass Sarkozy nicht zur Parade kommt?) etwas in der Eurozone überlegen. Dies ist bereits geschehen. Und dann könnte es alles Mögliche sein. Das ist alles so wackelig, dass ich nicht einmal in meinen leichtsinnigen Jahren damit gerechnet habe. Es hätte genauso gut andersherum sein können! Es ist sowieso alles Blödsinn. Ich spreche davon, die Lücke zu erraten! Und nicht über die Wellenanalyse.

Über Wellen - ich werde mich zurückhalten. Es geht nicht einmal darum, dass eine solche Analyse für meine pragmatischen Zwecke (und Gehirne) nicht geeignet ist)). Ich habe es aufgegeben, Prognosen zu erstellen. Ich werde unabhängig vom Kontext handeln.

 
forte928 >>:


Алексей где по твоему была вторая волна?

Gesamtbewegung seit dem 12. April? Ich weiß es nicht, schwierige Frage, Eugene. Der erste hätte auch bei 1,32 oder bei 1,3114 enden können. Ich habe keine eindeutige Kennzeichnung und kann auch keine haben.

Auf jeden Fall sind unsere beiden Schlussfolgerungen in etwa gleich: Die Aufwärtsbewegung wird am Montag beginnen. Sie korrigiert lediglich verschiedene Impulse. Sie haben den gesamten Schwung vom 12. April, und ich habe nur die dritte Welle.

P.S. Wenn die 5. Welle vom 12. April fast vorbei ist, wo ist dann die Ressource für die Bewegung nach unten auf 1,19?

 
Es wird keine Kurslücke nach oben geben, auf http://www.xe.com/ liegt er jetzt bei 1,23412.
 
Was macht das schon für einen Unterschied? Es wird, es wird nicht...
 
ein solcher Freund zu beobachten
 

Gute Nacht.

1,2342 jetzt bei meinem Broker

was tun wir :-)

auf?

Grund der Beschwerde: