EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2144

 
Noterday >>:
Странно, я не нейробоподобный говноаналитик, а торгую без стопов....вот не задача =(

Schnallen Sie sich an, wenn Sie im Auto mitfahren? Aber Sie sind selbstbewusst als Fahrer - warum???))

Das Gleiche gilt für die Register (eine der Resonanzen, die für einen Anfänger am verständlichsten ist). Und Sie sind es - nichts für ungut - wirklich aus Mangel an Erfahrung.

 
Ich melde mich nicht an, wenn ich mir nicht sicher bin - das ist meine Erfahrung. Folglich gibt es auch keine Haltestellen.
 

so wird es sein, die gelbe Linie ist das Ziel

 
Noterday >>:
Я не вхожу когда не уверен - вот это мой опыт. Следовательно и стопов нет.
Sind Sie sicher, dass Sie alles richtig eingegeben haben? Ich werde nicht beweisen, dass es unmöglich ist, 100%ig sicher zu sein - es ist offensichtlich. Vielleicht sind Sie sicher, dass Sie rechtzeitig aussteigen können, wenn der Markt in die falsche Richtung läuft? Auch da kann man sich nicht ganz sicher sein. Ah, Sie haben offenbar 3 redundante Kommunikationskanäle, die im laufenden Betrieb ausgetauscht werden können, Ihr eigenes Kraftwerk und einen redundanten Handelscomputer, richtig? Sie glauben doch nicht etwa, dass Sie - Gott segne Sie - Bauchschmerzen bekommen und den Moment verpassen, in dem das Depot noch zu retten ist? Ich weiß es nicht.
Wie auch immer, es liegt an Ihnen. Leider ist der Markt ein Ort, an dem man aus den Erfahrungen anderer Menschen nichts lernen kann. Mit der Zeit wird dieser Unsinn vorbei sein. Das stimmt, aber auf Kosten von Verlusten. Aber es gibt nichts, was Sie tun können (ich habe es selbst erlebt).
 
Die Lücke war eindeutig nicht in meiner Richtung.
auf dem Konto habe ich mein Geld verloren, plus der Saldo ging aus (-300$).
bin ich jetzt Geld von der DC geschuldet?
 
Svinozavr >>:
Уверены в чем, что вошли правильно? Я не буду доказывать, что быть уверенным на 100% невозможно - это очевидно. Может, вы уверены, что если рынок-таки пошел не туда, то успеете выйти? В этом тоже нельзя быть полностью уверенным. А, у вас, видимо, 3 резервных канала связи под горячую замену, своя электростанция и дублирующий торговый комп, да? Вы даже мысли не допускаете, что у вас - дай вам Б-г здоровья - живот схватит и вы пропустите момент, когда депо еще можно спасти? Да мало ли.
Короче, дело ваше. К сожалению, рынок это такое место, где чужой опыт НИЧЕМУ не учит. Со временем эта блажь у вас пройдет. Правда, ценой потерь. Но тут уж, похоже, (сам через это проходил) ничего не поделаешь.

Sie haben recht, jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Aber was auffällt ist, dass ich mich aus deinem Spiel heraushalte und du versuchst, mir das Gegenteil zu beweisen :) Wenn Sie nicht wissen, wie ich mein Geld bekomme, haben Sie nicht a priori das Recht zu sagen, dass ich falsch liege.

Für Mimoi Leider ja...

 
mimoi >>:
геп был явно не в мою сторону.
Wie man so schön sagt: Nicht gegen den Wind pissen.
 
Noterday >>:

to mimoi К сожалению, да..

Hör auf, den Kerl zu ärgern, er ist sowieso nicht in der Stimmung:)))))

an mimoi DC wird der Saldo auf 0,000000000000000000001 eingestellt

 

Ich habe den Zweig wiederbelebt)

 
mimoi >>:
геп был явно не в мою сторону.
на счете потерял свои деньги, плюс баланс вышел (-300$).
ЭТО Я ТЕПЕРЬ ЕЩЕ ДЦ ДОЛЖЕН ДЕНЬГИ?


Richtig. Gehen Sie mit dem Geld zu ihrem Büro. Irgendwo auf den Seychellen oder Mauritius ;)

Das war natürlich nur ein Scherz, lesen Sie die Vorschriften, da steht es so drin. Wahrscheinlich werden sie dir diese Schulden erlassen :)