Impulse - Seite 11

 
Daniil Stolnikov:
Übrigens, für einen Forric ist die Minusgeschwindigkeit definitiv eine Täuschung. Der Preis geht nicht über Null ;)

Und im wirklichen Leben - wie? Hier ist das Auto unterwegs. Slam hält an, dreht sich um und geht zurück. Minus? Nö.
Das Beispiel mit dem Karren und dem Jungen. http://www.fizika.ru/kniga/index.php?mode=paragraf&theme=13&id=13100
Учебник Физика 7-9 автора И.В.Кривченко
  • Кривченко Игорь Викторович
  • www.fizika.ru
Наверняка вы неоднократно видели по телевидению, как взлетает космический корабль. Может, даже, во время празднования Нового Года кто-то из ваших друзей запускал в небо цветные ракеты. При их полёте постоянно выбрасывается струя раскалённых газов. Полёт космического корабля или ракеты – это примеры так называемого реактивного движения...
 
Meine Herren, Sie sind auf dem falschen Weg. Verwechseln Sie mechanische Impulse nicht mit Signalimpulsen (Zitat).
 
new-rena:
Meine Herren, Sie sind auf dem falschen Weg. Verwechseln Sie nicht das physikalische Momentum mit dem Signalmomentum (Zitat).
Nun, zunächst einmal muss man die Theorie verstehen - die physikalische Bedeutung. Wer sind die Quanten? Physikalische Mathematiker)). Lasst uns sie sein.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, zunächst muss man die Theorie verstehen - im physikalischen Sinne. Wer sind die Quanten? Physik-Mathematiker )) Lasst uns sie sein.
der impuls in der mechanik wirkt auf einen körper, der eine masse hat. wo hast du ihn? und übrigens habe ich einen fehler im index. schau jetzt nach. ableitungen werden durch subtraktion gesucht, das ist richtig. wenn du in tics kommst, kommst du sowieso von ihnen weg.
 
new-rena:
Der Impuls in der Mechanik wirkt auf einen physischen Körper, der eine Masse hat. Wo haben Sie ihn?
Wir haben einen beweglichen Preis. Die "Masse", d.h. das Handelsvolumen, kennen wir nicht. Aber das ist kein Problem. Wir messen die Auswirkungen der Dynamik.
 

Ich habe das Gefühl, dass das Thema nicht weiter verfolgt wird.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe das Gefühl, dass das Thema nicht weiter verfolgt wird.

Ein Stillstand, ein völliger Mangel an vernünftigem Denken.
 
new-rena:
Eine Sackgasse. ein völliger Mangel an intelligentem Denken.

Und wo haben Sie vernünftige Gedanken gesehen? In Olegs Formeln? Nun, er schreibt sie für BARs. Aber das ist alles nur Theorie. Selbst wenn Sie den Indikatorchart betrachten - der Impuls wird dort erst spät angezeigt - ziehen Sie einfach eine vertikale Linie auf den vom Indikator angezeigten Impuls, und es wird sofort klar, dass es sich um den vergangenen Impuls handelt, nicht um den aktuellen.

Und ja, ich betrachte die Entwicklungen von Oleg als reine Theorie in der Entwicklung.

 
Artyom Trishkin:

Und wo haben Sie vernünftige Gedanken gesehen? In Olegs Formeln? Nun, er schreibt sie für BARs. Aber das ist alles nur Theorie. Selbst wenn Sie den Indikatorchart betrachten - der Impuls wird dort erst spät angezeigt - ziehen Sie einfach eine vertikale Linie auf den vom Indikator angezeigten Impuls, und es wird sofort klar, dass es sich um den vergangenen und nicht den aktuellen Impuls handelt.

Und ja, ich betrachte Olegs Entwicklungen nur als eine Theorie in der Entwicklung.

Was das Thema des Threads angeht, so scheint es mir, dass es am Ende ein Renko sein wird.

für einen Signalimpuls ist ein Balken

 
new-rena:

Zum Thema des Threads: Es scheint mir, dass Sie am Ende einen Renco bekommen werden.

Bei einem Signal ist der Impuls ein Balken.

Es wird kein Renko geben.
Grund der Beschwerde: