EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1716

 
oleniknik >>:
Поддерживаю намерения полностью !!!
А что бу на 1.3312 это конечно кульминация ! :)))
Но как говарится до туда надо еще дойти....
 
Galina >>:

(Woah, es wäre schwer, dorthin zu kommen, wenn wir in die andere Richtung fahren.))

 
strangerr >>:

Во во, дойти туда, если мы идем в другую сторону, трудновато будет.)))

Entschuldigung, aber das haben Sie gesagt, als Sie bei 1,3550 waren und dort einen Kauf getätigt haben.... Es ist eine interessante Zeit, und es ist schwer, genau zu sagen, wohin wir gehen .... die Chancen stehen gegen uns.... aber ich denke, dass wir uns bis April im Bereich 1,3465 - 1,3350 bewegen werden - vielleicht bis 1,3300? wir werden sehen....

 

oleniknik siehe in deiner persönlichen Nachricht BITTE!!!

 
oleniknik >>:
А я остаюсь в продажах ... По крайней мере до пробития каналов и закрепления там ..... пока только прокалывали .... ни разу не закрылась свеча ни 4Н ни 1Н.... Ночью конечно может быть сюрприз, но думаю в нужную сторону...

Посмотрю завтра по развитию, что делать дальше ...



Цели ориентировочно пока до 1.3300 но посмотрю как проходить будем 1.3350 .... может и закроюсь если на разворот намек будет ... если нет то дольюсь и посмотрю в каком состоянии будет график на 4Н ..... у меня он сейчас начинает разворот ....

Ich stimme zu, was die nächtlichen Überraschungen angeht.) Asiaten blasen gerne nachts die Luft an.)

 
oleniknik >>:

Извините, но ты это же говорил когда были на 1.3550 и сделал там покупку.... сейчас интересный момент и сказать куда точно пойдем тяжело .... шансы равнозначны.... но я думаю что до апреля будем мы в диапазоне 1.3465 - 1.3350 - возможно до 1.3300? посмотрим....

Es ist nur so, dass ich die Indikatoren betrachte, dass es mit uns stark bergab geht, aber wir gehen nicht wirklich bergab.

 
strangerr >>:

Просто я смотрю, что по индикаторам мы падаем не на шутку, а самого падения то нет.


Übertreiben Sie nicht.
Wenn man es so betrachtet, ist auch die EU nicht gestiegen.
Es kommt darauf an, mit welchem Umzug Sie ihn vergleichen.
Morgen wird der Euro höher stehen, da sollten wir ihn shorten.
Zumindest werde ich das tun.
 
oleniknik писал(а) >>

Es ist eine interessante Zeit und es ist schwer zu sagen, wohin wir gehen werden .... die Chancen stehen gegen uns.... aber ich denke, dass wir uns bis April im Bereich von 1,3465 - 1,3350 bewegen werden - möglicherweise bis 1,3300? wir werden sehen....

Sobald UZH (für Liebhaber des russischen Wortschatzes - es gibt ein solches Sprichwort UZH-ZAMUZH-NIE mit S und B geschrieben!) Prognosen rollte, schlage ich diese Variante (von Neely):



Das bedeutet, dass sich möglicherweise ein Dreieck gebildet hat und im Allgemeinen eine so genannte Doppelkombination. Es ist nur so, dass, wenn etwas Komplizierteres passiert, der Euro auf die Parität sinken wird... Das will ich nicht :))).

 
strangerr >>:

Просто я смотрю, что по индикаторам мы падаем не на шутку, а самого падения то нет.

das hatte ich mit diesem Anstieg ... Deshalb habe ich früh gekauft .... Ich war damals in Panik, dass sich die Indikatoren gedreht hatten, aber der Aufschwung begann erst einen Tag später... Jetzt haben sich auch die Indizes verändert, aber noch kein großer Rückgang .... Vielleicht, wie immer, vor dem Richtungswechsel, in die Richtung der vorherigen Bewegung zu eilen und dann allmählich in die richtige Richtung wie immer... kurz gesagt, ich beobachte - wenn nicht nach Plan, dann werde ich umdrehen und alles tun....

 
Jeder, der daran interessiert sein könnte. Online gefunden:

"Griechenlandhilfe droht weitreichende Folgen zu haben

Nach langem Ringen haben sich die Staats- und Regierungschefs der 15 Länder der Eurozone in der vergangenen Woche darauf geeinigt, Griechenland zu helfen. Die Entscheidung wurde jedoch von einer Bedrohung überschattet. Vier deutsche Professoren, Wilhelm Hankel, Wilhelm Nölling, Karl Albrecht Schachtschneider und Joachim Starbatti, schrieben der österreichischen "Die Presse" unter Berufung auf die britische "Financial Times", dass sie für den Fall, dass andere Länder der Eurozone Griechenland helfen, eine Klage vor dem deutschen Bundesverfassungsgericht (BVerfG) vorbereiten, um den Austritt Deutschlands aus der Währungsunion zu fordern.

In ihrer Klage, so Oliver Grimm, Autor der Publikation, werden sich die Professoren auf die Grundsatzentscheidungen des BVerfG von 1993 und 1998 zur Einführung des Euro in Deutschland beziehen. Ihr Kern ist, dass Deutschland die Währungsunion verlassen muss, wenn andere Länder der Eurozone die Haushaltsdisziplin nicht einhalten, so dass die deutschen Steuerzahler für ihre Schulden geradestehen müssen."

hilarious.... :)))
Grund der Beschwerde: