EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1714

 
 
NikT_58 >>:

Галина, а Ваше какое мнение вверх или вниз?
Меня интересует долгосрочный прогноз.


Langfristig.
Solange der eurik unter 1,3525 ist, ändert sich NICHTS !!!
Ich bereite mich auf die Shorts vor und behalte den Puls im Auge.
Aber wenn wir heute oder morgen hochgehen, sage ich es ab.
Entscheidende Tage für die EU.
Ich sehe den Kurs bei 1,2780 oder so.
 
Was ich nicht weiß, ist, dass sie jetzt, da der Euro zurückgekauft worden ist, ihn dem stolzen griechischen Volk geschenkt haben. Wann wird das stolze griechische Volk laufen, um es auszugeben? Wann wird der freie Markt wiederhergestellt?
 

Sind schon alle schlafen gegangen? Leise :))) Denkt Aussie an einen Abstieg oder nicht?

 
Galina >>:


Долгосрочно.
Пока еврик под отметкой 1.3525 НИЧЕГО НЕ МЕНЯЕТСЯ !!!
Готовлюсь к шортам, держу руку на пульсе.
Но если мы сегодня наверх вылетим, или завтра я все отменяю.
Решающие дни сейчас для евры.
СМОТРЮ ПО НЕЙ ВНИЗ НА 1.2780 примерно.

Galina, warum ist die Marke von 1,3525 auf lange Sicht so wichtig? Wenn der Euro unter 1,3817 auf H4 fällt, werde ich mich mit einem normalen Lot begnügen.

 
exi писал(а) >>

Die Hauptsache ist, dass man den Platz dieses Dreiecks im Gesamtgefüge versteht. Manchmal passen sie einfach nicht, deshalb ist es eine gute Idee, das nicht zu tun. Aber die häufigsten Korrekturmuster sind Dreiecke und nicht Zickzack, wie viele Leute denken. Diese Variante ist also sicherlich (statistisch) korrekt.

P.S. Ich habe die Länge der Zeit am 3. April korrigiert. Ich schätzte, dass die D-Welle (die längste nach Zeit) auf H4 39 Candlesticks dauert. Die Welle E wird also 39 und mehr betragen. Auch hier ist es korrekter, als Monowellen zu rechnen, nicht als Kerzenständer.


Nach den Monowellen dieses Dreiecks (GBPUSD) ergibt sich die folgende Situation:
Welle a - 22 Monowellen
Welle b - 11 Monowellen
Welle c - 25 Monowellen
Welle d - 29 Monowellen
Welle e besteht bisher aus 8 Monowellen.

In der Gesamtstruktur ähnelt sie der X-Welle nach abc (das Bild, das ich gepostet habe). Obwohl es natürlich eine schlammige Struktur gibt

 
Alexan >>:

Чето все уснули чтоль? Притихли :)) Аусси думает падать или нет блин?

Wir müssen noch ein bisschen weiter nach oben gehen

 
Galina, kann ich dir eine Frage stellen? Haben Sie das eaud geschlossen oder füllen Sie es wieder auf? Ich wollte Ihre Meinung hören und auf eine Tasse Tee vorbeikommen.
 
Galina, sieht das für Sie nicht wie eine Kehrtwende aus?
 
strangerr >>:
Галина, а не кажется вам, что это разворот?


Wenden Sie wo?
Grund der Beschwerde: