EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1719

 
Alexan >>:


АЛЕКСАН ВЫ показываете комбинацию а-b-c+треугольник, то есть зигзаг+треугольник другими словами. В зигзаге волны а и с являются импульсными по определению по Нили. Так вот в нашем случае и волна а и волна с являются коррекционными, то есть такой комбинации быть здесь не может

 
Waitra, Würden Sie bitte Ihr Gesicht auf Ihrem Avatar nach rechts drehen? Den ganzen Tag kein Handel, Auge in Auge. Auch Strangerr sah es, ließ alle Aufträge fallen und ging wie Celentano los, um Kartoffeln für den Tag zu pflanzen.
 

Und um ehrlich zu sein...
ICH WILL NICHTS MEHR VON DIESEM UNSINN HÖREN !!!!
Ich habe genug von seiner Art, die Leute zu verunsichern !!!!

 

Und um ehrlich zu sein...
ICH WILL NICHTS MEHR VON DIESEM UNSINN HÖREN !!!!
Ich habe genug von seiner Art, die Leute zu verunsichern !!!!

 
Galina писал(а) >>


Ich bin wieder da :)))) Wie in dem Lied "Schneefall, Schneefall, wenn ein Weib zeugt" gesungen :)))
Ich stimme zu, in einem Zickzack sollten A und C impulsiv sein. Ich stimme zu, dass es schwierig ist, sie durch NILI als solche zu kennzeichnen. Nun, da er sich selbst auf diese Weise markiert, muss ich das wohl tun. All dies verwirrt mich auch (interne Struktur), aber ich habe noch keine andere Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Aufschlag an, und ich werde es mir morgen früh ansehen und darüber nachdenken. Reserviert auf Neely (auch wenn er ein **Trottel ist) :))) Fünf Würfe in Folge, die nicht wie ein Dreieck aussehen, sind Unsinn. Ich werde also passen müssen.
Klopf, klopf!
 
Alexan >>:


Вернулси :))) Как поется в песне "Снегопад, снегопад, если женщина прооосииит" :)))
Согласен, в зигзаге А и С должны быть импульсными. Согласен, что их сложно разметить таковыми ПО НИЛИ. Ну раз он сам метит так, значит придется. Все это меня тоже смущает (внутренняя структура), но другого варианта пока нет. Предложите свою разметку, а я таки утром погляжуи подумаю. Только чур по Нили (хоть он и **дак) :))) Пять троек подряд, непохожих на треуг - это нонсенс. Так что я тут пас.
Спок-чмок!


Meiner Meinung nach ist es einfach zu früh, um solche Markierungen zu zeichnen.
Es gibt überhaupt keine Genauigkeit.
Übrigens gibt es noch eine weitere Möglichkeit.
Ich habe einmal über die Tatsache geschrieben, dass ich einen sehr guten Freund habe, einen Händler.
Er ist nicht nur ein Wellenexperte, er ist ein GIPER MAKSY WOLFWORKER mit großem "A".

Er hat also einen Aufschlag.)
Aber er sagt, dass er noch ein paar Wellen sehen muss, um das Bild zu bestätigen.
Bislang, sagt er, ist es noch zu früh.
 
Galina писал(а) >>

Er ist nicht nur ein Wavemaker, er ist ein HYPER MEGA MAXI WAVEMaker mit einem großen Buchstaben dieses Wortes.

Er hat also die Markierungen :)
Aber er sagt, dass er noch ein paar weitere Wellen sehen muss, um das Bild zu bestätigen.
Noch nicht, sagt er.


Nein, nein, nein. Auch wenn er sagt, es sei noch zu früh, wird er eine Markierung setzen... Machen wir eine Vorentscheidung, machen wir fünf daraus. Das wird uns (mir ganz sicher) beim künftigen Handel helfen. Ich höre immer gerne die Meinung kluger Leute. Bringen Sie ihn dazu, einmal einen Aufschlag zu machen. Ich bitte Sie. Ich kann nicht schlafen :))) Das war's, Schlaflosigkeit jetzt :-(.

P.S. Ich schlafe jetzt... Ich will nichts von einer Nili hören... Warten auf die Mega-Supermarkierung... am Morgen... anstelle von Kaffee im Bett... hrrrrrrrrrrrrrrr....

P.P.S. Max, ich habe eine viel niedrigere Sella, und nichts, ich lebe noch... Haben Sie Geduld mit mir :)))) snrrrrrrrrrr....

 
Kameraden des Forums, Hilfe mit AUDUSD. Verkauft wird bei 9080, hatte keine Zeit, +80p zu nehmen, verpasste den Blitz, wie man sagt :)
Ich weiß nicht, ob ich einen Pullback bekommen werde oder nicht.
Wenn jemand eine Idee hat, soll er sie mitteilen.
Ich warte.
 
Das ist ein bisschen unheimlich, aber es hat nichts zu bedeuten.




Amerika schließt und wir werden sehen ..... wir haben den Bogen überspannt und das war's.
 
Vletel po AUD/EUR na 200 baksov v plane SEL! Pohodu evro sdavat' ne hotyat!
Grund der Beschwerde: