EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1722

 
))) Nun, ich habe das erste grüne Licht bekommen... aber bis jetzt weiß ich nicht...
 
RekkeR >>:

У мну этот зеленый горит с 22.00. Сижу в купе, ни паравоза, ни постели, ни чая. И один в вагоне.

Ich muss um 1 Uhr nachts (GMT) runtergehen... erste Anzeichen deuten darauf hin, dass wir bis 7 Uhr morgens runtergehen werden...

 
mixo_lexus >>:
))) Тэкс .. у мну первый зелёный свет вниз.. но пока исчо ни жу жу...


Oh, ich wünschte, ich könnte ein Verkaufssignal sehen...
Aber ich weiß nicht...
Wir werden morgen wirklich die 1,3525 bombardieren... eh.... Ich will es nicht!!!
Wenn nur von hier aus, und mit einem Seil, und mit einem Lied, und direkt auf die 1,3312 !!!
EH! MALINA!!!
Was denkst du, ein Traum???
 
mixo_lexus >>:

У мну с 1 ночи по Гринвичу должны пойти вниз.. по первым данным будем падать до 7 утра ..


Das ist die Prognose für die Zukunft.
Wo ist dein Azmec?
Ich möchte 1,3312 als Hoch, 1,3368 als Tief, was denken Sie?
 
Galina >>:


Точняк прогноз ???
А куда по твоей азметке ???
Я хочу 1.3312 как максимум, 1.3368 как минимум, что скажешь ?

Vom ersten Impuls 1.3392, dann die Korrektur (die sich in einen Preissektor verwandeln kann, weil ich H4 nicht mag), danach gehen wir auf 3321... aber das ist am Morgen und danach - neue Abenteuer...

 
mixo_lexus >>:

от Первого импульса 1,3392 потом коррекция ( которая может превратится в сектор приз, из за того что мне не нравится Н4 ), после этого на 3321 поедем.. но эт уже с утра и дальше с новыми приключениями...


Autsch!!!
Reden Sie weiter!
Nicht aufhören!!!
Ich möchte hören....
Ich wünschte, ich könnte....
Ich werde mich wirklich anstrengen....
 
Ja, ich beobachte... Ich will auch einziehen... aber die Struktur hat einen Turnaround um 2 Uhr morgens auf den Stundencharts... also ist vielleicht früher besser... ein wenig
 
Galina >>:

Ой !!!
Ты говари говари !!!
Не останавливайся !!!
Хоть послушаю....
А как бы хотелось то....
Я нан ща и правда зашорчу....

Galina, handelst du oder geht es in deinen Gedanken nur um Sex? Haben Sie Skype?
Ich denke, das hat etwas mit der Untätigkeit zu Ostern zu tun. Und was die eine Umdrehung angeht, so kann sie nach einer Minute reißen und verschwinden. Hauptsache, es bewegt sich.

 
RekkeR >>:

Галина, ты торгуешь или все мысли о сексе?

Ja, übrigens, bei so einem großen Preisunterschied könnten wir weggehen.

 

Ich kann kein Internet auf dem Tamburin bekommen...

Grund der Beschwerde: