Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 11

 
Vladimir Baskakov:
Es ist sehr mutig, etwas zu verstecken, das niemand jemals kaufen wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.)))

Es ist Schülertag!!!

 
Uladzimir Izerski:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.)))

Es ist Schülertag!!!

Ich danke Ihnen! Übertreiben Sie es auch nicht mit der Stärke, das ist schlecht für das Gehirn.
 
Vladimir Baskakov:
Ich danke Ihnen! Übertreiben Sie es auch nicht mit der Stärke, sie ist schlecht für das Gehirn.

Nur Köter, die in den Themen anderer Leute herumkläffen, sind nicht themenbezogen. Halten Sie sich raus, wenn Sie das nicht verstehen.

Was Sie sagen, lässt Sie nicht gut aussehen. Das war's, Sie werden komplett ignoriert.

 

Nähern wir uns ZZ von der Basis her.

Hier ist die Zahl. Aktuelle Grafik. Die Standard-ZZ ist eine rote gestrichelte Linie und alphanumerische Markierung von mir mit dem Parameter "9". Sie überlagert die Standardansicht.

Wenn man das Diagramm technisch liest, kann man sehen, dass der Knoten V1 höher ist als der Knoten V2, was bedeutet, dass die Welle N2-V1 impulsiv zur vorhergehenden Welle V2-N2 ist.

Die Wellen werden immer impulsiv oder korrigierend zueinander sein. Ich meine ja nur)))

Wenn es einen Punkt N1 gibt, können wir bereits die Optionen in Betracht ziehen. Welche Welle wird es sein?

Es gibt zwei Varianten. Korrektiv oder impulsiv. Aber wir haben ja schon eine Ahnung.) Das reicht für heute)). Lasst uns den Spaß ausdehnen.

EURUSD_1Täglich

 
Uladzimir Izerski:

Nähern wir uns ZZ von der Basis her.

Hier ist die Zahl. Aktuelle Grafik. Die Standard-ZZ ist eine rote gestrichelte Linie und alphanumerische Markierung von mir mit dem Parameter "9". Sie überlagert die Standardansicht.

Wenn man das Diagramm technisch liest, kann man sehen, dass der Knoten V1 höher ist als der Knoten V2, was bedeutet, dass die Welle N2-V1 impulsiv zur vorhergehenden Welle V2-N2 ist.

Die Wellen werden immer impulsiv oder korrigierend zueinander sein. Ich meine ja nur)))

Wenn es einen Punkt N1 gibt, können wir bereits die Optionen in Betracht ziehen. Welche Welle wird es sein?

Es gibt zwei Varianten. Korrektiv oder impulsiv. Aber wir haben ja schon eine Ahnung.) Das reicht für heute)). Lasst uns den Spaß ausdehnen.


Hör auf, das Vergnügen zu dehnen, mach weiter.
 
Vova ist offensichtlich eingeschlafen.... Ich habe nicht gesagt, dass ich stören soll.
 
Der Trend besteht aus mehreren Wellen. Wenn Sie Ihr Ziel in der ersten Welle nicht erreicht haben, haben Sie die Chance, es in der zweiten oder dritten Welle zu erreichen.
 
Alexander_K:
Vova ist offensichtlich eingeschlafen.... Er hat mir nicht gesagt, dass ich mir die Mühe machen soll.

Klar, der erste Versuch seit Jahren, etwas anderes als einen Flub zu schreiben, hat ihm den letzten Nerv geraubt.

 
Vitali Kadel:
Hör auf, den Spaß hinauszuzögern, mach weiter.

Und die Fortsetzung nach dem Punkt N1 geht entweder in diese oder in jene Richtung.

 
Aleksey Nikolayev:

Klar, der erste Versuch seit Jahren, etwas anderes als einen Flub zu schreiben, hat ihm den letzten Nerv geraubt.

:)))))

Grund der Beschwerde: