[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 10

 

Also gut, ihr europäischen Arschlöcher! Hast du dein blasses, rundäugiges Gesicht? )))

Ja - wir sind die Skythen! ))))))))))))))) Ha ha! (das war heftig)

(lachend): Oh, Mann. Elliot für Sie. Larry und Billy. So viel zu den Williams! Es ist schlimmer als Sie denken.

Und irgendein Händler, ein Händler mit einem großen Buchstaben, sagen wir - M - gaga, soll mir sagen, wie ich handeln soll. Soll er doch. Das sage ich.

Du kannst mich mal. Nehmen Sie es selbst in die Hand.

===

Die Hymne der ungebildeten, russischen Wichser.

 

Im Allgemeinen denke ich, dass sie auch steigt. Die Klassiker sagen aber, dass das Ziel eines Trendausbruchs die Höhe des Trends selbst ist, hier denke ich, dass noch nicht alles von den Bären ausgespielt worden ist. Aber bis jetzt bildet die Korrektur ihre 2. Welle in einer 5 Welle =) Hoffentlich reicht dieser Anstieg bis zur Obergrenze des aktuellen Kanals =) Mehr Geld zu verdienen =))))))

 
Svinozavr:

Also gut, ihr europäischen Arschlöcher! Hast du dein blasses, rundäugiges Gesicht? )))

Ja - wir sind die Skythen! ))))))))))))))) Ha ha! (das war heftig)

(lachend): Oh ja. Elliot für Sie. Larry und Billy. So viel zu den Williams! Es ist schlimmer als Sie denken.

Und irgendein Händler, ein Händler mit einem großen Buchstaben, sagen wir - M - gaga, soll mir sagen, wie ich handeln soll. Soll er doch. Das sage ich.

Du kannst mich mal. Nehmen Sie es selbst in die Hand.

===

Die Hymne der ungebildeten, russischen Wichser.


Alles Gute zum Geburtstag?! (betrunken in genau diesem P... wieder)
 

22.15 Uhr (Moskauer Zeit) Warten auf Bernankes Rede

 

Shorts fast pünktlich...nun, die Griechen sind sicherlich gutaussehend ))))

 
Margot, was hältst du von der Situation in Griechenland?
 
Vizard:
Margot, was halten Sie von der Situation in Griechenland?

Dies ist ein politischer Akt von Papandreos. Im Grunde ist Griechenland für die Eurozone wie eine Klammer um den Hals, aber sie (Merkel und Sarkozy) halten sie auf ihrem Gewissen, sie brauchen sie nicht. Warum sollte sich Griechenland für oder gegen eine Mitgliedschaft in der EU entscheiden, es wäre besser, die Meinung der übrigen Europäer zu berücksichtigen. Es macht keinen Sinn, wenn Griechenland die Hilfe verweigert, denn dann droht ein unkontrollierbarer Zahlungsausfall, und das wissen sie.

Und die Marke von 1,3830 war nie leicht zu durchbrechen, wie ich schon früher schrieb, als wir uns ihr näherten...

 
margaret:
Dies ist ein politischer Akt von Papandreos. Im Grunde ist Griechenland für die Eurozone wie eine Klammer um den Hals, aber sie (Merkel und Sarkozy) halten sie auf ihrem Gewissen, sie brauchen sie nicht. Warum sollte sich Griechenland für oder gegen eine Mitgliedschaft in der EU entscheiden, es wäre besser, die Meinung der übrigen Europäer zu berücksichtigen. Es macht keinen Sinn, wenn Griechenland die Hilfe verweigert, denn dann droht ein unkontrollierbarer Zahlungsausfall, und das wissen sie.

ich stimme zu... aber die Leute sind verdammt nochmal dagegen... wie soll man damit umgehen... die Leute vertrauen der EU nicht (sie ersticken an den Steuern)... denkst du, sie werden es durchgehen lassen?... die Shorts sind geschlossen...
 
Vizard:

Ich stimme zu ... aber die Leute sind verdammt nochmal dagegen ... die Leute vertrauen der EU nicht ... sie ersticken sie mit Steuern ... glauben Sie, dass sie das durchgehen lassen werden?

Das ist das Problem der Regierung, sie sollte eine Steuerpolitik einführen, wie in Argentinien. Die Regierung ist schuld daran, dass sie die Schattenwirtschaft nicht kontrolliert... Wenn sie die Einkommenskontrolle der Bevölkerung regeln würden, wäre es nicht notwendig, die Steuern für die etablierten Steuerzahler zu erhöhen. Was die Menschen betrifft, so sollten sie aus der Sicht eines Einwohners des Landes, ihrer Mentalität, vielleicht ihr eigenes Recht einfordern, aber nach dem, was ich über sie weiß...., sind sie "Partylöwen", die gerne herumlungern, nicht arbeiten... also ist ein Streik für sie wie eine weitere Unterhaltung (all das ist natürlich nur meine Meinung)...

Ja, und am Ende, wenn sie sich weigern zu helfen (was ich bezweifle), ist der Austritt aus der Eurozone unvermeidlich, weil es sinnlos sein wird, weiter mit Griechenland zu kämpfen, und der Euro wird sicherlich fallen, aber nicht für lange... .... Griechenland ist der Ballast der Eurozone

 
Vizard:

Ich habe meine Shorts im Griff...


Warum ist das so? Es scheint alles nach Plan zu laufen:

Die Markierungen sind nicht von mir, sie sind von Insta.

Grund der Beschwerde: