Avalanche - Seite 144

 
JonKatana >>:
Полностью согласен. Более того - торговля по маржин-колу - один из классических способов, описанный у всех известных авторов. Суть в том, что вы переводите на торговый счет часть депозита - например, 10%. И открываете ордер громадным объемом - до 80% от размера торгового счета. Если цена проходит даже небольшое расстояние в прибыльном направлении - вы фиксируете очень большую прибыль. Затем выводите заработанную часть на внешний счет и продолжаете с начальной ставкой. И так далее. Если цена пойдет против вас - получите маржин-кол, но это будет потеря лишь незначительной части общего (внешнего) депозита. А большая прибыль, снятая несколько раз, с избытком покроет изредка получаемые убытки.

Die Händler von Tscheljabinsk sind so zäh, dass sie nicht nur 80 % des Depots öffnen, sondern auch das Gesicht von Kolya the Marz verprügeln!

 
sever29 писал(а) >>

Symbol Verbreitung Tauschen Sie
kurz
Tauschen Sie
lang
Euro gegen US Dollar EURUSD 2 +0.09 -0.14
Euro vs. Britisches Pfund EURGBP 2 +0.23 -0.39
US Dollar gegenüber Japanischem Yen USDJPY 3 -1.34 +1.05
Britisches Pfund gegenüber US Dollar GBPUSD 3 -0.87 +0.53
US Dollar vs. Schweizer Franken USDCHF 3 -0.90 +0.63
Australischer Dollar gegenüber US Dollar AUDUSD 4 -0.64 +0.34
US Dollar gegenüber Kanadischem Dollar USDCAD 4 -0.12 +0.05


Symbol Bewerten Sie Tausch, pts
Lang Kurz
EURUSD 1,2830 0,9133 -1,1628
GBPUSD 1,5700 1,2637 -1,6574
USDCHF 1,1700 -0,3218 -0,0650
USDJPY 99,1000 -0,1101 -0,0551
USDCAD 1,1920 -0,7616 0,6623


knorrig, aber Sie können sehen, dass es bei Buck/Cad eine Gabelung in den Swaps gibt.

 
Na gut, eine andere Geschichte. Ich eröffne am Donnerstag eine Long-Position. Am Montag gab es eine Lücke und meine Position wurde storniert? Oder wurde meine Position am Freitag geschlossen? Oder wurde sie gerade abgeschickt?
Antworten Sie mir. Was meinen Sie mit "abgesagt"?
 
zhuki >>:
Хорошо по другому. Я открываю в четверг позицию на долгосрок . Приходит понедельник,был гэп и мне позицию отменили? Или мне позицию закрыли пятницей? Или вообще послали?
Отвечайте. Что значит отменили.


Niemand sagt etwas ab, was für ein... "annulliert"
 
sever29 >>:


коряво, но видно, что по баксу/кад, есть вилка на свопах.


Es gibt ein Forumsthema über Swaps... Man kann wirklich Spaß daran haben... Aber sehr wenig... und nicht immer... Aber nur, wenn die Grundstücke groß sind... Wenn man den Spread wegnimmt, ist es nicht einmal eine Diskussion wert... buchstäblich Pfennigbeträge.
Ich habe sogar auf die Demo gewettet... einen Assistenten nur für Swaps geschrieben... Ich habe sogar gewettet, dass ich mit 100K in ein paar Monaten etwa 15 Pfund verdiene :) Nun, das ist es nicht wert.
 
Galina >>:


Никтоничего не отменит, что за такое... "отменили" ???


Haben Sie sich noch nie mit der harten Realität auseinandergesetzt, dass im Falle eines Verlustes niemand Ihren Handel annullieren wird... Und wenn Sie plötzlich einen guten Gewinn bei einem Gap erzielt haben, können sie ihn leicht stornieren, mit einer beliebigen Formulierung von "Serverfehler" bis "nicht marktgerechtes Angebot". Und der Beweis dafür ist nutzlos.
Leider ist das die Art und Weise, wie die Dinge in der realen Welt funktionieren... selbst bei den renommiertesten und seriösesten Maklerunternehmen.
 
Leute, ich habe oben geschrieben, was eine Gabel ist. Wir werden keine Gabel verwenden, wir werden keinen Tausch vornehmen. Der Grund dafür ist, dass, wenn Sie verschiedene Paare einstellen, der Preis unterschiedlich ausfallen kann und Sie bei Swaps einen Pip verlieren können). Der Punkt ist, dass auf einem Paar Stahl in der Burg, wo der Preis nicht gehen Gewinn Verluste stehen noch, aber wegen der Diskrepanz in der Swaps von verschiedenen Maklerunternehmen kann eine Option, die Gewinne als Swap anfallen zu finden. Das bedeutet, dass ein Maklerunternehmen für einen Swap weniger berechnet als das andere Maklerunternehmen. Ich habe oben ein Beispiel geschrieben.
 
US Dollar gegenüber Kanadischem Dollar USDCAD 4 -0.12 +0.05
Wenn Sie jedoch eine Position auf USDCAD eröffnen, wird der Gesamt-Swap negativ -0,07 sein.
Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht? Und wie unterscheidet sie sich von den anderen? Erklären Sie das.
 
lexandros >>:


Вы никогда не сталкивались с суровой реальностью? что в случае лося - вашу сделку никто и никогда не отменит... А в случае если вы вдруг на гэпе схватили хороший профит - могут запросто отменить, с любой формулировкой. от "ошибки сервера" до "нерыночной котировки". И доказывать бесполезно...
К сожалению на реале дела обстоят именно так... даже в самых уважаемых и серьезных ДЦ.

Sie sollten uns Analphabeten besser über den wahren Handel aufklären. Wir sind nur Kinder. Und beleidigen Sie uns nicht. Ich meine, wir haben noch einen langen Weg vor uns. Wir sind nicht so gut wie ihr.

 
zhuki писал(а) >>
US Dollar gegenüber Kanadischem Dollar USDCAD 4 -0.12 +0.05
Aber wenn ich eine Position auf USDCAD eröffne, ist der Gesamt-Swap negativ -0.07
Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht? Und wie unterscheidet sie sich von anderen? Erklären Sie das.


Der eine hat einen Swap auf Short + 0,6623, der andere einen Swap auf Long + 0,05. Hier ist eine Loc mit Swaps bei verschiedenen Maklerfirmen