EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1381

 

Das erste Build, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe, habe ich einfach vermasselt - nicht nur, dass die Vorhersage nicht eingetroffen ist, sondern auch, dass sie die angezeigten Punkte verfehlt hat - die Sache ist die, dass der EUR einem bestimmten Gesetz folgt und daher die Herangehensweise an ihn völlig anders ist - was ich jetzt manuell zeichne, kann praktisch durch das Zeichnen von Indikatoren mit kleinen anfänglichen Ergänzungen manuell von einer großen TF realisiert werden, obwohl das Problem verschwinden kann, wenn der anfängliche Schritt für ein bestimmtes Paar im automatischen System streng eingestellt ist...

 

warum ich argumentiere, dass die letzte fünfte Welle verlängert werden sollte, kann auf dem Abwärtstrend auf D1 beobachtet werden, die Abwärtswelle hatte eine verlängerte Schleife, die nicht in den Zeitrahmen passen genau das gleiche ich beobachten und beim Erreichen der Ebenen auf der letzten Welle des aktuellen Abwärtstrends auf H1

 

Warum ich argumentiere, dass die letzte fünfte Welle verlängert werden muss, kann auf dem Abwärtstrend auf D1 beobachtet werden, die Abwärtswelle hatte eine verlängerte Schleife, die nicht in den Zeitrahmen passen genau das gleiche beobachte ich und beim Erreichen von Ebenen auf der letzten Welle des aktuellen Abwärtstrend auf H1, so schön passen in den Abwärtstrend Kanal, der auf die untere Grenze des steigenden H4-Kanal geht. im Moment habe ich eine vollautomatische Kanal-Konstruktion mit der Fähigkeit, schnell zu ändern, nicht nur die Kanal-Farben, sondern auch ausschalten, diese Kanäle

 

Ich glaube, Forte, du hörst mir nicht zu.
Und Sie scheinen die Möglichkeit, dass der Euro 1,3860 ohne einen Pullback erreicht, in Ihrer Prognose überhaupt nicht zu berücksichtigen.
Ich will nicht streiten, und ich sage auch nicht, dass sie sich bewegen wird oder nicht.
Meine Frage bezog sich nur auf etwas anderes.
Sehen Sie,
Nehmen wir an, dass die Eura am Montag oder Dienstag sofort auf die oben genannte Zahl kommen wird.
Zeichnen Sie ein Diagramm in Ihrem Kopf, stellen Sie sich vor, dass es schon da ist.
WIE WÜRDE IHR MARKUP DANN AUSSEHEN?
Oder ist das aus einer Reihe von technischen Gründen nicht vorhersehbar?

 
Galina писал(а) >>

Ich glaube, Forte, du hörst mir nicht zu.
Und Sie scheinen die Möglichkeit, dass der Euro 1,3860 ohne einen Pullback erreicht, in Ihrer Prognose überhaupt nicht zu berücksichtigen.
Ich will nicht streiten, und ich sage auch nicht, dass sie sich bewegen wird oder nicht.
Meine Frage bezog sich nur auf etwas anderes.
Sehen Sie,
Nehmen wir an, dass die Eura am Montag oder Dienstag sofort auf die oben genannte Zahl kommen wird.
Zeichnen Sie ein Diagramm in Ihrem Kopf, stellen Sie sich vor, dass es schon da ist.
WIE WÜRDE IHR MARKUP DANN AUSSEHEN?
Oder ist das aus einer Reihe von technischen Gründen nicht vorhersehbar?


es kann aus einer Reihe von Gründen nicht so sein, dass alle Bewegungen wellenförmig sind, aber diese Wellen sollten einen bestimmten Zeitzyklus wiederholen, und jede Welle ist eine ansteigende Bewegung, und es gibt bisher keine fundamentalen Gründe für eine starke Stärkung, und der aktuelle Trend ist die Sorge um Griechenland...Das ganze Wachstum ist in erster Linie auf die Tatsache zurückzuführen, dass es einige Verschiebungen gibt, um die wirtschaftlichen Probleme in der Eurozone zu lösen, aber jeder Versuch, etwas über die mangelnde Bereitschaft Deutschlands zu helfen zu sagen, beginnt, eine solche Ablehnung eindeutig zu bilden
 
forte928 писал(а) >>


Dies kann aus einer Reihe von Gründen nicht der Fall sein .......
Alle Forte Ich habe keine Fragen mehr :))))))
Ich weiß nicht, wohin sich der Markt auf lokaler Ebene entwickeln wird. Ich habe immer gesagt, dass es für mich aus verschiedenen Gründen schwierig ist, lokale Vorhersagen zu treffen (das System gibt zu viele Fehler aus, also versuche ich nicht einmal, dorthin zu gehen)
ABER WAS SIE SAGEN, IST BLÖDSINN!
Denn dort (auf dem Markt) kann alles passieren!
Sie haben sich in letzter Zeit geirrt, und das ist genau das, was Sie sagen.
Sie können nicht nur einen Weg betrachten, Sie müssen alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, und für Sie ist jede Ihrer Markierungen die einzig mögliche.
Das können Sie nicht tun.
 

Was die Tatsache betrifft, dass die Bewegung steil nach oben gehen sollte, so ist dies die Fantasie von Schizophrenen - alle Bewegungen auf dem Markt sind streng harmonisch wie der Raum um uns herum.

 

Forte,
Ich meine ja nur,
Ich habe nie nach einem Grund gesucht, um Preisbewegungen zu erklären.
Ich muss nicht wissen, warum die Dinge passieren, ich interessiere mich nicht für fundamentale oder technische Analysen.
Sie schreiben über Wellen, Kanäle und andere Dinge, die mir nichts sagen.
Sie versuchen immer, auch jetzt noch, Erklärungen dafür zu finden, warum die Muster funktionieren oder warum sie nicht funktionieren.
Aber ich persönlich brauche das alles nicht.
Ich habe eine Strategie, mit der man unbedingt Gewinne erzielen muss, und sie basiert auf nackten Zahlen.
Ich frage mich nur, WARUM SIE NICHT einmal voraussehen können, dass Sie sich irren könnten.

 

Ich werde sagen, dass ich beide Seiten gehört habe, aber Forte hat einen Nachteil
Es ist besser, die grundlegenden Daten in einem kleineren Maßstab zu nehmen, wie wenn man mit den Fingern Sand durchsiebt und nicht allen Medien vertraut.

Sehen Sie sich den Anfang der Woche hier an.
https://www.mql5.com/go?link=https://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/
https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexfactory.com/calendar.php?week=mar15.2010

Was in der Hand des Euro und im Hintern des Dollars ist
Empire Manufacturing / Empire State Manufacturing Index
Nettokäufe von US-Wertpapieren durch ausländische Investoren / TIC Langfristige Käufe
Veränderung der Industrieproduktion

Ich denke, dass wir dieses Ziel ohne Wellen am Montag um 15 Uhr und am Montag um 16 Uhr erreichen werden, und das ist der Ort, an dem Galina sein wird.

und es gibt nur einen Vorteil für das Gerede um den Pfund

Federal Funds Rate - es wäre selbstmörderisch, sie zu ändern, aber zu sagen, wir werden sie zum Wohle der Wirtschaft ändern
 
forte928 писал(а) >>

Und was die Tatsache, dass die Bewegung sollte scharf nach oben gehen, ist es nur die Phantasie der Schizophrenen - alle Bewegungen auf dem Markt sind streng harmonisch wie der Raum um uns herum.


Ich sage es Ihnen,
Ich sage nicht, dass es eine solche Bewegung geben wird, ich wollte nur sehen, wie Ihre Diagramme aussehen würden, das ist alles!
Und was die Schizophrenen angeht: Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht.
Ich freue mich immer auf Ihre Vorhersagen, Ihre Meinung ist mir wichtig.
Ich glaube, Sie sind einer der wenigen Menschen in diesem Forum, die ein gutes Argument haben.
Deshalb habe ich nur um eine Einschätzung zu diesem Schritt gebeten, um zu sehen, wie die Linien dann verlaufen würden, und das war's.
Und außerdem...
Der EUR hat nur noch 100 Punkte, um auf 1,3860 zu steigen, und könnte dies in ein paar Stunden schaffen.
Betrachten Sie also Menschen, die es zulassen, sich grundsätzlich zu bewegen, nicht als Schlitzohren.
Vielmehr sind diejenigen, die nicht daran glauben, unter keinen Umständen SHIZOFRENIC.

Grund der Beschwerde: