EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1383

 

Früher gab es hier ein FORUM... Auch telepuzik hat die Branche verlassen

 
SEVER11 >>:


а у нас такой

 
strangerr писал(а) >>



die Zeit wird es richten

 
SEVER11 >>:

время рассудит


Mit meiner Zeichnung wollte ich nur zeigen, dass der Fibonacci-Fächer nicht willkürlich über den Chart gelegt wird, sondern durch den ersten Impuls.
 
Galina писал(а) >> Ich werde niemandem etwas beweisen oder erklären . (>> Ich habe es satt.)


Wenn Sie es wagen, öffentlich zu kommunizieren, Vorhersagen zu machen und zu handeln, dann müssen Sie mit Kritik und Zweifeln rechnen. Das ist in Ordnung. )))

Galina schrieb >>
Und Sie, nebenbei bemerkt, ich habe bemerkt...
Du fängst an zu streiten, übrigens nicht nur in diesem Thread, sondern wenn ich dort auftauche ... :)))
Ich habe auch bemerkt, dass es so ist, als ob du mich beobachtest oder so... ....
Vielleicht kennen wir uns? Warum das plötzliche Interesse an meiner bescheidenen Person?

Ihre Beiträge sind sehr häufig, sehr anschaulich und zweideutig, so dass ich sie aufmerksam lesen muss. Das tut mir leid. ))))
Galina schrieb (a) >>
Ich bin mir nicht sicher, ob du einfach nur neugierig auf die Eulen bist, vielleicht bekommst du ja ein Feedback von meinen Echten.
>> Ich werde darüber nachdenken.
Vielleicht schicke ich dir ein paar privat, aber ich habe Angst, dass du mich dann nicht in Ruhe lässt :)))
Kann ich Ihnen bei etwas helfen?
Ich habe eine Menge Programmierer, die mit mir zusammenarbeiten, wir werden es schnell schaffen, vielleicht bekommen auch Sie solche Berichte...
Du scheinst nicht viel zu haben, womit du angeben kannst, also klammerst du dich an jeden, der etwas Nützliches erreicht.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich weiß nicht, ob Sie an diesen Beiträgen interessiert sind. Ich bin mir nicht sicher, ob sie von Grund auf neu erstellt oder mit einem tollen Programm bearbeitet wurden. Interessiert nur wirklich wie pammov, Überwachung (Onyx) oder zumindest eine Art von Wettbewerb.
Galina schrieb(a )>> Aber du hast nichts, womit du dich rühmen kannst, also klammerst du dich an jeden, der etwas Gutes hat.
Natürlich kann ich mich nicht mit +400% rühmen, weil ich solche nicht habe. Obwohl ich vielleicht +10000% schreibe. Aber was soll das bringen? Wer wird es glauben? .....)))))
 
strangerr писал(а) >>
Dies, Leute, nur um euch ein wenig Spaß zu bereiten.)))
https://www.mql5.com/go?link=https://forexsystemsru.com/indikatory-foreks/14148-pomogite-naiti-indikator.html[hash]post75845


>> Ich bin dabei.

 

Seid gegrüßt, Freunde!
Also, wer im Prinzip denkt, ist klar :)
Und die Nachrichten dieser Woche sind eindeutig NICHT FÜR BAX !!!
Es gibt eine Sache, die mich verwirrt...
Vergleichen Sie den EURUSD und den DOLLAR FRANK (den Spiegel des EUR, wie man so schön sagt) in Wochen.
Es sieht so aus, als würde der DOLLAR FRANK untergehen, und das ist zu offensichtlich.
Aber der eurik hinkt im Vergleich hinterher....
HAT JEMAND EINE UNVOREINGENOMMENE MEINUNG MIT EINEM BILD DES FRANKENS ????

 
Galina >>:

Приветствую друзья !
Ну что, кто думает впринципе ясно :)
А новости на этой недели ЯВНО НЕ ЗА БАКС !!!
Есть момент один, он меня что то смущает...
Сравните ЕВРА ДОЛЛАР и ДОЛЛАР ФРАНК (зеркало евры как про него еще говарят) в неделях.
Похоже что падать ДОЛЛАР ФРАНК собрался, и как то уш слишком явно он об этом заявляет.
А вот еврик по сравнению с ним запаздывает....
ЕСТЬ У КОГО НИБУДЬ НЕПРЕДВЗЯТОЕ МНЕНИЕ С КАРТИНКОЙ ПО ФРАНКУ ????


Galina, was die Nachrichten angeht: Glauben Sie nicht, was die Leute am Zaun schreiben.
Zu den Eurobucks und dem Buckschief: Verwechseln Sie nicht Ursache und Wirkung.
 
Galina >>:

Приветствую друзья !
Ну что, кто думает впринципе ясно :)
А новости на этой недели ЯВНО НЕ ЗА БАКС !!!
Есть момент один, он меня что то смущает...
Сравните ЕВРА ДОЛЛАР и ДОЛЛАР ФРАНК (зеркало евры как про него еще говарят) в неделях.
Похоже что падать ДОЛЛАР ФРАНК собрался, и как то уш слишком явно он об этом заявляет.
А вот еврик по сравнению с ним запаздывает....
ЕСТЬ У КОГО НИБУДЬ НЕПРЕДВЗЯТОЕ МНЕНИЕ С КАРТИНКОЙ ПО ФРАНКУ ????


Meine Meinung zum Dollar ist, dass der Franken korrigiert und es an der Zeit ist, ihn etwas später zu kaufen, höchstwahrscheinlich wird es eine dreifache Bodenbildung geben, zu diesem Zeitpunkt wird der Euro >1,40 oder so sein. Es ist also alles in Ordnung. Aber für das Pfund ist es etwas unklar, wird es schneller wachsen als der Euro?