EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1385

 

P.C..
Auf H1 und H4 ein bärisches Gartley-Muster von etwa 1,3765 bis etwa 1,3537 (H4), die Wahrscheinlichkeit der Ausarbeitung mindestens die Hälfte, ich denke jeder weiß, ist hoch, e/b, natürlich.

 
odiseif >>:

Здраствуйте всем ...вот по USDCHF соображеия ...если пойдет вверх то я его там вижу у красной линии ....только вот пробляма ...выставляю я эти рисунки да толку ....ни критики ни поддержки ...ошущение что никто аже не замечает рисунки ...или ваше рсунки на форум не дходят....кстати я проверяю то что выкладываю и сохраня. ...и довольно часто хорошие прогнозы давал ....да толку т этово


Ich glaube, es stimmt, dass viele Menschen im Stillen ihre Schlüsse ziehen und selbst entscheiden, was und wie. Es gibt eher Menschen mit einem eigenen TS, die genug eigene Probleme haben, um auf diese oder jene Idee zu kommen.
Und ganz allgemein "Kritik", aber brauchen Sie die?
Warum sich die Mühe machen, Forum, wenn Sie einen Zweig zu schaffen und zu diskutieren, Ihre TS und seine Wirksamkeit, oder Sie können es zu Ihren Sinnen zu bringen.
 
forte928 >>:


картинку подсмотрел парой страниц выше..

Wenn sich die Struktur ändert, hilft ein Bild nicht weiter ...

 
mixo_lexus писал(а) >>

Wenn sich die Struktur ändert, hilft ein Bild nicht weiter...


die Struktur kann sich nur geringfügig in der Wellenlänge ändern
 
Galina >>:


Да нет, все доходят ваши картинки :)
Огромное спасибо !!!
Просто наверное вы не слишком живо в диалогах учавствуете, вот поэтому их и игнорируют..
А еще наверное поому что они, картинки ваши все-таки на таймах покрупнее идут...
а здесь народ любит внутри дня торговать....

oooh ... danke, dass Sie sich gemeldet haben ..... Ich dachte, ich wäre allein .... ....

 

Leute, ich werde natürlich nicht sagen....
Aber sehen Sie sich nur den Dollar-Franken an, der kurz vor dem Zusammenbruch steht....
Wenn es morgen nicht umschlägt, könnte es eine starke Bewegung geben
Direkt auf 1,020, und es sieht so aus, als ob er mit einer schnellen Zwischenkorrektur dorthin gelangen wird.
Auch dies wird morgen durch den Schluss der Tageskerze für ihn entschieden werden.
Also, wo wird der Euro dann stehen :)), sicher nicht bei 1,40 und nicht einmal bei 1,41.
(Wiederum, wenn der Franken morgen weiter fällt)

 
Galina >>:

Ребята, я не берусь утверждать конечно....
Но вы просто на доллар франк посмотрите, он же похоже валится собрался....
Если завтра не развернется, то сильное движение может получится
Прямиком на 1.020, и похоже что только с одной быстрой и промежуточной коррекцией он туда придет.
Повторю, что для него завтра решится все, по закрытию дневной свечи.
Ну и где тогда еврик будет :))), уш точно не на 1.40 и даже не на 1.41.
(Опять же если завтра падения франка продолжится)

dort .... es ist klarer ..... aber ich warte auf diese Niveaus .... es ist mir egal, ob es lang oder kurz ist...... der Bounce wird dort ernst sein ....

 

Ich schaute auf die chifu: auf der H1 - wie ein Drache erschien, auf der H4 - nichts klar, alles ist gestoppt, der Tag unter ist das gleiche, ich sehe mehr nach oben als nach unten, oder
ein leichtes Durchstoßen der Räder (die Unterseite ist bei 1,0533) und nach oben. Also, odiseif, ich bin nicht Ihr Gegner. Obwohl....

 

1,3800- mittelgroße Anbieter.1,3840-große Anbieter.Und 1,3850- Option Preis.Hier.Break durch diese Ebenen können nur
Galina und ihre Mitarbeiter werden in der Lage sein, diese Ebenen zu durchbrechen.

 
Sta2066 писал(а) >>

1,3800- mittelgroße Anbieter.1,3840-große Anbieter.Und 1,3850- Option Preis.Hier.Break durch diese Ebenen können nur
Galina und ihre Mitarbeiter.


:))))
Ich weiß, so kommt es heraus, genau wie gestern, du wiederholst das Gleiche....
Zunächst bei 1,3860, dann bis auf 1,35 oder so.
Hier ist das Dreieck, das den für mich wichtigsten Punkt hervorhebt.

Grund der Beschwerde: