EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1388

 
gip >>:

Поясни?



scherzhaft))))
Gestern hat sich Galina beim Anblick des Chifs gefragt, wie hoch der Euro wohl steigen würde.))
 
Guten Morgen alle .... sagen Sie mir, wer zu glauben ..... die erste oder zweite Grafik oder die dritte ..... noch nie gesehen ....
 
strangerr >>:
шютка)))
Вчера Галина, глядя на чиф, гадала как высоко взлетит евро.)))
Sie scheint nur eine Option zu sein.
 
gip >>:
Да вроде бы только как один из вариантов.


Also habe ich gestern versucht, ihr zu beweisen, dass die USDCHF-Bewegung vom EURUSD beeinflusst wird und nicht umgekehrt, aber sie hat es völlig ignoriert.
 
Vergessen Sie nicht, dass die EU heute (15. März) ihre Entscheidung über Griechenland bekannt geben muss! Ich fühle mich einfach verpflichtet, alle hier daran zu erinnern ;)
 
Noterday >>:
Главное не забывайте что сегодня ЕС должен обнародовать своё решение по вопросу Греции! Просто считаю свои долгом напомнить всем присутствующим об этом ;)


Glauben Sie, dass es einen Unterschied machen wird? Ich denke, dass der Euro trotz aller Nachrichten für 2-3 Tage nach unten korrigieren wird.
 
Kann jemand einen Link zu den heutigen Hauptnachrichten einfügen?
 
strangerr >>:


Думаешь это что то изменит? Я считаю, что несмотря на все новости, евро будет 2-3 дня корректироваться вниз.

Das wird sie. Und wie sie sich verändern wird....

 
strangerr >>:


Думаешь это что то изменит? Я считаю, что несмотря на все новости, евро будет 2-3 дня корректироваться вниз.

Hier ein Beispiel für ein solches Szenario:
.

 
Noterday >>:

Изменит. И еще как изменит....


Alle Nachrichten sind nur ein 30-100pp Vorsprung, die Hauptrichtung der Bewegung ändert sich nicht.