Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1684

 
fxsaber:
Ein prägnantes Beispiel dafür, warum const nützlich sein kann und wie man manchmal einfach nicht darauf verzichten kann
Ja, aber Func("123") wird einen Kompilierungsfehler verursachen.
 
Комбинатор:
Ja, nur dass Func("123") einen Kompilierungsfehler verursacht.
Es ist nicht gut, auf nichts herumzuhacken! Sie haben verstanden, dass Sie dies gemeint haben
void Func( const string &Str ) { Str = ""; }

void OnStart() { Func(_Symbol); }
 
fxsaber:
Sie haben verstanden, was ich damit gemeint habe, nicht wahr?

Wissen Sie, was ich meine? )

Ich versuche, keine Referenzen in Parametern zu verwenden, weil man keine Literale durch Referenzen übergeben kann. Das ist manchmal ein sehr großes Problem.

Und es ist einfacher, nach Wert zu übergeben, weil nach Wert alles gut funktioniert, auch Ihr Beispiel.

 
Комбинатор:

Wissen Sie, was ich meine? )

Ich versuche, keine Referenzen in Parametern zu verwenden, weil man keine Literale durch Referenzen übergeben kann. Manchmal ist dies ein sehr großes Problem.

Und es ist einfacher, den Wert zu übergeben, denn mit dem Wert funktioniert alles gut, auch Ihr Beispiel.

Hier geht es um Leistung. Ich denke, das ist der Grund, warum OnBookEvent per Referenz implementiert ist.
 

Das Forum ist verbessert worden. Jetzt kann man in einer privaten Nachricht nicht mehr als tausend Zeichen schreiben - d.h. es ist nicht mehr möglich, die ToR mit Anführungszeichen zu verhandeln...

Wird dies der Fall sein, oder handelt es sich um einen Fehler?

 
Artyom Trishkin:

Das Forum ist verbessert worden. Jetzt kann man in einer privaten Nachricht nicht mehr als tausend Zeichen schreiben - d.h. es ist nicht mehr möglich, die ToR mit Anführungszeichen zu verhandeln...

Wird das so sein, oder ist das ein Fehler?

ist das ein Fehler...

siehe. Twiiter - sie haben es geschafft :-)

 
Artyom Trishkin:

Das Forum ist verbessert worden. Jetzt kann man nicht mehr als tausend Zeichen in einer privaten Nachricht schreiben - d.h. es ist nicht mehr möglich, das TOR mit Anführungszeichen zu verhandeln...

Wird dies der Fall sein, oder handelt es sich um einen Fehler?

Leider handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um eine Funktion))))

Aber in der API-Funktionalität von mql chat ist die Prüfung auf 1000 Zeichen noch nicht implementiert worden.
Also, wir können sicher diskutieren, Zitat TK von MT4 (MT5) Chat.
 
Sergey Dzyublik:
Leider ist das kein Fehler, sondern eine Funktion)))

Aber in der Api-Funktionalität von mql chat ist die Prüfung auf 1000 Zeichen noch nicht eingefügt worden.
So können wir sicher diskutieren TK mit Zitaten aus MT4 (MT5) Chat.
Sie werden also zwangsweise dorthin verbracht.
 
Artyom Trishkin:

Das Forum ist verbessert worden. Jetzt kann man nicht mehr als tausend Zeichen in einer privaten Nachricht schreiben - d.h. es ist nicht mehr möglich, das TOR mit Anführungszeichen zu verhandeln...

Wird dies der Fall sein, oder handelt es sich um einen Fehler?

Ich schrieb an servicedesk als Fehler. Ich hoffe, dass sie entfernt wird. Es ist unmöglich zu kommunizieren. Ich kann nicht einmal einen minimalen Code als Beispiel nennen.
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe mich schriftlich an den Service Desk gewandt, weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich hoffe, dass sie es abnehmen werden. Es ist unmöglich, sich zu verständigen. Ich kann nicht einmal einen minimalen Code als Beispiel nennen.
Bitte schreiben Sie hier, um zu erfahren, wie die Antwort ausfallen wird.
Grund der Beschwerde: