Berater, die arbeiten - Seite 10

 
Vladimir Baskakov #:
Sie sind der Missionar.

Ich wäre ein Missionar, wenn ich behaupten würde, in dem Eimer sei Gold und etwas Müll. Leider ist das nicht der Fall. Sehr bedauerlich. In der Liga ist die überwiegende Mehrheit der Systeme bedingungsloser Unsinn. Und es gibt nur sehr wenige, und die sind nicht von Dauer.

 
Georgiy Merts #:

"Stabil" bedeutet offenbar "seit mehreren Jahren".

Meine Antwort ist, dass es so etwas nicht gibt. Zumindest im Devisenhandel. Der Unterschied zwischen den beiden Arten von Investitionen ist nicht signifikant. Bei Scalern ist dies in der Regel nach drei oder vier Wochen der Fall.

Es gibt Legenden im Forum über EAs, die seit Jahrzehnten stabile Gewinne aufweisen, aber niemand hat jemals ein reales Konto eines solchen EAs gezeigt... Ich spreche nicht einmal über den Expert Advisor selbst

Stabil bedeutet, dass die Mittel seit mehr als einem halben Jahr nicht in Anspruch genommen werden und der Saldo konstant wächst.

Ich arbeite zum Beispiel seit 20-15 Jahren mit meinem Forex-Roboter und versuche, ohne Optimierung zu arbeiten.

 
Georgiy Merts #:

Ich wäre ein Missionar, wenn ich behaupten würde, in dem Eimer sei Gold und etwas Müll. Leider ist das nicht der Fall. Sehr bedauerlich. In der Liga ist die überwiegende Mehrheit der Systeme bedingungsloser Unsinn. Und es gibt nur sehr wenige, und die sind nicht von Dauer.

Ich weiß nicht, welche Art von Robotern ihr in eurer Liga habt, aber ich weiß auch nicht, welche Art von Robotern sie haben.

 
Georgiy Merts #:

Wenn Sie die Walk-Forward-Optimierung meinen, damit habe ich angefangen, und ich bin überzeugt, dass selbst die höchsten Punktzahlen mit dieser Methode nichts mit der Systemstabilität zu tun haben.

Sie verstehen also entweder gar nichts, oder Sie haben etwas falsch gemacht, oder Sie sind nur noch auf den Ohren, wahrscheinlich alles auf einmal.

 
Georgiy Merts #:

Ich wäre ein Missionar, wenn ich behaupten würde, in dem Eimer sei Gold und etwas Müll. Leider ist das nicht der Fall. Sehr bedauerlich. In der Liga ist die überwiegende Mehrheit der Systeme bedingungsloser Unsinn. Und es gibt nur sehr wenige, und die sind nicht von Dauer.

Ist das der Grund, warum du alles darfst?
 
Georgiy Merts #:

"Stabil" bedeutet offenbar "seit mehreren Jahren".

Meine Antwort ist, dass es so etwas nicht gibt. Zumindest im Devisenhandel. Der Unterschied zwischen den beiden Arten von Investitionen ist nicht signifikant. Bei Scalern ist dies in der Regel nach drei oder vier Wochen der Fall.

Es gibt Legenden im Forum über EAs, die seit Jahrzehnten stabile Gewinne aufweisen, aber niemand hat jemals ein reales Konto eines solchen EAs gezeigt... Ich spreche noch nicht einmal über den Expert Advisor selbst.

Dies ist ein 10-Jahres-Backtest ohne Optimierung mit den Standardeinstellungen des MT5. Wenn ich mir die analytischen Ergebnisse ansehe, würde ich sagen, dass der Backtest nicht cool ist, aber er beweist, dass 10 Jahre stabiler Betrieb kein Märchen sind, es ist klar, dass es einen Drawdown gibt und alles weitergeht, aber man kann es optimieren und es wird gute Ergebnisse liefern. Die Konten sind einfach zu führen, ich habe 5-6 Optionen, die Hälfte davon wird in 5 Jahren weg sein.

 
Evgeniy Ilin #:

10 Jahre Backtest, ohne Optimierung, mit den Standardeinstellungen des MT5. Nicht, dass es cool wäre, aber es beweist, dass 10 Jahre stabiler Betrieb kein Märchen ist, es ist klar, dass es einen Drawdown und alles gibt, aber man kann es optimieren und es wird normale Ergebnisse geben. Ich habe einfach solche Konten angelegt, ich habe 5-6 Varianten hinzugefügt und die Hälfte von ihnen wird in 5 Jahren übrig sein.

interessant, aber ein EA, der in 5-3 Jahren Gewinn im Tester zeigt, sollte in eine wohlverdiente Pause gehen :-)

Unsere Devisenmärkte (ihre Volatilität und, sagen wir mal, ihre Führung) haben sich aus objektiven Gründen drastisch verändert, und das lässt sich aus den Notierungen irgendwie nicht vorhersagen.

das gleiche sprichwörtliche Corona- oder Mega-Brouhaha über amerikanische Präsidenten, oder das Gas-Chaos

die backtests zeigen in diesem fall nichts. gar nichts. und recht gute strategien gehen in den müll. denn der backtest.

TESTER, OPTIMIERER IST BÖSE

oder vielmehr in den Anwendungen ist es das Böse, es wird missbraucht und falsch interpretiert. Es reicht schon, wenn man versucht, einen Hecht aus dem Eis zu ziehen, wenn man ein Eisloch hackt.

Ein Backtest und Optimierer ist kein universeller Gral-Detektor, um Himmels willen...

 
Evgeniy Ilin #:

10-Jahres-Backtest, keine Optimierung, mit MT5-Standardeinstellungen

ugh, Affe oder Arbitrage, noch schlimmer
 
Evgeniy Ilin #:

10 Jahre Backtest, ohne Optimierung, mit den Standardeinstellungen des MT5. Nicht, dass es cool wäre, aber es beweist, dass 10 Jahre stabiler Betrieb kein Märchen ist, es ist klar, dass es einen Drawdown und alles gibt, aber man kann es optimieren und es wird normale Ergebnisse geben. Ich habe solche Konten leicht erstellt, ich habe 5 oder 6 Varianten hinzugefügt und die Hälfte davon wird in 5 Jahren noch da sein.

Nur um das klarzustellen: Die tatsächliche Inanspruchnahme des Guthabens lag zum Beispiel während des Tests nicht unter 14 %.

Hat sie das Wachstum des Handelsinstruments selbst übertroffen?

und natürlich ist es weder ein Netizen noch ein Martin ?
 
Maxim Kuznetsov #:

Es ist schon komisch, aber ein Berater, der seit 5-3 Jahren im Tester einen Gewinn ausweist, sollte sich eine wohlverdiente Ruhepause gönnen :-)

Unsere Devisenmärkte (ihre Volatilität und, sagen wir mal, ihre Führung) haben sich aus objektiven Gründen drastisch verändert, und das lässt sich aus den Kursen irgendwie nicht vorhersehen.

das gleiche sprichwörtliche Corona- oder Mega-Brouhaha über amerikanische Präsidenten oder das Gas-Chaos

die Backtests zeigen in diesem Fall nichts. gar nichts. und recht gute Strategien landen im Papierkorb. denn der Backtest.

TESTER, OPTIMIERER IST BÖSE

oder vielmehr in den Anwendungen ist es das Böse, es wird missbraucht und falsch interpretiert. Es reicht schon, wenn man versucht, einen Hecht aus dem Eis zu ziehen, wenn man ein Eisloch hackt.

Der Backtest und Optimierer ist kein universeller Gral-Detektor, um Himmels willen...

Nun, der Rückentest ist 15 Jahre alt, ist das nicht genug?

Grund der Beschwerde: