Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 46

 
Mathemat писал(а) >>

Sieh an, sieh an. TheVilkas, können Sie mir einen Link zu ihren Schriften geben, in denen das steht? Das überrascht mich ein wenig.

Leider kann ich nicht, ich habe diese Bücher zur Verfügung, ich kann nur bibliographisch,

Was die Stationarität betrifft, so ist hier die EURUSD-Prognose für die nächsten zwei Tage.

Die Prognosen werden für MA(5;15;21) angegeben - rote Linien und orangefarbenes Zitat.

Es ist unmöglich, die Prognosen ohne ihre stationäre Form korrekt zu berechnen.

 
Das Diagramm zeigt, dass der vorhergesagte MA(5) den vorhergesagten MA(15) und MA(21) kreuzt.
 

dasselbe Währungspaar, nur dass es vorhergesagte Konfidenzintervalle für einen Kurs mit der Wahrscheinlichkeit P=0,815 gibt

 
Mathemat >>:

Интересно, где же. "Строгая" стационарность (в узком смысле) - намного более ограничительное условие, чем стационарность в широком смысле. Но даже второй в ценах нет, откуда же взяться первой?

Ihre Antwort ist eindeutig. Ich frage: "Warum denken Sie anders als TheVilkas?

 
TheVilkas >>:

меня удивляет, что вас это удивляет

Erläutern Sie bitte, warum Sie glauben, dass es möglich ist, "strenge Stationarität" auf dem Markt zu finden?

 
Magnatis писал(а) >>

Erläutern Sie bitte, warum Sie glauben, dass es möglich ist, "strenge Stationarität" auf dem Markt zu finden?

Denn es ist möglich, zu ihr zu führen.

 
siehe oben.
 
TheVilkas >>:

потому что к ней можно привести

Sagen wir. Lässt sich eine praktische Anwendung finden?

 

Magnatis, ich habe es schon einmal geschrieben, ich werde es wiederholen:

"Строгая" стационарность (в узком смысле) - намного более ограничительное условие, чем стационарность в широком смысле. Но даже второй в ценах нет, откуда же взяться первой?

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wollen Sie wissen, warum ich glaube, dass der Markt keine Stationarität im weiteren Sinne aufweist? Das ist so offensichtlich wie es ist.

Und die "Stationarität", von der TheVilkas spricht, hat er selbst erfunden. Die Subtraktion des Mach von den Kursen hebt die Trends auf, macht die Reihe aber nicht stationär.

 
Magnatis писал(а) >>

Sagen wir. Lässt sich eine praktische Anwendung finden?

Ja, z. B. für Vorhersagen und für statistisch zuverlässige Schätzungen

Grund der Beschwerde: