Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 28

 
Magnatis >>:

Кто такой Лёша? :)

"ТА он не для того, чтобы узнать, что будет происходить, а для того, чтоб понять, что происходит." – если сами придумали, то у вас есть шанс делать деньги. "Прочли где-то мою фразу... Ну и давай мракобесничать." – тоже сильная ограниченность мышления? Или может вы себя считаете "авторитетом для масс"? :)

Man kann sich nicht selbst loben , wenn man sich nicht selbst zitiert... )))

===

So Gott will, mein Lieber. Geben Sie es jemand anderem. Ich habe in den Jahren meiner beruflichen Tätigkeit (ich lebe davon) so viele davon gesehen und gelesen. Und glauben Sie mir - ich kann den Unterschied zwischen Blabla und reinem Basar erkennen.

 
Vita писал(а) >>

Wie sehr ich diese Art von Dingen liebe. Es ist wie eine Geißel, die deinen zerbrechlichen Geist peitscht - die Position hängt vom Jetzt ab, aber sie ist schon da. Offensichtlich wurde sie kurz vor dem "Jetzt" in Erwartung dessen geöffnet, was als nächstes kommt. Hier gibt es keine Vorhersagen. Hier gibt es keine Vorhersage....

Wenn Sie es laut, deutlich und mit der richtigen Betonung sagen, können Sie einen Feuerball werfen :))))))))) und wenn Sie verstehen... dann......

 
sever29 >>:

Прогоните за последние два года... думаю я Вас понял.

Ein Tipp: Wenn sie sagen, "mein TS scheitert, weil sich der Markt verändert hat", rechtfertigen sie damit ein fehlerhaftes System. Wenn es um wirklich technische Taktiken geht, folgen sie einem sich verändernden Markt. Echte Anpassungsfähigkeit sollte in die Taktik selbst eingebaut sein und nicht als Gimmick wie häufige Optimierung oder Tamburintanz eingesetzt werden.

 
Magnatis писал(а) >>

Es ging um ständige Umkehrungen. Immer auf dem Markt. Kehrtwendungen auf dem Markt. Die Signale für einen Umschwung müssen selbständig durchdacht werden. Und ich erinnere Sie daran: keine Indikatoren, d.h. keine Preistransformationen.

Für intellektuelle Impotenzler: Die Richtung der Position hängt davon ab, was jetzt geschieht. Aber sie (die Position) ist bereits vorhanden. Deshalb gibt es auch keine Vorhersage, sondern eine Erwartung.

Ich habe Ihnen ein Beispiel für einen Gegenschluss bei einer Umkehrung gegeben

Ein Auftrag, eine Reihe von Aufträgen, kehrt sich immer in Richtung des Windes des Preises um.

 
SergNF >>:

Для неинформированных блондинов:это одно и тоже.

Вот теперь понял. Её (позицию) Вам открыл Сорос, а теперь Вы просто ожидаете.

Как же много информированных (т.е. не умных) людей любять кичиться терминами.

:) Haben Sie nur genug zu tun mit Ihren erbärmlichen Versuchen, Sie niederzumachen? Trinken Sie oft Alkohol?)

 
Svinozavr >>:

Сам себя не похвалишь процитируешь... )))

===

Б-г подаст, милейший. Лейте кому-нить другому. Таких я за годы профессионального (живу на это) трейдерства насмотрелся/начитался. И уж поверьте - могу отличить ля-ля от чистого базара.

Gut gemacht!

 
baltik >>:

Я вам и привел пример встречного закрытия на развороте

ордер, серия ордеров- всегда разворачивается по ветру к движению цены

Die Frage ist die Umsetzung.

 
Magnatis писал(а) >>

Ein Märchen für Erwachsene: "Pinocchio".

Die 90er Jahre mit ihrem MMM, Vlastilina, Khopyor-Invest usw. scheinen der Vergangenheit anzugehören.

Es ist erstaunlich, wie leicht es für die Menschen ist, sich ihren eigenen Unsinn auszudenken.

Und für die vernünftigen Menschen.

Offensichtlich ist unser Glaube an Wunder fast genetisch verankert oder wird mit der Muttermilch aufgesogen und mit Märchen über Tischtücher, Goldfische ...

 
Vita >>:

Как же я люблю такое. Это как бич, хлещущий твой хлипкий разум - позиция завист от сейчас, но она уже есть. Видимо, открылась как раз перед "сейчас" на основании ожидания того, что будет потом. Прогнозирования здесь нет. Прогнозирования здесь нет...

Ich bin sehr froh, dass Sie in der Schar der "Ewiggestrigen" und "Prognostiker" sind und bleiben werden. Viel Glück für Sie!

 
goldtrader >>:

Сказка для взрослых "Буратино" наяву.

Вроде уже и 90-е с их МММ, Властилиной, Хопёр-инвестом и пр. в лету канули.

Просто диву даёшься как просто удаётся народу на уши лапшу вешать.

Причём вменяемому народу.

Очевидно вера в чудо заложена у нас почти на генетическом уровне или впитана с молоком матери и сказками про скатерть-самобранку, золотую рыбку ...

Habe ich Sie um etwas gebeten? Nein. Hast du Angst, dass du verletzt werden könntest? :)