Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 17

 
SProgrammer >> :

Haben Sie es ausprobiert?

Es herrscht ein echter Mangel an Beamten im Land.

Es gibt da etwas, was Sie nicht verstehen. Oder Sie haben es falsch geschrieben. Wir haben viele Beamte, aber sie tun nicht wirklich etwas.

Vielleicht wollten Sie sagen: "Es gibt einen echten Mangel an arbeitenden Beamten".

Außerdem ist es fast unmöglich, ein normaler Bürokrat zu sein. Wenn ich mit Bürokraten zusammenarbeite, wird mir klar, dass ich an ihrer Stelle gar nichts tun könnte. Sie haben so viele Einschränkungen, komplizierte Regeln und sind abhängig von Vorschriften und Vorgesetzten.

Nun, wie mir ein Chef des Bundesdienstes sagte: "Mein Vorgänger war ** Jahre im Amt und ging im hohen Alter in den Ruhestand. Jetzt haben sie mich ernannt, und ich bin sicher, dass ich noch ** Jahre dienen werde, bis ich in den Ruhestand gehe. Und um diesen Posten zu behalten, werde ich keine Vorschriften verletzen und nicht in Konflikt mit meinen Vorgesetzten und anderen Dienststellen geraten", so sein Interesse und Hauptziel. Nicht um irgendwelche Ziele zu erreichen oder etwas für die Menschen zu tun.

 
gip >> :

Wer gibt Ihnen das zu verstehen? Und ich verstehe es nicht.

Es ist schon da.

Anweisungen für <sich selbst>.

Sie können Forenbeiträge auf verschiedene Weise ignorieren:

1. sie einfach nicht lesen

2. Schließen Sie die Augen oder wenden Sie sich vom Bildschirm ab.

3. Schließen Sie Ihren Internet-Browser. Wie man das macht (falls Sie es nicht wissen): Hauptmenü -> Datei -> Beenden

4. Drücken Sie die Taste zum Herunterfahren des Computers

usw.

Für den inoperablen Wise ist das keine Methode, es ist einfacher für ihn, seinen Mund mit Scheiße zu füllen und in den Monitor zu spucken :))

 
gip >> :

>> Und sie hat schon einen.

Es gibt keins, du Idiot. Und lügen Sie mich nie wieder an.
 
wise >> :
Es gibt keins, du Idiot. Und lügen Sie mich nie wieder an.

Oder ich ziehe euch die Stecker aus den Steckdosen. :))

 

Wir sind seit ein paar Seiten fertig... Begonnen mit einem Segen... Amen...

 
Goldman_Sachs >> :

Oder ich ziehe Ihnen die Drähte aus den Steckdosen. :))

Nun, das ist...


Je weiter ich gehe, desto weniger möchte ich dieses Forum besuchen. Einer der Gründe dafür sind die technischen Beschränkungen des Forums. Ich weiß nicht, wer Sie sind und wie lange Sie dieses Forum schon gelesen haben, bevor Sie sich registriert haben - Sie werden es selbst verstehen und spüren. =)

 
gip >> :

Es gibt da etwas, was Sie nicht verstehen. Oder Sie haben es falsch geschrieben. Wir haben viele Bürokraten, aber die tun eigentlich nichts.

Vielleicht wollten Sie sagen: "Es gibt einen echten Mangel an arbeitenden Beamten".

...

"Es gibt einen unrealistischen Mangel an nicht arbeitenden Bürokraten."

 
alexjou >> :

"Es gibt einen unrealistischen Griff nach den dysfunktionalen Beamten des Landes."

der Gesamtbevölkerung:
61 % sind Menschen im Renten- und Vorruhestandsalter - 80 520 000
Angehörige der Armee sowie Vertragsbedienstete, Wehrpflichtige, Freiberufler, Personal von Hilfsbetrieben, Forschungsinstituten, Konstruktionsbüros und Hochschulen - 1.470.000
Personal des FSB, FSS, FPSU, FAPSI, SVR usw. - 2.140.000
Mitarbeiter von EMERCOM, MIA, FMS, AF, Justizministerium und Staatsanwaltschaft - 2.536.000

Mitarbeiter von Zoll-, Steuer-, Gesundheits- und anderen Inspektionen - 1.957.000
Beamte von Genehmigungs-, Kontroll- und Registrierungsbehörden - 1.741.000
Mitarbeiter des Außenministeriums und staatlicher ausländischer Einrichtungen (UN, UNESCO, GUS usw.) - 98.000 Mitarbeiter der Russischen Föderation und anderer Länder - 1.930.000) - 98.000
Angestellte anderer föderaler Ministerien und Abteilungen - 1.985.000
Angestellte
von Renten-, Sozial-, Versicherungs- und anderen Fonds - 2.439.000
Abgeordnete und Angestellte von Regierungsstrukturen aller Ebenen - 1.870.000
Geistliche und Betreuer von religiösen und kultischen Stätten - 692.000
Notare, Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte und Strafgefangene - 2.357.000
privates Sicherheitspersonal, Detektive, Wachmänner usw. - 1.775.000
arbeitslos - 7.490.000
Insgesamt: 106.790.000 Menschen, die nichts produzieren und auf Kosten des Haushalts und des zahlungsfähigen Teils der Bevölkerung leben.

Bleiben also 25.210.000 Menschen. Und das ist unser Ein und Alles.
Die Gesamtheit der kleinen, mittleren und landwirtschaftlichen Unternehmen sowie Einzelunternehmen und "Pendelhändler".
Dazu gehören übrigens auch minderjährige Kinder, Schulkinder, Hausfrauen, Obdachlose, Obdachlose, Binnenvertriebene, Flüchtlinge, usw. usw.

 
Zen >> :

Bleiben 25.210.000 Menschen. Und das gehört alles uns.

Schockierend.

 
Zen писал(а) >>

der Gesamtbevölkerung:
61 % sind im Ruhestands- und Vorruhestandsalter - 80.520.000
Das Heereskontingent einschließlich Vertragsbediensteter, Wehrpflichtiger, Freiberufler, Personal von Hilfsunternehmen, Forschungsinstituten, Designbüros und Hochschulen - 1.470.000
Personal des FSB, FSS, FPSU, FAPSI, SVR usw. - 2.140.000
Personal von EMERCOM, MIA, FMS, AF, MOJ und Staatsanwaltschaft - 2.536.000

Zoll-, Steuer-, Sanitär- und andere Inspektionen - 1.957.000
Beamte in Genehmigungs-, Aufsichts- und Registrierungsbehörden - 1.741.000
Personal des Außenministeriums und staatlicher ausländischer Einrichtungen (UN, UNESCO, GUS usw.) - 98.000 ) - 98.000
Angestellte anderer föderaler Ministerien und Abteilungen - 1.985.000
Angestellte
von Renten-, Sozial-, Versicherungs- und anderen Fonds - 2.439.000
Abgeordnete und Angestellte von Regierungsstrukturen aller Ebenen - 1.870.000
Geistliche und Wartung von religiösen und kirchlichen Gebäuden - 692.000
Notare, Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte und Strafgefangene - 2.357.000
privates Sicherheitspersonal, Detektive, Wachmänner usw. - 1.775.000
arbeitslos - 7.490.000
Insgesamt: 106.790.000 Menschen, die nichts produzieren und auf Kosten des Haushalts und des zahlungsfähigen Teils der Bevölkerung leben.

Bleiben also 25.210.000 Menschen. Und das ist unser Ein und Alles.
Die Gesamtheit der kleinen, mittleren und landwirtschaftlichen Unternehmen sowie Einzelunternehmen und "Pendelhändler".
Dazu gehören übrigens auch minderjährige Kinder, Schulkinder, Hausfrauen, Obdachlose, Binnenvertriebene, Flüchtlinge usw. usw.

Das ist ein Haufen Unfug. :))

Grund der Beschwerde: