lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 337

 
khorosh:
10 mal 3.000 und schon ist es eine gute Erhöhung für Ihre Rente. Für dich ist alles falsch, du bist immer mit allem unzufrieden. Kümmern Sie sich um Ihre Leber, denn solche ständig unzufriedenen Menschen sind anfällig für Krankheiten. Ohne einen Berater und einen Tester werden Sie Ihr ganzes Leben mit Tests verbringen, bis Sie in Rente gehen). Free Tester nicht mag - bestellen Sie die Programmierer, werden sie machen, was Sie brauchen, um Ihre TOR. Übrigens, Sie können mit Losen auf MT5 arbeiten, einige Brokerfirmen bieten diese Möglichkeit an - ein Tool unter zwei Namen. Aber das brauchen Sie nicht, es ist einfacher für Sie, jemand anderem die Schuld für Ihre Misserfolge zu geben). Wenn Sie keine Ahnung haben, hilft Ihnen auch kein Prüfer. Wenn Sie die bittere Erfahrung gemacht haben, minderwertige Martins aus dem Internet zu testen, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass alle EAs, die Martins verwenden, schlecht sind.

Noch einmal, ich spreche nicht von mir, ich spreche von Ihnen und nicht nur von Ihnen, Sie testen dort etwas, aber es nützt nichts, aber Sie können es nicht zugeben.

Ich habe es 10 Mal getan) für 3000, Sie sind bereits im Ruhestand, das ist nur, wenn Ihre Erben verdienen durch Ihre Berater) lassen Sie andere kümmern sich um ihre Lebern, ich trinke nur im Sommer und nicht für lange und es war immer so und es wird so sein.

Ich habe den ganzen Martin- und Online-Kram schon seit Jahren aufgegeben!

Ich sage, dass alles, was Sie tun, ist nicht wirklich profitieren, ein Pittance, und Sie haben eine große Sache daraus gemacht, wie üblich, sind sie täuschen sich.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
7Konstantin7:

Noch einmal, ich spreche nicht von mir, ich spreche von Ihnen und nicht nur von Ihnen, Sie testen dort etwas, aber es nützt nichts, aber Sie können es nicht zugeben.

Ich habe es 10 Mal getan) für 3000, Sie sind schon im Ruhestand, das ist nur, wenn Ihre Erben verdienen durch Ihre Berater) lassen Sie andere kümmern sich um ihre Lebern, ich trinke nur im Sommer und nicht für lange und es war immer so und es wird so sein.

Ich habe den ganzen Martin- und Online-Kram schon seit Jahren aufgegeben!

Ich sage, dass alles, was Sie tun, ist nicht wirklich profitieren, ein Pittance, und Sie haben eine große Sache daraus gemacht, wie üblich, sind sie täuschen sich.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Und du redest von dir selbst und schaust nicht in die Taschen anderer, das ist nicht üblich für anständige Menschen, du kennst das Sprichwort: "Einer neugierigen Barbarin wurde die Nase abgerissen".

Die Leber leidet nicht nur unter dem Alkohol. Das sagen die Ärzte: "...Und doch liegt die Ursache ursprünglich in dem Mann selbst. Im Gegenteil, es sind nicht die Leberkrankheiten, die den Charakter eines Menschen verderben, sondern der eigene verbissene, neidische, rachsüchtige und boshafte Charakter, der organische Leberschäden verursacht."

Ich weiß, dass du mit Martin aufgehört hast, weil du kein anständiges Martin in der Public Domain finden kannst und du selbst nicht programmieren kannst.

Ich weiß nicht, was Sie tun, also ziehe ich keine Schlüsse aus den von Ihnen geposteten Screenshots. Was ich mache, wissen Sie auch nicht im Detail, also ziehen Sie keine Schlüsse.

Sie haben sich jahrelang selbst etwas vorgemacht. Ich bin im Ruhestand und kann Forex als Unterhaltung betrachten, denn ich bin gut versorgt und bekomme eine Rente.Aber Sie sind jung und haben keine Ausbildung, keinen Beruf und keine Arbeit. Du hängst deinen Eltern im Nacken, sitzt jahrelang am Computer und nährst dich in dem Glauben, dass das Geld schon bald fließen wird. Aber was ist, wenn deinen Eltern etwas zustößt, wovon wirst du dann leben?

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.)

 
khorosh:

Ja, alles ist in Ordnung) Reparaturen, während zu tun, 2 Jahre bereits, das Haus ist groß, etwa 100 qm, fertig und zur Arbeit gehen) auf den ersten Gedanken, eine Gazelle zu kaufen, aber das ganze Geld zu reparieren gehen, wo zu gehen, um Arbeitsplatz ist, schlug Nachbarn zu einem privaten Unternehmen zu gehen, aber während beschäftigt, und ein Nachbar des Eigentümers und fährt einen Range Rover und BMW, so dass das Gehalt wird kein Problem sein) auf ein gutes Konto mit ihnen, wie er sie eine Veranda von etwa 30 qm gemacht.M. und mehr Dach auf dem Haus zu ändern, na ja, vielleicht sogar etwas anderes, gelangweilt mit dem Bau, na ja, nichts mehr ein bisschen) gezählt, wie viele ich mir gesetzt, in der Regel 500.000 verlassen wird.

Fuck this forex) Ich habe schon lange nicht mehr geträumt, meine Leber wird sich sicher setzen, es ist besser, echtes Geld zu bekommen als virtuelles).

 
7Konstantin7:

Ja, alles ist in Ordnung) Reparaturen zu tun, 2 Jahre schon, das Haus ist groß, etwa 100 qm, fertig und wird zur Arbeit gehen) auf den ersten Gedanken, eine Gazelle zu kaufen, aber das ganze Geld zu reparieren gehen, wo zu gehen, um Arbeitsplatz ist, schlug Nachbarn zu einem privaten Unternehmen zu gehen, aber während beschäftigt, und ein Nachbar des Eigentümers und fährt einen Range Rover und BMW, so dass das Gehalt wird kein Problem sein) auf ein gutes Konto mit ihnen, wie sie etwa 30 qm Veranda.M. und mehr Dach auf dem Haus zu ändern, na ja, vielleicht sogar etwas anderes, gelangweilt mit dem Bau, na ja, nichts mehr ein bisschen) gezählt, wie viele ich mir gesetzt, in der Regel 500.000 verlassen wird.

Fuck this forex) Ich habe schon lange nicht mehr geträumt, meine Leber wird sich sicher setzen, es ist besser, echtes Geld zu bekommen als virtuelles).

Das ist eine vernünftige Argumentation. Viel Glück).
 
khorosh:
Das ist eine gute Argumentation. Viel Glück.)
Vielen Dank auch)
 

HAu Dorfbewohner!!! - Viel Spaß mit dem Test --- was denken Sie?

ddddddddddddddddddddddddssssss

eine Milliarde in 5 Jahren - hee ....

 
elmucon:

HAu Dorfbewohner!!! - Viel Spaß mit dem Test --- was denken Sie?

eine Milliarde in 5 Jahren - hee ....

Es kommt darauf an, wie überoptimiert der Roboter ist und wie sehr seine Leistung von der Optimierung abhängt. Aber im Großen und Ganzen ist es riskant, keine Haltestellen, am Ende des Tests ist es ein anständiger Betrag von dem, was es gewonnen hat, abgezogen. Ist das dort angegebene Konto noch am Leben?
 
Kontinuierlicher Verlust von 22 Geschäften - ist das das Ende?
 
DJDJ22:
Kontinuierlicher Verlust von 22 Geschäften am Ende?

Nein, die Sache ist die, dass auf einem Cent-Konto gibt es eine Grenze für die Lot-Größe (100) und wenn Sie brauchen, um mehr Lose zu platzieren, macht der Expert Advisor ein Compound Lot. Wenn wir z.B. 250 Lots benötigen, setzt der EA 100+100+50, d.h. drei Aufträge ....

Wenn also der Betrag zu groß ist, gibt es zu viele Bestellungen - daher die Zahlen - ich denke, man sollte sie nicht einmal ansehen .... und am Ende haben die Eulen einfach nicht genug gehandelt - die Serie wurde nicht abgeschlossen und der Test war vorbei - also gibt es am Ende einen "Knick".

        //------- : продаём  
        if (ModLotSell > 0 && TradeSell && SIG < 0)
           {
           if (Flag > 0) LotRepit = NormalizeDouble(ModLotSell+ModLotBuy*Revers,l_digits); else LotRepit = ModLotSell;
           if (IsOptimization() || IsTesting()) LastLotSell = LotRepit;
           while(LotRepit > 0 && LotRepit >= l_maxlot)
                {
                if (OpenSell(l_maxlot) == FALSE)return;
                LotRepit -= l_maxlot;
                }
           while(LotRepit > 0 && LotRepit < l_maxlot)
                {
                if (OpenSell(LotRepit) == FALSE)return;
                LotRepit = 0;
                }
           Flag = -1;
           }
        //------- : покупаем 
        if (ModLotBuy > 0 && TradeBuy && SIG > 0)
           {
           if (Flag < 0) LotRepit = NormalizeDouble(ModLotBuy+ModLotSell*Revers,l_digits); else LotRepit = ModLotBuy; 
           if (IsOptimization() || IsTesting()) LastLotBuy = LotRepit;
           while(LotRepit > 0 && LotRepit >= l_maxlot)
                {
                if(OpenBuy(l_maxlot) == FALSE)return;
                LotRepit -= l_maxlot;
                }
           while(LotRepit > 0 && LotRepit < l_maxlot)
                {
                if(OpenBuy(LotRepit) == FALSE)return;
                LotRepit = 0;
                }
           Flag = 1;
           }
 

Nun, wir müssen es ausprobieren. Zumindest auf der Demo einen Monat lang.