Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 27

 
alexx_v:
Was zeigt das Eigenkapital?

Das Eigenkapital "sitzt auf seinem Hintern und rümpft die Nase".
Wenn Sie Lose meinen, bei denen es Verluste auf dem Markt, aber Schokolade auf dem Konto gibt, dann sind Ihre Befürchtungen unbegründet - es gibt keine Lose.
 
moskitman:

Das Eigenkapital "sitzt auf seinem Hintern und rümpft die Nase".
Wenn Sie Lose meinen, bei denen es Verluste auf dem Markt, aber Schokolade auf dem Konto gibt, dann sind Ihre Befürchtungen unbegründet - es gibt keine Lose.

Ich hatte nicht an viel gedacht - du hättest es nicht gesagt und ich hätte mich nicht daran erinnert. Ich wollte nur ein Schaubild des Eigenkapitals sehen, wie es sich verhält.

SZS: keine schlechten Ergebnisse, wenn auf der realen?

 
alexx_v:

... Ich wollte nur mal sehen, wie es mit dem Eigenkapital aussieht.

ZS: keine schlechten Ergebnisse, wann denn nun wirklich?

Was die wirkliche Sache angeht, muss ich noch Eulen zu diesem Thema schreiben, debuggen, testen...

 
moskitman:

Was die reale Sache betrifft, so muss ich noch Eulen zu diesem Thema schreiben, debuggen, testen...

Vielen Dank für das Aktienchart, ich habe es mir gerade angesehen, was ist die Bilanz für uns. Eine weitere Frage: Wie hoch ist die Depotbelastung in %% (Marge/Eigenkapital*100%)?
 
trol222:

Ich glaube, du verstehst nicht, worum es geht... Wenn Sie es richtig anstellen, ist der EURJPY der schnellste. Ich interessiere mich dafür, welches der Paare, die den Index bilden, schneller ist und wie oft


Ja, ich sage nicht die Wahrheit...
Ich erzähle nicht über die Absicherung in mehreren Währungen, die die Risiken reduziert (warum auch immer! Ich lag in ein oder zwei Fällen falsch, habe aber am Ende den Gewinn erreicht), ich erzähle nicht über das Equity Trailing des Orderkorbs und so weiter...

Wenn ich mich recht erinnere und weiß, was Sie meinen, ist der EURJPY der schnellste.

 
alexx_v:
Danke für das Schaubild über das Eigenkapital, ich habe mich gerade daran gewöhnt, es zu berücksichtigen, wir brauchen das Gleichgewicht. Eine weitere Frage: Wie hoch ist die prozentuale Einlagenbelastung (Marge/Eigenkapital*100%)?


oops, im Moment ist sie ungerechtfertigt tollwütig bei 66%

Zu meiner Verteidigung würde ich sagen, dass dies die Aufgabe von Demos ist: Sie können der Belastung standhalten, so dass sie in der realen Welt mit einer geringeren Belastung zuverlässiger sind.

 
moskitman:
...zu meiner Verteidigung würde ich sagen, dass dies genau das ist, was Demos brauchen: Sie können der Belastung standhalten, so dass sie in der realen Welt mit einer geringeren Belastung zuverlässiger sein werden.
Übrigens verwende ich diesen Filter bei der Auswahl von Optimierungsergebnissen. Wenn es mehrere Varianten gibt, die eine vordere Position einnehmen, wähle ich sie mit einer fünffach erhöhten Belastung der Einlage aus. Wer überlebt hat, gut gemacht.
 
moskitman:


Hoppla, jetzt ist sie ungerechtfertigterweise auf 66 % angewachsen.

Zu meiner Verteidigung würde ich sagen, dass Demos genau das brauchen: Sie können der Belastung standhalten, so dass sie in der realen Welt mit einer geringeren Belastung zuverlässiger sind.

Ich habe eine gute Idee, um die Rentabilität mit dieser zu vergleichen. Alles in allem ist es nicht schlecht.
 
moskitman ,haben Sie eine konstante Anzahl von Währungspaaren, die Sie handeln, d.h. einen Korb?
 
Cmu4:
moskitman ,haben Sie eine konstante Anzahl von Währungspaaren, die Sie handeln, d.h. einen Korb?
Es liegt auf der Hand, dass es keine konstante Menge geben kann - sie muss sich ständig ändern.
Grund der Beschwerde: