Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 22

 
Also gut. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf. In ein paar Tagen werde ich versuchen, meine Gedanken zusammenzufassen und sie in eine konstruktive Form zu bringen. Ich würde gerne wissen, was Sie denken und was Sie über meine Gedanken denken)))) Ich werde auf Ihre Nachrichten warten. In der Zwischenzeit ist dies interessant:
 
Wenn man sich die synthetischen und natürlichen Paare anschaut, gibt es Unterschiede, so dass einige Leute denken, dass es keine enge Verbindung gibt und glauben, dass man alle verfügbaren Werkzeuge für die Analyse haben sollte. Andere denken, dass es eine enge Verbindung gibt, dass, wenn der Unterschied + oder - ein paar Punkte ist (innerhalb des Spreads), es eine Kleinigkeit ist, und denken, dass man mit den Notierungen nur für einige Hauptpaare den Rest berechnen kann. Hat jemand versucht, den Unterschied in diesen beiden Pips als oft + 2 Pips oder - Divergenz zu analysieren und sie zu addieren? Nur diese Unterschiede können nach der Aufteilung eines Paares in Paare und vergleicht sie mit einem dritten Paar (Euro / Yen, Dolar / Yen, Euro / Dollar) zu sehen, aber wie man diese Unterschiede in jedem Paar zu sehen (relativ zu dem, was grob gesprochen)
 
Imho ist es ganz einfach: Beobachten Sie den CCFp-Indikator und denken Sie dann nach, OK?
 

Heute habe ich festgestellt, dass das Pfund ungerechtfertigt billig ist und steigen "will", während der Franken ungerechtfertigt teuer ist und sinken will. Ein langer Trend war ihnen natürlich nicht gegeben, es war eine kleine Lücke vor dem Beginn der Bewegung, aber die Richtung der zukünftigen Bewegung wurde wieder richtig definiert. Verglichen mit der letzten annähernden Verdoppelung des Depots ist das nicht viel, aber das Bilanzplus ist insgesamt auch nicht schlecht.

Da haben wir es also...

Ich sitze in einem Hinterhalt, bis der nächste wirtschaftlich gerechtfertigte Zug kommt...

 

Können Sie mir sagen, warum der CCFp so sehr hinterherhinkt? Es gibt bereits zwei neue Balken auf dem Chart und er ist still.

Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen, zumindest von Takt zu Takt.

 

Wo sind meine Beiträge??????

 
Es ist alles in Ordnung, es gibt nur ein paar kleinere Probleme mit dem Forum. Ich habe auch Probleme.
 

Hier sind die korrigierten Indikatoren.

 
Ist das CCFP die Art von Truthahn-CC?
 
ZZZEROXXX:
Ist das CCFP die Art von Truthahn-CC?

Nein, es handelt sich um einen Clusterindikator, dessen theoretische Grundlagen und praktische Anwendung ausführlich beschrieben werden.
Grund der Beschwerde: