Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 24

 
Dazu müssen Sie zunächst alle Paare in die Oszillatoransicht bringen, in der a/v -1 ist. Berücksichtigen Sie dann die Veränderung der Streuung. Dann sollten wir so etwas wie Koeffizienten erhalten und diese Koeffizienten in Berechnungen verwenden. Es stellt sich also heraus, dass die Märkte selbst reduziert werden und ganz andere Werte in die Analyse einfließen. + Schätzung des Zeitraums und Änderungen von Zeitraum zu Zeitraum
 
trol222:

OK, nehmen wir zum Beispiel den Cluster für den Euro... .
Nein, nicht so - nehmen Sie die überkauften und handeln Sie sie relativ zu den überverkauften
 
trol222:
Dazu müssen Sie zunächst alle Paare in die Oszillatoransicht bringen, in der a/v -1 ist. Berücksichtigen Sie dann die Veränderung der Streuung. Dann sollten wir so etwas wie Koeffizienten erhalten und diese Koeffizienten in Berechnungen verwenden. Es stellt sich also heraus, dass die Märkte selbst reduziert werden und völlig andere Werte in die Analyse einfließen.
Ich berücksichtige den Spread überhaupt nicht. Bei meinen Geschäften, die von mehreren Stunden bis zu mehreren Tagen dauern, und bei Bewegungen von zehn/hundert Punkten kann ich den Spread nicht berücksichtigen.
 
Das ist das Gleiche. Es sei denn, Sie zählen überkaufte und überverkaufte Kurse richtig (so etwas wie die Macd-Analyse anstelle der Chartanalyse). Was halten Sie von überkauft und überverkauft?
 
trol222:
Das ist das Gleiche. Es sei denn, Sie zählen überkaufte und überverkaufte Kurse richtig (so etwas wie die Macd-Analyse anstelle der Chartanalyse). Was halten Sie von überkauft und überverkauft?

nach Augenmaß )))
Ich habe noch keine Regel gefunden, die es wert wäre, formalisiert zu werden.
 
Insbesondere der Punktwert pro Paar unterscheidet sich von einem Maklerhaus zum anderen
 
moskitman:

by eye ))))
Ich habe noch keine Regel entwickelt, die es wert wäre, formalisiert zu werden.

Genau, irgendetwas wird immer im Vordergrund stehen. Und an diesem "Etwas" können Sie die Richtung der Bewegung ablesen.
 
trol222:

Das ist richtig, irgendetwas wird immer an der Spitze stehen. Und an diesem "Etwas" können Sie die Richtung der Reise ablesen.

Geben Sie es zu: Haben Sie die Artikel gelesen? Beide?
 

Gestern habe ich die Demo "beendet", ich denke an einen Wechsel von H1 zu H4.

Nochmals, ich habe diese Demo mit der Clustermethode seit dem 66. Trade gehandelt, ausschließlich auf H1, ich handle nicht mit NZD.

 
moskitman:

Gestern habe ich die Demo "beendet", ich denke an einen Wechsel von H1 zu H4.

Nochmals, ich habe diese Demo mit der Clustermethode seit dem 66. Trade gehandelt, ausschließlich auf H1, ich handle nicht mit NZD.

Was gefällt Ihnen an der NZD nicht? (wenn es kein Geheimnis ist)
Grund der Beschwerde: